TheR777R Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Einfach den Stick Richtung Karton bzw.Richtung wand hinter dem Karton und dann immer hüpfen und dabei in die genannte Richtung drücken, irgendwann bist dann drauf. Vorrausgesetzt Du bist am richtigen Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Vorrausgesetzt Du bist am richtigen Tisch Davon gehen wir doch mal aus, bzw. Gibt's da nicht nur den einen Tisch mit nem Karton drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Jup hat geklappt damit is das ja echt easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Von was für einen Karton bzw. Tisch redet ihr denn eigentlich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Von was für einen Karton bzw. Tisch redet ihr denn eigentlich?! Vom... Raum mit dem Bloater wenn man mit Ellie spielt an der Seite von David. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Davon gehen wir doch mal aus, bzw. Gibt's da nicht nur den einen Tisch mit nem Karton drauf? Hihi.....ich war am falschen Tisch Nein Joke, bin ja kein Freund von so Taktiken und wollte mal aus Spaß testen. Obwohl, mich hat es immer wieder mal erwischt Doch der Falsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Endlich den verfickten Scharfschützen erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Endlich den verfickten Scharfschützen erledigt... Hier lesen Kinder mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich hab das mit diesem Tisch viel zu spät gelesen. Hab mich immer gefragt, ob es da n Trick gibt. Habs aber auch so auf Überlebender und zwei mal auf Erbarmungslos geschafft. Mit nur zwei Pfeilen und einem Schuss Gewehr am Anfang - geht alles! Wo ein Wille ist, ist ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich hab das mit diesem Tisch viel zu spät gelesen. Hab mich immer gefragt, ob es da n Trick gibt.Habs aber auch so auf Überlebender und zwei mal auf Erbarmungslos geschafft. Mit nur zwei Pfeilen und einem Schuss Gewehr am Anfang - geht alles! Wo ein Wille ist, ist ein Weg Klar geht's, will aber nicht wissen wie viele Versuche du gebraucht hast. Kam mit ähnlicher Ausstattung da hin wie du und war froh als ich das mit dem Tisch rausgefunden habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Beim ersten Mal Überlebender bestimmt 20. Beim ersten Mal Erbarmungslos knappe 10. Beim zweiten Mal Erbarmungslos - trotz spärlichster Munition - erstaunlicherweise nur zwei Versuche Hab Anfangs immer alles in dem Raum gemacht, beim zweiten Mal auf PS4 dann mal in dem langen Gang - viel leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Beim ersten Mal Überlebender bestimmt 20.Beim ersten Mal Erbarmungslos knappe 10. Beim zweiten Mal Erbarmungslos - trotz spärlichster Munition - erstaunlicherweise nur zwei Versuche Hab Anfangs immer alles in dem Raum gemacht, beim zweiten Mal auf PS4 dann mal in dem langen Gang - viel leichter! Da hab ich es bei Überlebender gemacht und kam eigentlich recht gut durch, bei erbarmungslos sah ich da allerdings absolut kein Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ja, beim ersten Mal durchspielen auf schwer hab ich auch die meisten versuche gebraucht an der Stelle. Aber ist ja klar, wenn man dann schon drei mal durchgespielt hat, dass man dann ganz anders drinnen ist und sich leichter tut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Selbst auf meinem ersten PS3-Durchgang auf leicht bin ich x mal verreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 sooo, komme jetzt auch zum oftbeschriebenen busdepot wünscht mir glück, damit ich mich auch bald zu den eurigen zählen darf und lasst mal durchblicken, wieviele tode ihr in eurer statistik verbuchen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Keine Sorge, so schlimm ist es nicht, kannst am anfang viel mit dem Bogen machen Naja, bei mir war es im dreistelligen Bereich, mehr sag ich nicht. Wobei ich auch ganz viel gestorben bin, weil ich wege probiert habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 YES...busedepot in 3. versuch gleich geschafft...das ziel ist erkennbar...ja dreistellig ist der bei mir auch EDIT: DOOOOOOOOONE :emot-pervert::emot-pervert::emot-pervert::emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Oh man, ich habe mich vorgestern nun auch mal an den Erbarmungslos Modus gewagt. Gerade bin ich im Finanzviertel, wo ich schon relativ gute Laufwege habe, es fehlt nur irgendwie noch an der Feinheit . Es gab aber schon die ein oder andere Stelle wo ich mich gefragt habe, wieso ich mir das antue. Die erste Stelle war auf der Flucht aus dem Rathaus da habe ich locker 2 Stunden meines Lebens mit verschwendet und bin mindestens 40 mal verreckt (Pi mal Daumen). Die zweite stelle war im Hotelkeller wo man den Generator anwerfen muss. Das ganze war erst heute und da war ich dem Aufgeben nahe, diese Runner haben mich zur weißgluht getrieben und dann noch der Bloater zum Schluss... Als ich da durch war habe ich mir gedacht: Jetzt legste dich in dein Bett und lernst das Muster deiner Tapete auswendig. Ich hoffe mal das ich bis Ende der Woche durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 am schlimmsten fand ich den scharfschützen...habe da zwar nicht die meisten verusche gebraucht, aber es insgesamt 4 tage für den savepoint gebraucht, weil da bei mir einfach unglaublich schnell die luft (und die lust) raus war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich hänge noch im Keller vom Hotel. Kotzt mich ja schon an. Sobald der Generator an ist, versuch ich zum Ausgang zu schleichen, aber das klappt nicht. Will auf keinen Fall meine Muni dort verschwenden, zumal ja noch einiges in dem Kapitel folgt. Bääähhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.