nameless-lady1 Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Okay danke hunter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hab das Spiel übrigens in Papier gewickelt und in eine DVD hülle geklebt. Hilft gegen Diebstahl und Schäden an der karte. Vielleicht kann es ja so weitergeschickt werden?!? Genau so kam das Spiel heute bei mir an! Das Spiel kann meinerseits auch gerne so weiter verschickt werden, wenn es keine Einwände gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ach ganz vergessen^^ viel spaß noch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Platin heute Vormittag erreicht. Suche nun einen Abnehmer, da xBloodyChaos leider keine Zeit hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Haben leider alle abgesagt Werde heute Nachmittag nochmal eine Runde starten. Gesendet von iPhone 5s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Spiel wurde Gerade an Biest221 verschickt. Sendungsnummer: RA 4347 7322 6DE Gesendet von iPhone 5s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Spiel ist da aber es befindet sich nicht mehr in der OVP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Spiel ist da aber es befindet sich nicht mehr in der OVP. Ist ja schon länger so. ^^ Bin dann mal hier raus, aber erstmal noch ein dickes Dankeschön an nameless-lady für's bereitstellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Gern geschehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Mach mich jetzt mal auf Abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 okay alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 gibts was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich weiß noch nicht ob ich alle Antworten bekommen habe aber bis jetzt sind alles absagen.Die haben leider alle noch Spiele oder keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Also ich hab keine Anfrage bekommen, meine Adresse bekommst du aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 und wie siehts dann nun hier aus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Spiel geht an trophyhunter. Allerdings hab ich es nicht mehr geschafft.Geht also leider am Dienstag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 00340433917925096357 Hier ist die Sendungsnummer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.