Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

hiho zusammen,

wollt jetzt kein neues thema aufmachen, hoffe das passt hier rein.

und zwar hab ich eine frage zu der trophie wo man 750 gangster töten muss schafft man die locker bis zum ende oder muss man dort irgendwie tricksen?:skep:

gruß Barashkukor

also ich hab se locker bekommen...war glaub ich grade mal halb durch mitm game^^:biggrin5:

es gibt ein laden da gibt es alle nahkampf waffen,billard,eisenstange usw.

habe vergessen wo der laden is & wie der heißt,kann mir das vieleicht einer sagen? ich finde einfach keinen billard schläger, ich muss damit noch jemanden exikutiren dann bekomme ich die trophäe dafür.

hi,

ich habe ein problem eine waffe zu finden & zwar:

Level 3 (Modifizierte AK-47) - Diese Waffe liegt beim Battaglia Mauerwerk in Kuba. Suchen Sie eine Leiter, die nach unten führt. Sie ist auf der linken Seite eines Raumes. Folgen Sie anschließend dem Gang.

wo genau liegt das mauerwerk? da steht nichts auf der karte mit mauerwerk,kann mir einer sagen wo ich hin muss

hi,

ich habe ein problem eine waffe zu finden & zwar:

Level 3 (Modifizierte AK-47) - Diese Waffe liegt beim Battaglia Mauerwerk in Kuba. Suchen Sie eine Leiter, die nach unten führt. Sie ist auf der linken Seite eines Raumes. Folgen Sie anschließend dem Gang.

wo genau liegt das mauerwerk? da steht nichts auf der karte mit mauerwerk,kann mir einer sagen wo ich hin muss

Das Geschäft heisst Battaglia Masonry dort wo die Statuen drin stehn.Das ist auch das einzige Geschäft mit einer Leiter nach unten.

So. Habs heute durch und fand es zum Ende hin ziemlich einfach. Das Ende hat nicht wirklich Finalgefühl. Die Aktion, wo man mehrere Geschäfte abgenommen bekommt war da schon besser.

Insgesamt ist das Spiel eher mittelmässig und kann nur durch sein Setting und Ambiente überzeugen.

Für ein Aufbauspiel ists viel zu kurz und die Grafik ist eher mau, was aber nach der Zeit nicht mehr soo arg ins Gewicht fällt.

Aber Pate ist halt Pate :D.

So. Habs heute durch und fand es zum Ende hin ziemlich einfach. Das Ende hat nicht wirklich Finalgefühl. Die Aktion, wo man mehrere Geschäfte abgenommen bekommt war da schon besser.

Insgesamt ist das Spiel eher mittelmässig und kann nur durch sein Setting und Ambiente überzeugen.

Für ein Aufbauspiel ists viel zu kurz und die Grafik ist eher mau, was aber nach der Zeit nicht mehr soo arg ins Gewicht fällt.

Aber Pate ist halt Pate :D.

Also die Spielzeit ist echt kurz und der Schwierigkeitsgrad ist wirklich einfach und ich glaub über die Grafik brauchen wir ah net zu reden.Ein Glück ich habs mir nur ausgeliehen aber um es nicht schlecht zu reden es macht echt spass!:biggrin5:

schade

die hätte mäher DCL

ADD-ON

machen schollen

mit extra Trohpies:biggrin5:

Seh ich auch so, bei einem Add-on sollte es schon Trophies dabei haben. Aber ich denke wenn sich das Spiel gut verkauft, werden sie sicherlich noch das ein oder andere nachreichen.

Seh ich auch so, bei einem Add-on sollte es schon Trophies dabei haben. Aber ich denke wenn sich das Spiel gut verkauft, werden sie sicherlich noch das ein oder andere nachreichen.

Ich hoffe auch des Game war viel zu kurz! Hat mir trotz der vielen kleinen Bugs trotzdem Spass gemacht und würde gern noch ein paar Zusatzaufgaben erledigen!

ja das spiel is dann zu ende

alles fon trohpies gehst

ausser Exekution arten

wegen das gehst nur mit andere ganster:frown:

Hi,

bin jetzt fasst durch, muß noch einen Familie erledigen, ist dann das Spiel komplett vorbei ? Kann ich dann noch offene Trophäen ergattern z.B. Alle Exekution arten ?

Hi,

bin jetzt fasst durch, muß noch einen Familie erledigen, ist dann das Spiel komplett vorbei ? Kann ich dann noch offene Trophäen ergattern z.B. Alle Exekution arten ?

Du kannst alle offenen Trophys nachher auch holen ausser eben die Exekutionsarten da man die nur mit anderen Gangster machen kann und wenn du das Game durch hast gibts davon leider keine mehr!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...