Firusha_Firu Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Nicht aufregen, dass ich dafür nen eigenen Thread erstelle, aber ich glaube das geht sonst im Allgemeinen Thread unter. Ich weiß ja nicht wer von euch es weiß oder nicht, aber der Season Pass für TLOU wird nur noch bis 13. Mai verfügbar sein, also ca 2 Tage. Quelle. Ich weiß nicht ob es im EU-PSN-Store nen Tag später erst weg ist (da EU ja erst Mittwoch Store Update hat, statt schon Dienstag wie im US-Store), aber wer auf Nummer sicher gehen will sollte jetzt noch zuschlagen, bevor er/sie sich dann alles einzeln kaufen darf/muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ach Du heilige Bloater-Sauerei. Da hab ich mir gestern noch gedacht, so okay, dann kauf ich mir den Season Pass. Das der aber nicht mehr lange zu haben ist, davon hab ich auch nix gelesen im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinceenz1604 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Danke Noch rechtzeitig gelesen, wollt mich die Tage an die ganzen DLC Trophies machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wurde auf der PSN Seite veröffentlicht, dass der Season-Pass bald abgeschafft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 na toll.... hätte man das voher ankündigen sollen diese Dreckskerle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 na toll.... hätte man das voher ankündigen sollen diese Dreckskerle War Mitte April von Naughty Dog im Blog bekanntgegeben und entsprechend in vielen anderen Berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich mache den Thread dann zu, bei Anliegen zum Season-Pass benutzt bitte den DLC Thread -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.