Schivorer Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich werde morgen fertig werden. Sorry für die Verzögerung, hatte aber irgendwie mal gar kein Bock mehr auf Lego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Die beiden letzten angeschrieben, bin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Spiel ging eben an MagicDonsen, danke fürs Spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2015 Bitte. Aber du hast die sendungsnummer vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ja das ist das Problem. Hab gestern alles zur Post gebracht und auch per Einschreiben verschickt, nur leider ist genau dann deren System ausgefallen und ich konnte weder die Sendungsnummern bekommen noch konnte ich bezahlen. Ich bin Montag wieder bei der Post und werde bezahlen und mal sehen, ob ich die Nummern dann noch bekomme. Magic kann aber ja auch bezeugen, dass es per Einschreiben verschickt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Kommt ja dann eh erst am Montag. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich hab die Nummer jetzt: RB 5316 2341 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Und ist da Die Hülle hat n macken ansonsten alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Heute platin erspielt Ich schreibe aber erst morgen alle anderen an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Donky nimmt das Spiel nach seiner aktuellen PK. Da er der letzte ist, wäre es möglich ihm das Spiel schon jetzt zu schicken? Dann würde er keine Zeit verlieren?!?!? Dann hätte er halt 2 pks herumliegen aber die wäre ja nicht aktiv und die Zeit könnte man ja dann erst laufen lassen?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Gehts nur darum, dass Donky keine Zeit verliert, oder warum willst du das Spiel so schnell loswerden? Also nur aus dem Zeitgrund wird keine Ausnahme von der Regel gemacht. Donky kann dich maximal das Spiel losschicken lassen an dem Tag, wo er weiß, dass er die Platin in seinem jetzigen Spiel auch kriegt. Und nein sobald die neue PK an gekommen ist, gilt sie automatisch als aktiv. Das ist halt so, damits keine Diskussionen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ok... also ist Zeitverlust systemimmanent... mir ist es eigentlich egal ob es bei mir rumliegt oder nicht. Mir ging es um mehr Effizienz...v.a. in Zeiten in denen mehr Spiele als Spieler bereitstehen. Aber wie gesagt, kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ach je Amazing Spiderman ist ja schon noch woche zu Donky unterwegs...puuh. Leider gilt auch da 14 Tage wartezeit, bevor ein weiteres spiel geschickt werden kann. Irgendwie scheint Donky zur Zeit vom Pech verfolgt was das Zeitmanagement angeht >-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Haha... armer Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 hier leider nichts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Jupps, Donky musste ja 15 Tag auf Amazing Spiderman warten und spielen will ers ja jetzt auch, verflixte Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ja alles easyyy... Wollte nur n Status durchgeben Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Klar alles easy ^^ sollte nur als Info für Lady dienen, warum es sich so zieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Rb 3636 8361 3de Ging heute raus an danke Danke fürs bereitstellen Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Okay danke und gern geschehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.