Steph Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Yeah! Es haben mehr die Antwort Klo/Toilette bei Frage 2 genommen *g* Die Antwort Fußboden finde ich aber auch sehr geil Morgen lege ich dann mit der nächsten Runde und den Anmeldungskram los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Oje wie schlecht Ich kann eure Denkweisen einfach nicht nachvollziehen Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Glückwunsch Steph^^ Ich habe mir schon fast gedacht, dass Aral mehr Leute nehmen, aber das es so viele sind hätte ich nicht gedacht. Dachte eigentlich Shell ist beliebter. Und Cindy aus Marzahn ist kein Comedian, sondern eine Kartoffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Boah übel gedropt, wir ihr Kellerkinder alle ohne Sonnenlicht auskommt, ist ja kein wunder das ihr alle Cindy nehmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Nein, wieder eine Frau die die Fragen stellt aber Glückwunsch liebe Steph:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Geil, Platz 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hat Spass gemacht. Glückwunsch an LostSteph und danke an Haptism. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mit jeder Runde hatte ich weniger Punkte:J: Hat aber spass gemacht. Glückwunsch und Danke an die beiden Damen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Da hab ich bei Frage 2 ja doch net daneben gelegen. Ein TV Gerät darf halt net fehlen. ^^ Glückwunsch an Steph und Danke an Hapti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 TV wichtiger als Toilette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 TV wichtiger als Toilette. Wozu gibts Eimer oder Löcher in Böden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wozu gibts Eimer oder Löcher in Böden. Nicht jeder wohnt wie du in einer Lehmhütte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Lehmhütten sind beste! Geschrieben mit meinen iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Toll, alles falsch gemacht -.- Hatte zuerst Aral, mich dann aber im letzten Moment noch umentschieden. Cindy hatte ich auch zuerst, aber dann wen anderes genommen, weil ich dachte die wird nicht genommen weil sie so unsypathisch ist ^^ Aber wieso niemand PS3 gesagt hat, versteh ich beim besten Willen nicht. Wo sind wir denn hier? :'> Oh man^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hier gehts zur Runde 3: Still Stupid #3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Glückwunsch an LostSteph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.