dachhaas Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Deni_K würde das Game nehmen. Warte auf Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 eingetragen:) alles klar, dachhaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das Spiel ging soeben als Einwurfeinschreiben an Deni_K. Sendungsnummer: RA 9546 6987 5DE Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 vielen dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 spiel wurde am 29. zugestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Spiel heute ausm Briefkasten gefischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen Spiel heute ausm Briefkasten gefischt dann viel spaß "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." & auch eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Platin erreicht suche jetzt Abnehmer danke für den zweiten Versuch und das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 dann glückwunsch dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 gut hab alle angeschrieben und nur 4 haben überhaupt zurückgeschrieben....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 wie immer..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Spiel geht morgen oder heute, kommt drauf an wann er mit seiner derzeitigen PK fertig wird, an Major_Pajn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 RT 7017 0517 8DE danke für das Spiel nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das Spiel ist gerade bei mir angekommen. Zustand gut, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 dann wünsch ich dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ist hier alles in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 dann wünsch ich dir viel spaß Vielen Dank Das Spiel macht wirklich Spaß. Auch das System mit den Rohstoffen gefällt mir. Nur ne Übersicht der Aufgaben wäre nett gewesen. Immer wieder die Karte abzulaufen ist irgendwann doch recht nervig Ist hier alles in Ordnung? Jo, bin fertig. Zumindest mit den Nerven. Mit dem Spiel fast. Hab bereits die ersten angeschrieben, die laut Liste kein Spiel haben, doch die haben trotzdem keine Zeit. Bzw. eine Antwort steht noch aus. Ich werd dann trotzdem heut noch den Rest anschreiben und hoffen, dass ich bis zu einer hoffentlich baldigen, positiven Antwort noch fertig werde. Also auch mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.