nameless-lady1 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hier auch eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 So, bin wieder da und hab das Spiel nicht mal angefangen. Mach mich auf abnehmersuche. Hoffe ich krieg noch nen 2. Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ach behalt es ruhig wenn du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ne, fühl mich schon schlecht das ich es 2 Wochen hatte und es nicht mal angefangen habe. Heut Abend fang ich es vielleicht noch an, Spiel es dann bis ich einen Abnehmer habe oder bis absolute Supercars bei mir ankommt. Dort bin ich der letzte Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 ja vll schaffst dus ja noch bis das neue kommt und brauchst dich nicht schlecht fühlen, is doch nicht schlimm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bisher nur reichlich absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Oh man, eben gezockt, auf einmal flimmerte Bildschirm ganz bunt, kam über ps taste auch nicht mehr ins Menü, wollte sie dann ganz ausmachen, jetzt blinkt die ps taste nur noch blau. Bildschirm aus, reagiert auf nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Oh ne oder????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Puh, alles wieder gut. Resetten hat geholfen und speicherstand auch noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich würde das Spiel nehmen, sobald du fertig bist! Spiel es aber ruhig erst fertig ich kann gerne warten ^^ Adresse schicke ich dir sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Schicke es morgen nachmittag los, vielleicht auch schon vormittags, mal sehen. Bekomme ja schon ein neues Spiel. Werd es auf keinen fall schaffen und will auch keine Überschneidungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Okay kein problem, trag dich dann gleich nochmal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Okay kein problem, trag dich dann gleich nochmal ein. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Spiel ist nun unterwegs zu xdreamz RA 4368 1256 8DE Hab immerhin noch 50 % Fortschritt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." bist eingetragen Spiel ist nun unterwegs zu xdreamzRA 4368 1256 8DE Hab immerhin noch 50 % Fortschritt geschafft. super danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hab das Spiel übrigens in Papier gewickelt und in eine DVD hülle geklebt. Hilft gegen Diebstahl und Schäden an der karte. Vielleicht kann es ja so weitergeschickt werden?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Danke schön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.