SebbiX Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 RG 7158 2401 1DE Sorry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 wie kann der Status sein, es wurde am 18.12.14 eingeliefert, es sollte doch wenigstens schon mal in nem Verteilerzentrum angekommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Keine Ahnung, das Spiel das ich einen Tag später da abgegeben habe ist schon am 20.12 angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ja manchmmal lassen die sich echt zeit. hatte ich leider schon oft dass es tagelang auf "eingeliefert" stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Heute war nichts da. Bin jetzt auch bis nächsten Samstag nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Der Status ist unverändert, vielleicht wäre es ratsam nen Nachforschungsauftrag zu stellen, damit sie das Spiel mal suchen ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ne ruhig noch bis montag/ dienstag warten. Hab wegen weihnachten paar solche sendungen auf die ich schon fast 2 wochen warte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 2 Wochen?! was macht die Post da nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Jetzt braucht man gar nicht erst einen Antrag stellen, da sie einen damit abspeisen das es Weihnachten schon malvorkommt das die Sendungen solange brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Die Sendung wurde am 18.12.2014 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung. Schon mal eine Statusänderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 immerhin gehts nun voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ist jetzt wohl da, aber das kann ich erst am Samstag bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 alles klar;) viel spaß dann -Anmeldung vorerst geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo Bin fertig und auf Abnehmersuche. Hoffe, dass ich bis. Do. jemand habe, da ich dann 2 Wochen weg bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Lady, wenn es zeitlich passt, dürfte ich das Spiel dann mit in Urlaub nehmen? Wäre dann zwar etwas länger als 10 Tage aber hängt ja doch meist länger bei den Teilnehmern. Wäre vom 2.-14. Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Klar kein problem^^ & fanatico glückwunsch zur platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Cool, danke! Dann mal sehen ob es zeitlich passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Spiel befindet sich wieder in meinen besitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 skatepunk36 & magicdonsen entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Gib mir bitte bescheid, falls du Lego Hobbit und Lego Movie für die PSV irgendwann wieder als PK reinstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.