ps3user™ Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nenn ich Simpsons bei Frage 4, und alle anderen bei Frage 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Malle, natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hmm, ich glaube dieses mal hab ich ordentlich daneben gegriffen. Bin mir bei keiner einzigen Frage sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hmm, ich glaube dieses mal hab ich ordentlich daneben gegriffen. Bin mir bei keiner einzigen Frage sicher. Geht mir nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe alle Antworten und die Auswertung folgt auch heute. Lasst mir aber bitte etwas Zeit, weil mein Rücken kaputt ist und ich kaum ohne Schmerzen sitzen kann und deswegen auch fast nicht am PC bin, weil es zu sehr wehtut . Lege mich gleich erstmal ins Bett und dann kommt die Auswertung heute Abend aber pünktlich, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe alle Antworten und die Auswertung folgt auch heute.Lasst mir aber bitte etwas Zeit, weil mein Rücken kaputt ist und ich kaum ohne Schmerzen sitzen kann und deswegen auch fast nicht am PC bin, weil es zu sehr wehtut . Lege mich gleich erstmal ins Bett und dann kommt die Auswertung heute Abend aber pünktlich, keine Sorge. Immer mit der Ruhe. Gesundheit geht vor. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe alle Antworten und die Auswertung folgt auch heute.Lasst mir aber bitte etwas Zeit, weil mein Rücken kaputt ist und ich kaum ohne Schmerzen sitzen kann und deswegen auch fast nicht am PC bin, weil es zu sehr wehtut . Lege mich gleich erstmal ins Bett und dann kommt die Auswertung heute Abend aber pünktlich, keine Sorge. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht, Gesundheit geht vor alles. Aber gute Besserung natürlich auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Danke euch! So, Auswertung ist geschafft. Leider hat's mir irgendwie den Browser zerschossen, als ich eintragen wollte, wer um wie viele Plätze gesunken/gestiegen ist. Drum hab ich die alte Rangliste zusätzlich eingetragen, damit man dort nachschauen kann. Neue Fragen kommen dann auch wieder später per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ui, das überrascht mich dann doch. Hätte meine Antworten schlechter eingeschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Yay, richtig gute Runde für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Oje oje wird immer schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Die Off-Topic-Spamer auf den ersten drei plätzen von hinten, läuft doch Wie konnt ich bloß die "frauen" als Desktop-Hintergrund vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mist, bei 4 der 5 Fragen war das, was ich eigentlich schon stehen hatte vorm abschicken, das am meisten geantwortete. Aber ich musste mich ja 4 mal umentscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wieder bei einer Frage ins Klo gegriffen, Kinder klang für mich am logischsten^^ Aber viel bessere Runde als gedacht, alle Chancen noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hahaha, Platz 14 beste. :'> Ich meinte Schaukel, nicht Schaufel. Meine Tastatur ist Schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hahaha, Platz 14 beste. :'>Ich meinte Schaukel, nicht Schaufel. Meine Tastatur ist Schuld! Issso :emot-Hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich hätte doch halbnackte Frauen nehmen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hui, lief ja ganz gut Beim Desktop war ich dauernd am Überlegen ob ich Auto oder Frauen nehmen soll und hab als Kompromis Landschaften genommen :'> Ansonsten überall die Top-Antwort, yaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Der Film "Das Boot" war dann wohl doch etwas zu alt für die Generation hier:dozey::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wie man als nicht Trinker halt nicht auf den offensichtlichen Alkohol kommt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.