trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 00340433917925096357Hier ist die Sendungsnummer:) danke:) Spiel ist angekommen dann nochmal viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Danke, diesmal wird es wohl auch klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Verdammt jetzt wollte ich loslegen aber der speicherstand scheint auf meiner anderen speicherkarte zu sein. Hoffe ich finde die auch und das der da noch drauf ist. Der kann doch nicht einfach verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Die Speicherstände werden nicht auf den Karten gespeichert, wenn du das Blasensymbol des Spiels löscht sind die eigentlich auch direkt mit weg es sei denn du hast sie extern gesichert (Cloud, via Inhaltsmanager auf PC gezogen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Der speicherstand war auf meiner anderen Speicherkarte. Die Blase hab ich nicht gelöscht, so clever bin ich dann doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Der speicherstand war auf meiner anderen Speicherkarte. Die Blase hab ich nicht gelöscht, so clever bin ich dann doch Wollte ich dir ja gar nicht unterstellen, aber ist halt schon oft genug vorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Platin gestern Nacht erspielt und die letzten angeschrieben. Bis jetzt nur ein paar absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ähm hier ist das gleiche wie bei South Park^^ Ich wurde auf Seite 28 bzw. 29 aufgenommen und stehe mittlerweile nicht mehr auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hm, haste dir was zuschulden kommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ähm hier ist das gleiche wie bei South Park^^Ich wurde auf Seite 28 bzw. 29 aufgenommen und stehe mittlerweile nicht mehr auf der Liste. ist eingetragen Hm, haste dir was zuschulden kommen lassen? ne. ich hatte die ganzen ketten mit dem handy aktualisiert... dabei wurde einiges gelöscht und ich hab keien lust das alles durchzugehen. hab mir gedacht die leute melden sich dann schon glückwunsch zur platin ürbigens:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Danke Bluewhite hättest du gleich Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 ist eingetragenne. ich hatte die ganzen ketten mit dem handy aktualisiert... dabei wurde einiges gelöscht und ich hab keien lust das alles durchzugehen. hab mir gedacht die leute melden sich dann schon glückwunsch zur platin ürbigens:) Danke ^^ Danke Bluewhite hättest du gleich Zeit? Ne, hab aktuell ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Okay, dann schreib ich morgen nochmal die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 So, Spiel geht morgen an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Spiel ist bei uns heute angekommen. Super verpackt und ohne Schäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Mich bitte doch rausnehmen, ist nichts für mich mit den Herausforderungen Ich spiels dann lieber irgendwann auf der PS4. Chrissy spielt es aber^^ Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Die Herausforderungen sind lächerlich. Danke lady das ich mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Die Herausforderungen sind lächerlich.Danke lady das ich mitmachen durfte Um die Schwierigkeit gehts mir gar nicht. Eher das ich das einfach doof finde und mich bei jeder Vita Version die das hat bisher gestört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Aber das game war auch nervig wegen den platten die man bebauen muss und die ganzen leute zu finden für die man was machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.