Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 die Grafik kann man vielleicht mit Teil 1 vergleichen, vielleicht noch ein klein wenig besser, aber es wird dich nicht vom Hocker hauen Aber der Spielspaß stimmt und da ist die Grafik eher Nebensache. Ok,danke Und die Trophäen sind nebenbei auch noch einfach zu ergattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich finde die Grafik wär eine gute grafik für die ps2. Aber 1A spiel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan 555 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Morgen, Könnt ihr mir mal sagen wo es den Schlagstock und die Queue in New York gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Morgen,Könnt ihr mir mal sagen wo es den Schlagstock und die Queue in New York gibt? Sweet life Bakery ( war das erste geschäft was man ganz am anfang übernommen hatte:wink:) dort findeste den schlagstock un nen golfschläger...der golfschläger zählt bei den exekution auch als queue:redface: sin beide im letzten raum wo auch der tresor steht:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan 555 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Danke! aber noch eine Frage hab ich: Muss ich wenn ich die Exekutionen im ersten Durchspielen nicht geschafft habe ALLE im zweiten Durchgang wieder machen oder nur die fehlenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Danke!aber noch eine Frage hab ich: Muss ich wenn ich die Exekutionen im ersten Durchspielen nicht geschafft habe ALLE im zweiten Durchgang wieder machen oder nur die fehlenden ? alle...ich war einer der glücklichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toto1983206 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Endlich Platin Nach acht Stunden zocken. Beim Autofahren Hab ich bald nen Krampf gekriegt, aber sonst Ziemlich einfach fand ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich finde die Grafik wär eine gute grafik für die ps2.Aber 1A spiel spass Sehe ich auch so... Die Grafik ist echt nicht mehr zeitgemäß, auch die Steuerung (vor allem die Kamera) ist manchmal störend! Aber das Spiel macht trotzdem Laune, finde es ganz gut! Und Platin ist greifbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 yo scheint ja ein nettes game zu sein werds mir auch holen aber hab gelesen es kriegt sogar noch einen online modus und das umsonst ! stimmt das ? achja und is das game in deutschland uncut ? (ja ich kenn google.de^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 yo scheint ja ein nettes game zu sein werds mir auch holen aber hab gelesen es kriegt sogar noch einen online modus und das umsonst ! stimmt das ? ja das game hat nen onlinemodus un sogar alles kostenlos^^ edit: glaub ma nich das das game in DE uncut is...man sieht immerhin in den bordellen die damen oben ohne...is ja in DE schon zu viel^^:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 haha stimmt ^^ naja hab ma gesucht was so der unterschied is zwischen der cut und der uncut .. nix extremes halt der standard shit mit brutale szenen verändert bla bla.. da die grafik ja eh net so toll sein soll bringts mir auch nix wenns mir blut gibt und nochma zum online modus: gibts da nur ein modus wo man iwie strategisch gegner fertig machen muss sprich is das ohne so klassischen team deathmatch... modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 haha stimmt ^^ naja hab ma gesucht was so der unterschied is zwischen der cut und der uncut .. nix extremes halt der standard shit mit brutale szenen verändert bla bla.. da die grafik ja eh net so toll sein soll bringts mir auch nix wenns mir blut gibt und nochma zum online modus: gibts da nur ein modus wo man iwie strategisch gegner fertig machen muss sprich is das ohne so klassischen team deathmatch... modus ? also es gibt mehere modien (is das die mehrzahl von modus? kein plan^^) aber meistens wenn ich mal nen schnelles spiel mache...wird team deathmatch gespielt...scheint am beliebtsten zu sein:redface::wink: die bluteffekte find ich persönlich nich schlecht....besonders bei den exekutionen...sollte man sich nich entgehen lassen...meiner meinung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ha wie geil das wird ja ein spass ^^ endlich mal wieder ein game das sich bockt hoffe ich kriegs bald ! dann wird "geTeamDeathmatchd" (was ein wort ) -- modus -> modi -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ha wie geil das wird ja ein spass ^^ endlich mal wieder ein game das sich bockt hoffe ich kriegs bald ! dann wird "geTeamDeathmatchd" (was ein wort )-- modus -> modi -- tja...wirste ja den sehn...obs wirklich so nen spass wird....das einzige was halt nervt...is das man sich waffenupgrade 4 kaufen muss un somit die...die sich das kaufen...doch nen vorteil haben gegenüber den anderen:emot-what: modi...jetze wo des sagst...fällts mir auch wieder ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 pfuhi auf solch ein gedanken will ich garnet kommen mir ein waffenupgrad zu kaufen damit ich bessere waffen hab und somit ein vorteil .. is ja fast so wie wenn man cod 5 mit turbo controller statt sixaxis controller spielt scheiss gecheate :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 pfuhi auf solch ein gedanken will ich garnet kommen mir ein waffenupgrad zu kaufen damit ich bessere waffen hab und somit ein vorteil .. is ja fast so wie wenn man cod 5 mit turbo controller statt sixaxis controller spielt scheiss gecheate :emot-what: ja und das richtig miese daran is ja noch...das du nur bis upgrade 3 freispieln kannst...4 geht nur durch kauf *hust*^^:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wer hat es schon druch und spielst es noch weitter:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 So, will mir das Spiel demnächst auch holen. Nun meine Frage: Hab hier alles ein wenig durchgelesen, und möchte fragen, was ich alles machen muss beim ersten durchspielen, damit man, wenn man die Story abgeschlossen hat, auch Platin bekommt(Ohne ein neues Spiel aufzumachen)? So weit ich das jetzt mitverfolgt habe, nur ''Die Exekutionen''. Stimmt das? Oder muss ich noch eine Trophy vorher schon holen PS: Hab mich vielleicht nicht gut ausgedrückt, hoffe mir kann einer weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi, also wie du schon sagst du musst nur die Trophy mit allen Exekutionsarten abschließen bevor du das Spiel durch hast. Die anderen Trophys hast du am Ende entweder schon oder du kannst sie noch danach machen. Gruß und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ok. Danke, das wollt ich hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.