nameless-lady1 Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Behalt es ruhig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 So. Platin wurde gestern erspielt. Vielen Dank für das Bereitstellen. Habe nun die letzten vier angefragt und warte auf Rückfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Sobald ich die Legende der Wächter erhalten habe und platiniert habe halte ich mich für dieses Spiel hier frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Anmeldung geschlossen. Hallo Community, [...] Anmeldung ist geschlossen und das schon seit ner Weile, steht im Startpost, wo du ja auch den Anmeldesatz herhaben müsstest, frage mich, wie du das übersehen konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Habs nur überflogen...mein Fehler...sorry Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 So habe jetzt Zeit und habe xBloodyChaos meine Adresse geschickt, da ich bis Sonntag mit Legende der Wächter fertig werde. Sind nur noch 2,5 Durchgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 So habe jetzt Zeit und habe xBloodyChaos meine Adresse geschickt, da ich bis Sonntag mit Legende der Wächter fertig werde. Sind nur noch 2,5 Durchgänge. Spiel geht dann morgen raus. Ich melde mich aber nochmal entsprechend. "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Ich verweise nochmal hier drauf: ... Anmeldung ist geschlossen und das schon seit ner Weile, steht im Startpost, wo du ja auch den Anmeldesatz herhaben müsstest, frage mich, wie du das übersehen konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Super, dann kommt es auch erst frühestens Montag an, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Spiel wurde vorhin zur Post gebracht. hier die Nummer: RB 0772 6991 6DE Hoffen wir mal, dass das Ganze hier schneller geht als bei anderen PKs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ja ging es. Das Spiel kam wohl heute an, als ich vorhin in den Briefkasten schaute kamen die Zwerge alle rausgehüpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ja ging es. Das Spiel kam wohl heute an, als ich vorhin in den Briefkasten schaute kamen die Zwerge alle rausgehüpft. Dann viel Erfolg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Viel spass dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ja danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Das Spiel ist platiniert und schreibe jetzt die letzten 3 Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Habe bisher folgende Antworten erhalten: schivorer bekommt die Tage noch Lego Movie PS3 und dann kann er dieses Spiel wahrscheinlich annehmen donky80kong BlueWhite65 bekommt seit gestern schon South Park zugeschickt und hat deshalb frühestens ab Anfang/Mitte nächster Woche wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich bin verwundert, nach meinem post wurde ich aufgenommen aber ich fehle in der liste... ist da was.schief gegangen oder wurde ich storniert? Verwundert Edit http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6061690 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hast du denn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Die woche nicht mehr... aber kommende is besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.