Shady Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 mir macht das Spiel sehr viel Spass! Vergesst nicht euch auch manchmal zu upgraden. So nach dem Banküberfall Hab nämlich schon viel gespielt und dann erst gesehn das man sich auch verbessern kann, sonst immer nur in die familie bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 das Spiel macht auch total Spaß, das mit dem upgraden hab ich immer gemacht sobal ich Geld hatte, nun hat mein kompletter Stammbaum alle Punkte der Upgrades voll Aber dran denken, dies Genick brechen erstkaufen wenn man einen mit der Garrotte erwischt hat, sonst kann man die Trophie mit allen Exekutionsarten vergessen. Am aller besten ist es eh: wenn man die Garrotte hat den ersten mit dieser killen und dann das Upgrade kaufen und dem zweiten das Genick brechen. Schneller hat man nie beide zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 das Spiel macht auch total Spaß, das mit dem upgraden hab ich immer gemacht sobal ich Geld hatte, nun hat mein kompletter Stammbaum alle Punkte der Upgrades voll Aber dran denken, dies Genick brechen erstkaufen wenn man einen mit der Garrotte erwischt hat, sonst kann man die Trophie mit allen Exekutionsarten vergessen. Am aller besten ist es eh: wenn man die Garrotte hat den ersten mit dieser killen und dann das Upgrade kaufen und dem zweiten das Genick brechen. Schneller hat man nie beide zusammen. biste dir da sicher....genickbrechen musste den controller hin un her bewegen....mit der garotte musste nur wie beim erwürgen machen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 beim Kauf des Upgrades steht dort "ersetzt die Garrotte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 beim Kauf des Upgrades steht dort "ersetzt die Garrotte" wat....das hab ich ja da noch nie gelesen...zum glück hatte sich vorher gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 doch 100%ig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 also mit der Garrotte das Genickbrechen geht auch oder? hab ich aber auch noch nie gelesen. na gut ist auch auf englisch bei mir. Ja leider fehlen mir aber noch viele Exekutionen mit Gegenständen...da ich aber schon weit in Florida bin sind mir die Gegner bisschen zu stark um da mit Fäusten zu kämpfen :emot-raise: Muss also wohl eh noch mal ein neues Spiel später machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Garrotte und Genick brechen sind unterschiedliche Exekutionsarten. Genick brechen ersetzt die Garrotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 also ich kann alles...genickbrechen, erwürgen dann mit der garrotte töten und auch mit der garrotte genickbrechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ich hab zwar fast nichts verstanden , aber wenn du alles kannst ist doch optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Das Spiel rockkkkt meiner Meinung nach ist das Spiel besser als GTA4:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Naja besser als GTA würd ich nicht sagen, manche Sachen sind geil die es in GTA nicht gibt aber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 is das spiel jetzt drausen???? dann werde ich gleich zur videotehk rennen & es mir für heute & morgen besorgen, ich fand teil 1 schon geil gemacht. ich freue mich ja soo...holerööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 is das spiel jetzt drausen???? dann werde ich gleich zur videotehk rennen & es mir für heute & morgen besorgen, ich fand teil 1 schon geil gemacht. ich freue mich ja soo...holerööö dann renn ma schnell los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 is das spiel jetzt drausen???? dann werde ich gleich zur videotehk rennen & es mir für heute & morgen besorgen, ich fand teil 1 schon geil gemacht. ich freue mich ja soo...holerööö sicher, was meinst warum wir uns schon über das Spiel unterhalten kam doch letzte Woche 2 Tage vor den Feiertagen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Im übrigen sind schon Leute im Platinteam eingetragen. Was darauf schliessen lässt, dass das Spiel schon draussen ist :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 & ich habe das nicht mitbekommen:banghead: bin jetzt weg, muss pate 2 holen....will/muss zocken:drool5: Muhahahahahahahahahahaha ick freu mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Na dann besorgs dir mal xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich habe schon Gerüchte gehört,das die Grafik von Der Pate2 nicht so der Renner wär,wie von andere Spiele die zurzeit erhältlich sind. Würd gern mal wissen,wie ihr die Grafik findet.........Habt ja alle genug Ahnung von "Gute Grafik" Ps:Falls die Frage schon im Forum vorhanden ist,verweist grad drauf hin (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 die Grafik kann man vielleicht mit Teil 1 vergleichen, vielleicht noch ein klein wenig besser, aber es wird dich nicht vom Hocker hauen Aber der Spielspaß stimmt und da ist die Grafik eher Nebensache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.