Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

@ schroeder96

vielen vielen Dank - sehr geil! :)

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:18

Kann schroeder96 da nur zustimmen!

Beide Spiele machen super viel Spaß (wobei mir persönlich Mafia II etwas besser gefällt). Wie ich finde ist Der Pate II auch in vielen Dingen einfacher - gerade das sammeln^^ Die Story von Mafia II ist für mich intensiver und hat 2-3 Stellen die einen zum Wahnsinn bringen können (die letzten 2 Kapitel). trotzallem "sollte" man BEIDE mal gespielt haben!!!

Schwierigkeit siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/1353-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Zeitaufwand siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/16167-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Empfehlen ja, zwar ist es grafisch kein Meisterwerk, aber es macht Spaß und da das Spiel ja schon ein wenig älter ist, kann man es auch schon sehr günstig bekommen :smile:

Ob dies oder "Mafia 2" besser ist kann ich so nicht sagen, was hier besser ist, ist das die Sammeldinge (bis auf die Waffen) gelistet sind, bei "Mafia 2" ist das mit der Sammelei der Steckbriefe anders was ein wenig nervig ist.

Von der Story her ist "Mafia 2" besser, aber beide Spiele lohnen sich zu spielen :smile:

Ok spitze.Dann werd ich es mir bald zulegen.Ich hab damals der Pate gespielt und war nicht begeistert deswegen meine Frage.Aber ich werd es mir holen.Bei dem Zeitaufwand werd ich es schon durchbringen auch wenn es nicht gut sein sollte.Danke.

Ok spitze.Dann werd ich es mir bald zulegen.Ich hab damals der Pate gespielt und war nicht begeistert deswegen meine Frage.Aber ich werd es mir holen.Bei dem Zeitaufwand werd ich es schon durchbringen auch wenn es nicht gut sein sollte.Danke.

Sag das nicht :biggrin5:

Ich habe mich erst nach 3,5 Jahren durchringen können das Spiel auf Platin zu bringen :biggrin5:

@ schroeder96

vielen vielen Dank - sehr geil! :)

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:18

Kann schroeder96 da nur zustimmen!

Beide Spiele machen super viel Spaß (wobei mir persönlich Mafia II etwas besser gefällt). Wie ich finde ist Der Pate II auch in vielen Dingen einfacher - gerade das sammeln^^ Die Story von Mafia II ist für mich intensiver und hat 2-3 Stellen die einen zum Wahnsinn bringen können (die letzten 2 Kapitel). trotzallem "sollte" man BEIDE mal gespielt haben!!!

Danke auch dir.;) Dann liest man sich ja vielleicht bald wieder. :)

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:14

Sag das nicht :biggrin5:

Ich habe mich erst nach 3,5 Jahren durchringen können das Spiel auf Platin zu bringen :biggrin5:

Warum das? :xd::'>

Danke auch dir.;) Dann liest man sich ja vielleicht bald wieder. :)

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:14

Warum das? :xd::'>

Es wurde mir damals einfach zu schnell langweilig und ich war noch nicht so auf Platin aus. Vor kurzem ist mir das Spiel wieder in den Sinn gekommen und da habe ich beschlossen es endlich abzuschließen :smile:

Und so schlecht war es letztendlich auch nicht. Bloß ist der Ablauf so gut wie immer der gleich bzw. ist er immer der gleiche :biggrin5:

Es wurde mir damals einfach zu schnell langweilig und ich war noch nicht so auf Platin aus. Vor kurzem ist mir das Spiel wieder in den Sinn gekommen und da habe ich beschlossen es endlich abzuschließen :smile:

Und so schlecht war es letztendlich auch nicht. Bloß ist der Ablauf so gut wie immer der gleich bzw. ist er immer der gleiche :biggrin5:

Hahaa wie geil. War bei mir zmb bei Mafia2 so.Aber dann hab ich es knallhart durchgezogen.Bin eher ein Platinmuffel..Taugt ein Spiel nicht Spiele ich auch nicht Platin.

Der Pate II is aber jedenfalls auch kein Game das man "mal eben durchrennt" und Platin macht! das kannst gleich mal vergessen! ;) Wird dir aber gefallen!

Schwer ist das Spiel ganz bestimmt nicht ;)

Viele meinen, dass die Exekutionsarten schwer sein sollen. Das stimmt überhaupt nicht. Daher würde ich schon sagen das man die das Spiel ''durchrennen'' kann wenn man die Platin schnell abhaken möchte :)

Mit "durchrennen" meinte ich nicht den Schwierigkeitsgrad, sondern den Zeitaufwand! ;)

Richtig...es gibt weitaus mehr Spiele die schwerer zu platinieren sind! :)

Mein Fazit von der Pate II 7/10 Punkte - Punkt Aus Mickey Mouse :D

Wenn man nur auf Platin spielt kann man das Spiel innerhalb von 3-4 Tagen schaffen. Klar hängt das auch mit der Spielzeit pro Tag ab.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Wenn man nur auf Platin spielt kann man das Spiel innerhalb von 3-4 Tagen schaffen. Klar hängt das auch mit der Spielzeit pro Tag ab.

Knappe 16 Stunden wenn man sich gleich von Anfang an auf die Exekutionen konzentriert, die Unterbosse alle leben läßt und auf Ausrüstung und Made Man pfeift!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...