nameless-lady1 Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ja mich haben die nebensachen auch total gestört. bitte, hunter:D Chrissy viel spass und tami trag ich heut nachmittag aus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ja mich haben die nebensachen auch total gestört.bitte, hunter:D Chrissy viel spass und tami trag ich heut nachmittag aus:) Dankeschön und so schlimm war es auch nicht Platin hab ich heute früh geholt, danke fürs bereitstellen Anfragen gehen gleich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 haha na dann:D glückwunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Spiel geht an ueg phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Spiel geht an ueg phoenix Und ist heute bei mir eingetroffen, vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Spiel geht an ueg phoenix sendungsnummer vergessen Und ist heute bei mir eingetroffen, vielen Dank fürs Bereitstellen. viel spaß noch damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 ich wusste ich hab was vergessen RT 3468 9354 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Danke :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hi. Meine 10 Tage für das Spiel sind leider schon um und ich habe es noch nicht fertig. Wenn es möglich ist, würde ich um eine Verlängerung für ca. 3 Tage bitten. Um den nächsten Abnehmer bemühe ich mich schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Klar kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 So zur Info : Das Spiel habe ich abgeschlossen und hätte es sehr gerne heute an xBloodyChaos geschickt, nur macht unsere Dorfpost seit Mai schon zum Samstag um 11 zu. Da stand ich nun vor verschlossenen Türen mit meinem Päckchen... d.h. ich kann es leider erst am Dienstag losschicken. Tut mir sehr leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ja ist doch nicht schlimm.. glückwunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ..Es ist mir fast schon peinlich.. Heute viertel 7, nach der Arbeit schau ich doch in meinen Rucksack und sehe dort noch einen Brief. Ich habs echt voll verhaun, tut mir rießig leid! Ich hoffe ihr könnt mir die Umstände verzeihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Schäm dich Ja das tue ich auch. Und heute früh bin ich wieder ohne das Spiel losgefahren.. Bin ich froh, dass es endlich auf dem Weg ist. Hier die Sendungsnummer: RT 6828 3712 5DE Sorry nochmal für die umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Passt schon, danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ..Es ist mir fast schon peinlich.. Heute viertel 7, nach der Arbeit schau ich doch in meinen Rucksack und sehe dort noch einen Brief. Ich habs echt voll verhaun, tut mir rießig leid! Ich hoffe ihr könnt mir die Umstände verzeihen. Nop. Können wir nicht. Die Adresse hast du ja. EIn Presentkorb könnte das ändern. Und fragt bei der Lady auch nochmal nach. Ich bin sicher sie würde nicht nein sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 So. Das Spiel ist nun da.. Ich wundere mich aber.. Denn es ist NUR das Spiel da in einer DVD Hülle. Hat das seine Richtigkeit? Ich verfolge nicht immer alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ja das passt so. viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hey. Ich wollte sagen, dass ich es bis zum 11. nicht schaffe. Das Problem war, dass das Spiel etwas später kam als geplannt. Und ich ab dieser Woche fast ganztägig im Praktikum bin. Zusätzlich ist Mittwoch noch ein Vortrag. Nun wollte ich fragen, ob ich nun einen Abnehmer suchen soll und einen zweiten Versuch bekommen könnte, oder es noch ein paar Tage behalten kann? Wie lange ich noch brauche, kann ich aber nicht sagen, da ich nicht weiß, wie es im Praktikum läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.