melvin Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Und zwar ich habe am 12.3.2014 angefangen, und müsste am 1.5.2014 die Trophäe bekommen , war nur 4 mal nicht drin , das reicht aber immer noch locker aus denn das sind jetzt schon 56 Tage und immer keine Trophäe meine frage woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hast du schon mal versucht dein Trophy zu syncen? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Und zwar ich habe am 12.3.2014 angefangen, und müsste am 1.5.2014 die Trophäe bekommen , war nur 4 mal nicht drin , das reicht aber immer noch locker aus denn das sind jetzt schon 56 Tage und immer keine Trophäe meine frage woran liegt das ? bei dir auch ich habe so gahr jedes mal wenn ich online gegangen bin ein Foto gemacht, hab die 50 Fotos = 50 Tage aber keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 langsam reicht es mir mit Drecks Trophäe, 57 Tage Home noch immer kein Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Das sieht ja nicht gut aus. Hoffe krieg die Trophäe. Mache auch jeden Tag ein Foto. Habe jetzt 15 Bilder. Dauert also noch 5 Wochen bis zum 16. Juni^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Nach 58 Tage habe ich sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nach 58 Tage habe ich sie bekommen Ok :emot-raise: Immerhin kam sie noch Bist du jeden Tag ins Appartment und wieder offline nachdem alles geladen war? Oder muss man auf nen Platz/Ort/Karte? So mache ich es z.Z. müsste auch bald fertig sein:dozey::emot-raise: Hoffe das zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ok :emot-raise: Immerhin kam sie noch Bist du jeden Tag ins Appartment und wieder offline nachdem alles geladen war? Oder muss man auf nen Platz/Ort/Karte? So mache ich es z.Z. müsste auch bald fertig sein:dozey::emot-raise: Hoffe das zählt Das würde mich auch mal interessieren. Habe jetzt 46 Tage und bin jedesmal nur in mein Appartment gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Werde berichten sofern es pling macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hab auch erst einige Tage nach den 10 Fotos die Trophäe bekommen. Irgendwie komisch Im Apartment war ich aber nur an 3 oder 4 Tagen, man kann also auch an anderen Orten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Die Fotos haben wa ja längst^^ War mit einer der 1ten Trophäen von, nur die 50x lässt auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ok :emot-raise: Immerhin kam sie noch Bist du jeden Tag ins Appartment und wieder offline nachdem alles geladen war? Oder muss man auf nen Platz/Ort/Karte? So mache ich es z.Z. müsste auch bald fertig sein:dozey::emot-raise: Hoffe das zählt Also ich kann seit heute definitiv bestätigen, dass es völlig ausreicht, wenn man nur sein Appartement betritt. War nur die ersten paar Tage an anderen Orten gewesen und seit vier Wochen ausschließlich nur im Appartement und habe heute die letzte Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die Fotos haben wa ja längst^^ War mit einer der 1ten Trophäen von, nur die 50x lässt auf sich warten Ja, ich weiß. Wollte damit nur sagen, dass man nicht unbedingt darauf wetten sollte, sie pünktlich nach dem 50sten mal "spielen" zu bekommen, eben wie bei den Fotos. Und jemand davor hat auch was mit 15 Fotos erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Also ich kann seit heute definitiv bestätigen, dass es völlig ausreicht, wenn man nur sein Appartement betritt. War nur die ersten paar Tage an anderen Orten gewesen und seit vier Wochen ausschließlich nur im Appartement und habe heute die letzte Trophäe erhalten. Supi! Danke für die Antwort:biggrin5: Freut mich für dich, hoffentlich ist meine auch demnächst mal da:drool5: Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:11 Wollte damit nur sagen, dass man nicht unbedingt darauf wetten sollte, sie pünktlich nach dem 50sten mal "spielen" zu bekommen, eben wie bei den Fotos.Und jemand davor hat auch was mit 15 Fotos erwähnt. Jup das stimmt. Bekam die Foto-Trophy auch erst bei 11 meine ich:emot-raise: Nun gut, nun ist ja klar ob es ausreicht im Appartment on zu gehen für die 50x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Also ich kann seit heute definitiv bestätigen, dass es völlig ausreicht, wenn man nur sein Appartement betritt. War nur die ersten paar Tage an anderen Orten gewesen und seit vier Wochen ausschließlich nur im Appartement und habe heute die letzte Trophäe erhalten. Kann ich absolut bestätigen! Bei mir war's genauso und ich hab sie auch gestern bekommen aber wenn meine Rechnung stimmt, dann war das wirklich gleich direkt am 50. Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 kann es sein dass es was mit ....home neuer Tag um 23.00Uhr (habe ich gelessen) ist, ich war einige Tage um 23.50 online, habe mich ausgeloggt und bin dann kurz nach 0.00Uhr wieder rein und der 16.5. wäre der 50zigste gewesen, ich probiere es halt einfach weiter.....wird schon noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hier wurde geschrieben dass in Home ein neuer Tag um 2 Uhr beginnt. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-home/122818-allgemeiner-thread-zu-playstation-home-26.html#post5919075 Wenn du also heute um 0 Uhr in Home gehst würde das noch zum alten Tag zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 mh das würde auch erklören warum sie noch nicht kam bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Es gibt da einen kleinen Trick, den man nutzen kann, um zu prüfen, ob man einen neuen Tag hat oder nicht. Besorgt euch einfach ein Aquarium, packt nen Goldfisch rein und stellt euch dieses in eines eurer Appartements. Nun geht ihr jeden Tag euren Fisch besuchen. Kurz nachdem alles in eurem Appartement geladen wurde, bekommt ihr automatisch 5 so genannte "Aquabux". Diese werden definitiv nur 1 x pro Hometag gewertet und solltet ihr die nicht bekommen, so habt ihr immer noch den gleichen Tag. Anhand der Summe seiner gesamten Aquabuxen kann man dann auch gut überprüfen, wie viele Tage man schon hat, ohne dass man jeden Tag nen Foto macht, um diese dann zu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Verdammt, die Fische hab ich ja komplett vergessen Die sind bestimmt schon tot Nach wie vielen Tagen sterben die denn? Wenn der "Tagestodescounter" nur zählt, wenn man in Home on war, könnte man das ja auch so noch bisschen eingrenzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.