LegendAS Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mir damals Film xy gekauft habe. Die Filme verschwinden ja aus dem "Gekauft"-Verlauf, aber kann man das irgendwie überprüfen, ob man den Film schon mal gekauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Zumindest im Webstore und auf der Vita kannst du dir die Filme anzeigen lassen und wieder downloaden, die du mal gekauft hast. Das wurde irgendwann im letzen Jahr geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Die kauft man ja nur für 30 Tage und 2 Tage nach dem ersten Anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Was du meinst, ist das Ausleihen. Kann sein, dass die nicht angezeigt werden. Hast du denn keine Kaufbestätigung als E-Mail bekommen? Evtl. könntest du dort noch einmal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich glaube man kann filme nur einmal downloaden....danach nurnoch streamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.