Bond_of_Agony Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Jetzt ist es soweit: KEINE AHNUNG Mit Cheats versaut man sich meiner Meinung nach jedes Spiel... verurteile aber auch niemanden der welche benutzt. Ich sach immer: Jedem Tierchen sein Frisierchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Spiele es ohne Cheats Das Spiel ist so schon viel zu schnell durchgespielt und schwer ist es auch nicht gerade da sind Cheats meiner Meinung nach fehl am Platze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Spiele es ohne Cheats Das Spiel ist so schon viel zu schnell durchgespielt und schwer ist es auch nicht gerade da sind Cheats meiner Meinung nach fehl am Platze Da hast absolut Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 In Florida gibts 2 unbekannte Orte für die Safes. Wo sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die stehen in jedem "Laden" den du übernehmen kannst sowie in den beiden Anwesen der Familien jeweils und im Flughafen ist einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wo finde ich Schlagstock und Baseballschläger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wie ähnlich ist das Spiel zu Mafia II? Ich habe Mafia II geliebt und überlege jetzt an Pate II. Ist die Technik wirklich so rotzig wie manche behaupten und könnt ihr mir das game als Mafia II Fan empfehlen? Oder kann es Mafia II bei weitem nicht das Wasser reichen und ich sollte meine Finger lieber davon lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wie ähnlich ist das Spiel zu Mafia II?Ich habe Mafia II geliebt und überlege jetzt an Pate II. Ist die Technik wirklich so rotzig wie manche behaupten und könnt ihr mir das game als Mafia II Fan empfehlen? Oder kann es Mafia II bei weitem nicht das Wasser reichen und ich sollte meine Finger lieber davon lassen? Für ein Spiel aus dem Jahr 2010 fand ich es gar nicht so übel. Habe es erst kürzlich gespielt und es hat Spaß gemacht. Mafia II ist es keines, aber dafür muss man nicht sinnentleert 1.000 km auf der Autobahn fahren. Spieldauer ist eher nicht so lang und wahnsinnig viel kann es ja eh nicht kosten. Einfach probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.