Marloesken Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 dann viel spaß beim zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hat mir gestern mitgeteilt dass er nun auf abnehmersuche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Spiel geht morgen an dachhaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ok. sendungsnummer nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also muss schon sagen.. so unzuverlässig warst du noch nie. Ich warte noch immer auf deine Rückmeldung & sendungsnummer! Wenn du schon online bist, dann kannst das ruhig schnell erledigen, ist ne sache von ner minute. Ist zwar auch deine Sache, aber da meine kette darunter leidet kann ich mich da ruhig mit einmischen. man sollte schon auch "zeit" haben für das game und nicht dann andauernd andere sachen zocken, die eigentlich warten können. überlegt man sichs anders ists mir ja egal, aber nicht wenn die kette darunter leiden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bis dato kam das Game leider noch nicht bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab ihm jetzt nochmal geschrieben. @dachaas: Achte mal darauf wenn es ankommt, wie es versendet wurde (Einschreiben, normaler Versand für 1,45 oder Umschlag ohne Luftpolster z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Heute, Samstag 11.10., kam noch nichts an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 naja ich denk auch nicht dass der das noch versendet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Auch heute - Montag - nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Heute, Mittwoch 15.10., kam das Spiel als Einschreiben im luftpolsterumschlag an. Poststempel 14.10.14. Hülle und Karte sind in Ordnung. edit john_cena: Kleine Anmerkung zwecks Vermerk: Verschickt werden sollte es eigentlich am 08.10. Auf Nachfrage kam keine Antwort vom User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 oh man, das ist echt so ne sauerei.. aber gut dass es endlich da ist. bin eigentlich von einbehalten ausgegangen. wünsch dir viel spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das sind wirklich super Neuigkeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Spiel ist da? Dann kann ich ja mal ne schicke pn verfassen Freut mich, dass es doch noch ankam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ja danke, ich bin auch froh:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hab dann mal die nächsten in der Liste angeschrieben. Denke das ich heute spätestens morgen mit dem Game durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Platin erspielt. Vielen Dank fürs bereitstellen. Alle auf der Liste angeschrieben. Warte auf Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 bis dato noch kein Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 alles klar. glükwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.