MOS_aka_SMP Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hab gehört die deutsche Syncro soll Grottenschlecht sein. oooohhh ja...das is richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 oooohhh ja...das is richtig^^ Naja dann werd ich wohl die US Version holen müssen oder ich leih mir es erstmal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Naja dann werd ich wohl die US Version holen müssen oder ich leih mir es erstmal aus. brauchste nich....hol dir die deutsche...is nämlich manchmal ziemlich lustig...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hab es jetzt endlich und bis jetzt find ich es ziemlich gut gelungen ... die Synchro ist nicht wirklich so berauschend, aber fällt jetzt auch nicht so extrem auf. Mal schaun wie das Spiel noch wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 brauchste nich....hol dir die deutsche...is nämlich manchmal ziemlich lustig...^^ Ich leihs mir lieber erstmal aus is besser. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 also ich finde das das Spiel richtig Spaß macht, hätte zwar länger von der Story gehen können aber lohnen tut es sich zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 also ich finde das das Spiel richtig Spaß macht, hätte zwar länger von der Story gehen können aber lohnen tut es sich zu spielen. Wie lang ist die Spielzeit ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Vielleicht 15 stunden?? Kann ich eigentlich nich genau sagen, Weil ich hab nie auf de uhr geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Vielleicht 15 stunden?? Kann ich eigentlich nich genau sagen, Weil ich hab nie auf de uhr geschaut. Naja gut das geht in ordnung.Ich hoffe nur das der 2.Teil viel ist wie der 1. weil ich net wirklich vom ersten überzeug war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 15 Stunden kann hin kommen aber eher weniger, normal würde es reichen wenn man es sich übers Wochenende aus der Videothe ausleiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Naja gut das geht in ordnung.Ich hoffe nur das der 2.Teil viel ist wie der 1. weil ich net wirklich vom ersten überzeug war. Ich fand den 2. besser als den ersten. Leih es dir aber lieber aus, wenn du den ersten nich so gut fandest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich fand den 2. besser als den ersten. Leih es dir aber lieber aus, wenn du den ersten nich so gut fandest. Das werd ich ah machen,mal sehn was mich erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 der zweite Teil ist meiner Meinung nach viel besser als der Erste, allein die Exekutionsarten gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 der zweite Teil ist meiner Meinung nach viel besser als der Erste, allein die Exekutionsarten gelungen Also sind die Exekutionsarten jetzt besser in Szene gesetzt als wie im ersten? Das sah ja manchmal echt beschissen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 aber wie ich liebe den Baseballschläger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 aber wie ich liebe den Baseballschläger Na das klingt doch überzeugend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan 555 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Also ich habe ne wichtige Frage zum Spiel: Weiß jemand wo die Gasleitung im haus der Familie Tony Rosato steht. Das ist mit almeida die einzige Familie die ich noch ausschalten muss aber ich habe es nur einmal versucht und die Gasleitung nicht gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich hatte Teil 1 nicht gezockt, bin aber sehr von der Steuerung überrascht da die bei der Demo von Teil ein nicht so berrauschend war ... Grafik hät ich mir besser vorgestellt, aber in Großen und Ganzen gut gelungen und das mit den Exekutionen gefällt mir besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich hatte Teil 1 nicht gezockt, bin aber sehr von der Steuerung überrascht da die bei der Demo von Teil ein nicht so berrauschend war ...Grafik hät ich mir besser vorgestellt, aber in Großen und Ganzen gut gelungen und das mit den Exekutionen gefällt mir besonders wen gefallen den die exekutionen nich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Bin ja mal gespannt ... hab ja noch nicht alle gesehen ... gerade mal 2h gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.