U11Cup Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wieso ist denn die Platin nicht mehr möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wieso ist denn die Platin nicht mehr möglich? gute Frage. Sind doch alles Offline-Trophäen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 gute Frage. Sind doch alles Offline-Trophäen :emot-raise: Deswegen wundere ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wo steht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wo steht das denn? Im Leitfaden, fast ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Im Leitfaden, fast ganz oben. Ach ja, stimmt - steht dort Schon mal jemand dan Mods gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also ich habe erst vor kurzem die Platintrophäe geholt und keinerlei Einschränkungen in irgendeiner Art und Weise gehabt. Alles so gekommen, wie es sollte. Daher verwirrt mich der Hinweis ebenfalls Werds mal im entsprechenden Thread posten EDIT: Da war jemand schneller als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also ich habe erst vor kurzem die Platintrophäe geholt und keinerlei Einschränkungen in irgendeiner Art und Weise gehabt. Alles sogekommen, wie es sollte. Daher verwirrt mich der Hinweis ebenfalls Werds mal im entsprechenden Thread posten EDIT: Da war jemand schneller als ich Danke. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das Game bekommst in Österreich gar nimma neu... Ich mein nicht mal Gebraucht.tzz die suche kann beginnen.. Ich habe die PEGI-VERSION aber man kann Dich ja nicht Privat anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kommt kein Pate 3 ? warte schon seit Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kommt kein Pate 3 ? warte schon seit Jahren Würde mich auch interessieren.. Da kommt sicha noch was,nur wann..?? Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Würde mich auch interessieren.. Da kommt sicha noch was,nur wann..??Liebe Grüße Lordy4007 Nein, es steht kein Pate 3 in Entwicklung. Mich würde es ehrlich gesagt auch ziemlich überraschen, wenn sich EA zu einem 3. Teil überreden lässt. Der 2. Teil hat sich eher mäßig verkauft und die Spielewertungen waren auch nur Mittelmaß. Nichtsdestotrotz hatte ich mit der Pate 2 ziemlich viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Es war 2009/2010 als sie sagten wir bringen keinen 3ten teil heraus deshalb dachte ich es käme vielleicht doch eins vielleicht als überraschungseffekt für die ps4 oder so keine ahnung Ja der Pate 2 machte heftig Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich habe mich auch lange mit dem Spiel schwer getan aber als ich es dann durchgezogen habe hatte ich sogar Spaß daran und habe die Platin nach über 3 Jahren erspielt. Man muss aber auch sagen das sich sehr viel immer wiederholt hat. Aber an sich ist das Spiel gar nicht so schlecht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 So wie es aussieht muss ich wohl auch noch mal anfangen. Habe bis auf die Gefälligkeiten alles fertig. In NY müsste ich noch einen Einbruch begehen um die Schnellerholung zu bekommen, aber der Safe ist schon auf. Das Problem haben wohl einige gehabt, aber leider hat hier niemand des Rätsels Lösung gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 So wie es aussieht muss ich wohl auch noch mal anfangen. Habe bis auf die Gefälligkeiten alles fertig. In NY müsste ich noch einen Einbruch begehen um die Schnellerholung zu bekommen, aber der Safe ist schon auf. Das Problem haben wohl einige gehabt, aber leider hat hier niemand des Rätsels Lösung gepostet. Du meinst einen Bankraub? Das kannst nach einiger Zeit erneut machen. Die Wartezeit ist aber seeeeeeeeeeeehr lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Du meinst einen Bankraub?Das kannst nach einiger Zeit erneut machen. Die Wartezeit ist aber seeeeeeeeeeeehr lange... Nein ein Bankraub war es nicht. Ich sollte als Gefälligkeit einen Einbruch, ich glaube in die Müllverbrennung, begehen. Aber zu dem Zeitpunkt war der Safe von mir schon geknackt worden. Ist aber auch egal, habe ja die Platin geschafft Gruß Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 kann mir jemand verraten wie man ne flasche zum flashen kill wirft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 kann mir jemand verraten wie man ne flasche zum flashen kill wirft? Du musst keinen mit ner Flasche killen, nur damit bewerfen. Flasche aufnehmen mit Dreieck und werfen dann mit R1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ach so ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.