BenjaminS_1992 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 "Übernehmen Sie alle Geschäfte von Carmine Rosato" Ich verstehe nicht so ganz und wo finde ich diese Geschäfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Falls es dir jetzt noch hilft, das sind die Symbole auf der Karte z.B der Frauenumriss für Amüsierbetriebe oder die Chop Shops Glücksspiel usw. wenn du die aufsuchst triffst du dort auf Gegner, diese alle ausschalten, dann gehört das "Geschäft" dir. Die der Rosatos müssten schwarze Symbole haben, es werden im weiteren Spielverlauf zusätzliche Geschäfte freigeschaltet. Da es dir nach einem Monat vermutlich nicht mehr hilft, hilft es vielleicht jemand anderem in Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Falls es dir jetzt noch hilft, das sind die Symbole auf der Karte z.B der Frauenumriss für Amüsierbetriebe oder die Chop Shops Glücksspiel usw.wenn du die aufsuchst triffst du dort auf Gegner, diese alle ausschalten, dann gehört das "Geschäft" dir. Die der Rosatos müssten schwarze Symbole haben, es werden im weiteren Spielverlauf zusätzliche Geschäfte freigeschaltet. Da es dir nach einem Monat vermutlich nicht mehr hilft, hilft es vielleicht jemand anderem in Zukunft. Das habe ich mir notiert, danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wie kann man ein Gangster das Genick brechen? Und wo finde ich eine Garotte und wie schaffe ich das ein Gangster zu killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die bekommst du am Anfang Storybedingt automatisch. Benutzen: ranschleichen + Halten mit der sixaxis Steuerung zur Seite schwingen wird dir aber grob und falsch erklärt wenn du sie bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Die bekommst du am Anfang Storybedingt automatisch.Benutzen: ranschleichen + Halten mit der sixaxis Steuerung zur Seite schwingen wird dir aber grob und falsch erklärt wenn du sie bekommst Und bei wem kann ich das machen? Jeder sieht mich schon wenn ich z.B ein Kartell übernehmen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Der Auftrag Töte Bill Ciompi oder so ähnlich der Rosato Familie, Kill Bedingung töten mit Garotte (sonst kommt der wieder) Der steht auf einem Dach hinter ihm ist eine Leiter. Sollte das Anschleichen nicht funktionieren , töte ihn nicht, sondern geh zurück auf die Leiterund warte, der "kricht sich schon wieder ein" wenn der aufhört zu rufen ich seh dich bla bla dreht er sich wieder um... neue Möglichkeit/ Versuch. Biddeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Es war hier mal die Rede von einem dritten Teil... War das nur ein Gerücht oder wurde das offiziell bestätigt? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Meine letzte Info ist, dass es keinen Teil 3 geben wird da der Pate 2 kein kommerzieller Erfolg war. Leider ist das Spiel von EA und diese werden kein Spiel fortsetzen, mit dem sich kein Geld verdienen lässt. Es hat ja auch sehr schlechte Kritiken eingefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Meine letzte Info ist, dass es keinen Teil 3 geben wird da der Pate 2kein kommerzieller Erfolg war. Leider ist das Spiel von EA und diese werden kein Spiel fortsetzen, mit dem sich kein Geld verdienen lässt. Es hat ja auch sehr schlechte Kritiken eingefahren. Mir hat das Spiel nach anfänglicher Skepsis sehr gut gefallen. Schade das es bei den zwei Teilen bleibt. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja schon, 60 Euro würd ich jetzt auch nicht bezahlen... aber für weniger als 20 Euro find ichs spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja schon, 60 Euro würd ich jetzt auch nicht bezahlen...aber für weniger als 20 Euro find ichs spitze Ich habe sogar 65€ dafür bezahlt und hielt es fast 4 Jahre für einen Fehlkauf Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Der Auftrag Töte Bill Ciompi oder so ähnlich der Rosato Familie,Kill Bedingung töten mit Garotte (sonst kommt der wieder) Der steht auf einem Dach hinter ihm ist eine Leiter. Sollte das Anschleichen nicht funktionieren , töte ihn nicht, sondern geh zurück auf die Leiterund warte, der "kricht sich schon wieder ein" wenn der aufhört zu rufen ich seh dich bla bla dreht er sich wieder um... neue Möglichkeit/ Versuch. Biddeschön Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wie befördert man seine Soldaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 wenn du im Spiel voranschreitest bekommst du irgendwann automatisch den Auftrag/ die Möglichkeit deine Familie zu vergrößern dann kannst du einen deiner Soldaten befördern und neue anwerben. Das wird dir aber eigendlich alles ingame erklärt wenns soweit ist. Die Soldaten "Aufleveln" kannst du nicht mehr, das ging nur online und die Server sind längst down (EA halt) ist aber nicht Trophyrelevant. Frage beantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 wenn du im Spiel voranschreitest bekommst du irgendwann automatisch den Auftrag/ die Möglichkeit deine Familie zu vergrößern dann kannst du einen deiner Soldaten befördern und neue anwerben. Das wird dir aber eigendlich alles ingame erklärt wenns soweit ist. Die Soldaten "Aufleveln" kannst du nicht mehr, das ging nur online und die Server sind längst down (EA halt) ist aber nicht Trophyrelevant. Frage beantwortet? Ja.Danke. Macht es Sinn Geld in die Fähigkeiten der Soldaten (oder die eigenen) zu investieren, oder besser Geld sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Geld ist in dem Spiel normal kein großes Thema...kannst also ruhig was ausgeben. Ansonsten einfach mal ne Bank ausrauben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wie kann ich ein Gangster gegen den Tisch bzw Tresen schmettern? Mir fehlen noch 3 bis zur Trophäe. Und wo finde ich ein Billardqueue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Den Gegner mit leeren Händen am Kragen packen. In die Nähe von einer Bar oder einem Tisch bugsieren und dann mit der Sixaxis zur Seite, ist ein bissel hakelig und funzt nicht mit jedem Tisch... Den Queue bekommst du in Florida in Ausiello's Bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Den Gegner mit leeren Händen am Kragen packen.In die Nähe von einer Bar oder einem Tisch bugsieren und dann mit der Sixaxis zur Seite, ist ein bissel hakelig und funzt nicht mit jedem Tisch... Den Queue bekommst du in Florida in Ausiello's Bar Danke jetzt habe ich die Trophäe. Habe gesehen das es Cheats gibt und werden die Trophys dann gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.