nameless-lady1 Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich habe gerade Rückmeldung von dachhaas bekommen. Obwohl er das Spiel bereits platiniert hat, steht er auf der unteren Liste auch noch einmal. Er ist also doppelt vorhanden. Also dachhaas bitte aus der unteren Liste entfernen, sonst schreibt ihn jeder nach mir auch noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 oh ja, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Mich bitte aus der Platinkette nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 ist erledigt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Die Platin ist erspielt, aber bisher kamen leider nur Absagen. Zumindest von denen, die überhaupt geantwortet haben. Naja, ich suche weiter mit Hochdruck nach Abnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 alles klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich habe jetzt nochmal die ganze Liste angeschrieben. Auch mit der Bitte abzuschätzen, wann das Spiel angenommen werden könnte, falls im Moment keine Zeit vorhanden sein sollte. Mal schauen. Ich hasse Stillstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 haha okay:) achja und glückwunsch zur platin, hatte ich ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Vielen Dank Bisher kamen wieder nur Absagen und leider auch kaum Einschätzungen Ich werde wohl noch ne Weile auf dem Spiel sitzen bleiben. Edit: Und so krass kann man sich irren Das Spiel ging eben an SebbiX raus. Sendungsnummer: RT 6702 9504 2DE Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Spiel ist da, die Hülle hat leichte Gebrauchsspuren, aber nix schlimmes. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Vielen Dank Bisher kamen wieder nur Absagen und leider auch kaum Einschätzungen Ich werde wohl noch ne Weile auf dem Spiel sitzen bleiben.Edit: Und so krass kann man sich irren Das Spiel ging eben an SebbiX raus. Sendungsnummer: RT 6702 9504 2DE Vielen Dank fürs Bereitstellen kein problem und danke:) Spiel ist da, die Hülle hat leichte Gebrauchsspuren, aber nix schlimmes. Ausprobiert habe ich es noch nicht.Gruß SebbiX alles klar, viel spaß dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hi. Habe die komplette Liste angeschrieben. Spiel geht, falls ich jemand finde, Montagmittag raus. Platin habe ich erreicht. Vielen Dank das du mir dein Spiel anvertraut hast Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 glückwunsch dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich wollte nur bescheid geben, dass ich nach den Angaben von Sony ca. 21 Tage keine Vita habe, d.h. nicht an den beiden LEGO-Vita-Platinketten teilnehmen kann. (Der Hobbit & Lego-Movie) Hoffentlich bekomme ich dann eine mangelfreie Vita zurück (ist schon die 3. Einsendung ). Wäre schön, wenn du das in den beiden Teilnehmerlisten vermerken könntest. Ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich wollte nur bescheid geben, dass ich nach den Angaben von Sony ca. 21 Tage keine Vita habe, d.h. nicht an den beiden LEGO-Vita-Platinketten teilnehmen kann. (Der Hobbit & Lego-Movie)Hoffentlich bekomme ich dann eine mangelfreie Vita zurück (ist schon die 3. Einsendung ). Wäre schön, wenn du das in den beiden Teilnehmerlisten vermerken könntest. Ich danke dir. klar, erledigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also das Spiel geht heute an Fanatico. Die Sendungsnummer kann ich erst morgen nachreichen, da ich Spätschicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 RG 7158 2401 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo Sebbix ^^ kannst du bitte mal noch das 0DE oder was auch immer hinzufügen, so kann man das Spiel leider nicht nachverfolgen, da fehlt noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Oh ja stimmt, das wollte ich letztens auch noch schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.