Unknown-Identity Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Kann man das Game ausm AT/ DE Store kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi, hab auch ne Frage zu dem Spiel. Kann ich wenn ich nach Florida muss, nochmal zurück nach New York? Hab bischen bedenken das ich nicht alles erledigt habe und nachher nicht mehr dorthin zurück kann Bin grad an der Stelle wo man sein Flugticket am Flughafen holen soll, habe aber die Bank in NY noch nicht überfallen und auch nicht für den Gefallen gesprengt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi, hab auch ne Frage zu dem Spiel.Kann ich wenn ich nach Florida muss, nochmal zurück nach New York? Hab bischen bedenken das ich nicht alles erledigt habe und nachher nicht mehr dorthin zurück kann Bin grad an der Stelle wo man sein Flugticket am Flughafen holen soll, habe aber die Bank in NY noch nicht überfallen und auch nicht für den Gefallen gesprengt... Ja kannst Du. Da brauchst Du keine Bedenken haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja kannst Du. Da brauchst Du keine Bedenken haben ah lol das ging ja schnell, danke Knieende exekutionen, muss das Opfer knien oder ich in der hocke? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ah lol das ging ja schnell, danke Knieende exekutionen, muss das Opfer knien oder ich in der hocke? :emot-raise: Mit ''Kniend'' oder ''Stehend'' ist gemeint, dass der/diejenige in dieser Körperhaltung exekutiert werden muss. Also muss das Opfer knien oder stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mit ''Kniend'' oder ''Stehend'' ist gemeint, dass der/diejenige in dieser Körperhaltung exekutiert werden muss. Also muss das Opfer knien oder stehen Danke für die info Einen hab ich noch: Wie soll ich das mit der Flachen Exekution verstehen? Muss ich den Gegner mit einer Flasche bewerfen bis der Tot ist? Oder auch im Nahkampfstil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Danke für die info Einen hab ich noch: Wie soll ich das mit der Flachen Exekution verstehen? Muss ich den Gegner mit einer Flasche bewerfen bis der Tot ist? Oder auch im Nahkampfstil? Greife nach einer Flasche und schmeiße Deinen Gegner damit ab. Das reicht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ist es eigentlich möglich, dass ich eine Familie auslösche, aber im Nachhinein noch die Soldaten oder Capos erledige? Oder sind die automatisch mit dem Auslöschen des Anwesens tot? Um das Anwesen freizuschalten benötige ich ja nur die Geschäfte der rivalisierenden Familie, richtig? Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ist es eigentlich möglich, dass ich eine Familie auslösche, aber im Nachhinein noch die Soldaten oder Capos erledige? Oder sind die automatischmit dem Auslöschen des Anwesens tot? Um das Anwesen freizuschalten benötige ich ja nur die Geschäfte der rivalisierenden Familie, richtig? Danke für eure Antworten Sobald Du das Anwesen gesprengt hast ist die komplette Familie ausgelöscht. Also Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Sobald Du das Anwesen gesprengt hast ist die komplette Familie ausgelöscht. Also Nein Alles klar, danke für die Antwort. Dann werd ich den Don noch ein bissel in seinem Anwesen warten lassen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hm mal ne Frage zu der Trophie "Sehen Sie es als Geschenk an" : Erhalten Sie von jeder Gefälligkeit eine. heisst das absolut alle Gefälligkeiten übernehmen, oder wie im Leitfaden nur von den korrupten Beamten? Dann haben manche Beamte ja mehr wie eine Gefälligkeit. Und, kann man das auch nachdem man mit der Story durch ist erledigen, oder sollte man das vorher schon machen? Also kann ich da etwas verpassen? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 du musst einmal zu jedem korrupten Beamten, die sind auch alle auf der Karte welche man über die Don-Ansicht aufrufen kann zu sehen, falls du noch nicht soweit im Spiel bist fehlt in Florida einer der die Brücke runter lässt, der ist also erst auf der Karte zu sehen wenn man in der Story soweit ist und gilt Story bedingt ja schon als erfüllt. Alle anderen (sind 3 in New York, 3 in Kuba, und 6(?) in Florida) kannst du auch nach der Story machen. Einmal zu jedem reicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Danke an alle für die hilfreichen Tips;) Hab nun Platin War ein schönes Spiel, nur leider etwas veraltet, aber vielleicht kommt ja bald ein neuer Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo, bräuchte da mal Hilfe Suche ein größeres Bild von der Platin Trophy: Hab zwar schon bei Google geschaut aber nur dieses kleine gefunden! Wer kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Danke an alle für die hilfreichen Tips;)Hab nun Platin War ein schönes Spiel, nur leider etwas veraltet, aber vielleicht kommt ja bald ein neuer Teil Habe die Platin die letzten Tage nach knapp 3,5 Jahren bekommen An sich war das Spiel nicht schlecht aber der Ablauf wiederholte sich zu sehr. Daher wurde es nach einer Zeit langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo,bräuchte da mal Hilfe Suche ein größeres Bild von der Platin Trophy: Hab zwar schon bei Google geschaut aber nur dieses kleine gefunden! Wer kann helfen? wie groß sollte es denn ca. sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Pic.-Beispiel: etwa diese größe wie das von R.E.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hier: ist auch mit 240x240 die selbe Größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hllo Community Könnt ihr mir der Pate 2 empfehlen?Ist es so wie Mafia2?Besser oder schlechter?Ist Platin schwer oder Zeitaufwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hllo Community Könnt ihr mir der Pate 2 empfehlen?Ist es so wie Mafia2?Besser oder schlechter?Ist Platin schwer oder Zeitaufwendig? Schwierigkeit siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/1353-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Zeitaufwand siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/16167-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Empfehlen ja, zwar ist es grafisch kein Meisterwerk, aber es macht Spaß und da das Spiel ja schon ein wenig älter ist, kann man es auch schon sehr günstig bekommen Ob dies oder "Mafia 2" besser ist kann ich so nicht sagen, was hier besser ist, ist das die Sammeldinge (bis auf die Waffen) gelistet sind, bei "Mafia 2" ist das mit der Sammelei der Steckbriefe anders was ein wenig nervig ist. Von der Story her ist "Mafia 2" besser, aber beide Spiele lohnen sich zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.