KingEichi Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ist das game eig. viel schlechter als gta4? ich fand gta4 nämlich richtig bombe und eig. ist der pate2 ja ähnlich. oder kann man die games nicht miteinander vergleichen? Nein kannst nicht miteinader vergleichen! Ist zwar auch ein Sandbox Game aber in sehr kleinen ausmaß! Man hat nicht wirklich viele möglichkeiten es läuft ziemlich linear ab! Ich hatte trotzdem viel Spass obwohl es auch sehr viele kleine Bugs hat! Und wenn du eine Platin trophy sehr leicht ergattern willst ist das das richtige Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 was heiss am Leben bei deinen Don kann er sterben oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hallo leute, das spiel interessiert mich und die trophies reizen mich erst recht meine fragen zum spiel: - hat es schwierigkeitsstufen? - wie lang ist die spieldauer? (circa) - muss ich den leitfaden vor augen haben oder kann ich locker das spiel für mich selbst durchspielen und im nachhinein fehlende trophäen nachholen? ist das möglich? oder hab ich dann pech, weil ich an der stelle xy vorbei bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hallo leute,das spiel interessiert mich und die trophies reizen mich erst recht meine fragen zum spiel: - hat es schwierigkeitsstufen? - wie lang ist die spieldauer? (circa) - muss ich den leitfaden vor augen haben oder kann ich locker das spiel für mich selbst durchspielen und im nachhinein fehlende trophäen nachholen? ist das möglich? oder hab ich dann pech, weil ich an der stelle xy vorbei bin? 1.nein 2.10-12 std ungefähr^^ 3.kannst einfach so zocken....kannst nix verpassen....du solltest bloß alle exektuionen vor dem ende abgeschlossen haben...sonst kannste nochmal neu anfangen;) das einzige wofür de vllt den leitfaden brauchen könntest...wäre für die waffenstandorte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ne so wie der pate ohne Schwiergkeitstufen wie lange man braucht is 5 familen zu auslöschen c.a. ne woche wenn zeit gleich richtig machen wills:smile: du müss jeden gemachten man mit killbel bedingung umbrigen der rest kannst du nach holen nur halt jeden gemacht man um brigen das alle trohpies gleich bekommst hallo leute,das spiel interessiert mich und die trophies reizen mich erst recht meine fragen zum spiel: - hat es schwierigkeitsstufen? - wie lang ist die spieldauer? (circa) - muss ich den leitfaden vor augen haben oder kann ich locker das spiel für mich selbst durchspielen und im nachhinein fehlende trophäen nachholen? ist das möglich? oder hab ich dann pech, weil ich an der stelle xy vorbei bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hallo leute,das spiel interessiert mich und die trophies reizen mich erst recht meine fragen zum spiel: - hat es schwierigkeitsstufen? - wie lang ist die spieldauer? (circa) - muss ich den leitfaden vor augen haben oder kann ich locker das spiel für mich selbst durchspielen und im nachhinein fehlende trophäen nachholen? ist das möglich? oder hab ich dann pech, weil ich an der stelle xy vorbei bin? 1. Nein 2. Hm kann man schlecht sagen, ich sag mal so für Platin 12-20 Stunden können es schon werden! Hängt davon ab wie schnell man es wirklich durchzieht! 3. Musst du nicht, kannst das Spiel durchzocken und danach noch alles machen, außer eine, auf die du achten solltest: Die 36(oder 38) Exekutionsarten musst du für 1 Trophy machen, und das solltest du möglichst schnell angehen (also nein das ist falsch, du solltest nur darauf achten, denn die gehen nur bei gegnerischen Mafiosi und die sind nach dem Spielende alle weg) weil sonst musst du wieder von ganz vorne anfangen! Im Menü ist jedoch eine "Strichliste", die dir zeigt welche du schon hast, deswegen ist es realtiv einfach! Ich hab Platin im 1sten Durchzocken geholt, ist also für jeden Anderen auch möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Weiß jemand ob es funktioniert wenn ich mit der deutschen Version anfange zu spielen und das Savegame nachher mit der UK Version weiterbenutze? Blöde Frage, aber ich hab echt kein Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Könnte, anders als bei anderen Spielen eventuell Probleme geben, da es unterschiedliche Versionen sind. UK ist uncut, DE cut. Um sicher zu sein vergleich den BLES-Code. Und wenn es icht geht, lösch den alten Spielstand einfach (schlechter Tip, aber das Spiel dauert ja nicht lang ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hier schreiben alle immer das spiel dauert ja nicht lange... irgendwas muß ich falsch machen. hab sicher schon 10-12 std spielzeit und bin grad mal auf der 2. karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das Spiel muss nicht lange dauern . Man kann sich ja auch Zeit lassen und etwas genauer in die Materie eintauchen. Geht man aber nur auf Trophyjagd kann man relativ schnell durchziehen, da einige Sachen, wie z.B. die Killbedingungen nach den 5 für die Trophy, später nicht mehr gemacht werden müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das Spiel muss nicht lange dauern . Man kann sich ja auch Zeit lassen und etwas genauer in die Materie eintauchen. Geht man aber nur auf Trophyjagd kann man relativ schnell durchziehen, da einige Sachen, wie z.B. die Killbedingungen nach den 5 für die Trophy, später nicht mehr gemacht werden müssen . also ich versuche eigentlich schon recht flott durchzukommen. habs nämlich nur ausgeliehen bis donnerstag. vll. liegts dadran daß es doch sehr langweilig und unübersichtlich (damit meine ich die don-ansicht) ist da einige Sachen, wie z.B. die Killbedingungen nach den 5 für die Trophy, später nicht mehr gemacht werden müssen den satz versteh ich irgendwie nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 den satz versteh ich irgendwie nicht .... Aaaaalso. Für eine Trophy muß man doch 5 Kills gegen gemachte Männer machen, richtig? Sobald du die Trophy hast, brauchst du keine Killbedingungen mehr annehmen, d.h. du sparst dir die Zeit die Aufträge zu erfüllen und mußt die gemachten Männer auch nicht mehr beseitigen. Wenn du das Familiengrundstück angreifst, sind sie zwar da, machen aber nicht viel mehr Sorgen als normale Soldaten . Jetzt verstanden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Aaaaalso.Für eine Trophy muß man doch 5 Kills gegen gemachte Männer machen, richtig? Sobald du die Trophy hast, brauchst du keine Killbedingungen mehr annehmen, d.h. du sparst dir die Zeit die Aufträge zu erfüllen und mußt die gemachten Männer auch nicht mehr beseitigen. Wenn du das Familiengrundstück angreifst, sind sie zwar da, machen aber nicht viel mehr Sorgen als normale Soldaten . Jetzt verstanden . jjjjooooooo........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich komme da jetzt zum schluß irgendwie nicht auf nen grünen zweig.... sind noch 2 familien übrig, aber ich bekomm es irgendwie nicht hin die kartelle von denen zu übernehmen.... kaum erobere ich ein geschäft werden woanders wieder 2 angegriffen.... das wird wohl nix mehr bis donnerstag mit platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 findest hir das spiel denn 2ten ganz ganau getroffen hatt fon der sory oder passt spiel nicht zum der paten 2 film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Weiß ich gar nicht. Hab "Der Pate" vor ewigkeiten mal gesehen, aber was das jetzt war...? Ich finde nicht das man das Spiel schnell durch hat. Hatte es für 5 Tage und grad mal 2 Familien ausgelöscht. Hatte das selbe Problem wie BlackBulli jetzt. Nochmal werde ich es nicht leihen (Videothek, 2 Euro am Tag), da kann ich es ja gleich kaufen. Glaube auch nicht das mich weitere 5 Tage zur Platin bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 mir fehlen nur noch 3 oder 4 trohpies zur platin wegen denn mord arten müss dann neu beginnen:biggrin5: brauchst hilfe martin wenn das spiel dann hatt schreib mir an der ps3 dann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Weiß ich gar nicht. Hab "Der Pate" vor ewigkeiten mal gesehen, aber was das jetzt war...?Ich finde nicht das man das Spiel schnell durch hat. Hatte es für 5 Tage und grad mal 2 Familien ausgelöscht. Hatte das selbe Problem wie BlackBulli jetzt. Nochmal werde ich es nicht leihen (Videothek, 2 Euro am Tag), da kann ich es ja gleich kaufen. Glaube auch nicht das mich weitere 5 Tage zur Platin bringen. ich habs auch nur noch bis zum donnerstag.... hab jetzt bis auf eine familie alle erledigt.... aber die letzte wird noch arbeit noch genug. ganz zu schweigen was dann wohl am schluß abgeht.... paar safes fehlen mir noch, das dürfte das kleinste problem sein. dann noch exekutionen mit baseballschläger und ???... weiß jetzt nimmer... noch irgend ne schlagwaffe.... einen durchs fenster werfen und mit´m auto an die wand rammen..... jooo.... das wär dann alles. also wenn ich da hier in nem anderen fred lese daß einer das spiel in 8 std durch hatte, dann weiß ich nicht ob ich echt zu blöd bin oder einer da einen auf dicke hose machen will..... also ich hab seit samstag bestimmt schon bald 20std spielzeit und wie gesagt es fehlt noch ne ganze menge. ok, am anfang bin ich nicht so 100% klar gekommen mit dem spiel, aber trotzdem.... ich denke 15-20std spielzeit sind absolut normal für das spiel. naja, mal schauen wie weit ich dann morgen (bzw heute) noch kommen werde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 so, hab die story jetzt durch. jetzt wollt ich wie hier mehrfach beschrieben die safes noch knacken und die waffen-updates suchen... aber pustekucken.... das geht nicht mehr wenn man durch ist. bin jetzt in florida und komme da auch nicht mehr weg..... die tussi am flughafen die die tickets verkauft steht da nicht mehr. also nix mehr mit kuba oder new york... könnt jetzt grad kotzen.......... edit : nach 2mal neuladen war die tante plötzlich wieder da.... sehr sehr merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ist ein kleiner Bug und normal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.