Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

Schutzweste hast du nur, wenn du das entsprechende Kartell auch unter deiner Kontrolle hast. In dem Moment, wenn auch nur ein Gebäude dieses Kartells verloren geht, geht auch die Schutzweste wieder verloren.

20 Wächter sind nicht unbedingt eine Garantie, dass du ein Gebäude auch behälst. Speziell wenn die angreifende Familie noch den kompletten Stammbaum hat ist es schnell geschehen dass man wieder ein Gebäude verliert.

Einmal im Spiel war es auch so, dass man von der Story vorgegeben auf einen Schlag mehrere Gebäude verloren hat. War wirklich kurz deprimierend.

Also ich habs so gemacht das ich alle Einrichtungen erobert habe und soviel Geld wie möglich sammelte. Banken überfallen natürlich so oft es geht.

Davon die Einrichtungen schützen und wenn wirklich mal Gegner auftauchen, ein paar Deiner Made Men hin schicken - die räumen fix auf :smile:

Sobald alles Dir gehört, die gegnerischen Mansions angreifen und in die Luft jagen - fertig.

Gemachte Männer hab ich nicht einmal hingeschickt. So wie ich zum nächsten Spielpunkt musste, so hab ich unterwegs übernommen. Was wirklich richtig wichtig ist, die gemachten Männer der anderen Familien zu erledigen.

Erscheint zwischendurch echt kurz deprimierend weil man ein Laden übernimmt und 2 verliert, so lange man aber auch noch die Trophy für alle Exekutionen braucht kann man sich darüber hinwegtrösten und nach hinten raus wenn man eh genug Kohle hat läuft es ohnehin von ganz alleine.

@HughJFanHast du denn schon so oft auch Kartelle übernommen?

ja oft versucht, vielleicht ist Bug?? argh

Tony Gasto Anwesen ist immer gesperrt, hab alle NY Familie getötet und einer ist im übrig.

Florida ist so schwierig, manchmal verstehe nicht Nahkampfwaffe: welcher kann man gut kämpfen?

NY Building Center heisst oder etwa, da braucht Safes knacken wo finde ich gar nicht.

Was wirklich richtig wichtig ist, die gemachten Männer der anderen Familien zu erledigen.

Nun, die hab ich zum Beispiel alle leben lassen und dann beim Sturm auf das gegnerische Anwesen erledigt. Spart einiges an Zeit, da man sie dort dann einfach erschiessen kann und nicht irgendwelche besonderen Anforderungen beim töten beachten muss.

Nun, die hab ich zum Beispiel alle leben lassen und dann beim Sturm auf das gegnerische Anwesen erledigt. Spart einiges an Zeit, da man sie dort dann einfach erschiessen kann und nicht irgendwelche besonderen Anforderungen beim töten beachten muss.

Das mit dem Zeitfaktor ist natürlich schon richtig, keine Frage. Hab aber im Spiel selbst gemerkt, dass das ausschalten derer vorab schon deren Übernahmeversuche auf meine Läden extrem verringert hat.

@HughJFan

Also die Trophy mit den vielen Kartellen kam bei mir recht spät, da ich eigentlich fast nie ein Kartell als solches hatte (hab da nie darauf geachtet).

hey all, habe das game hier da ich mit einen ehemaligen kumpel getauscht habe, so und nu wollt ich wissen ist das game wirklich so scheiße wie meine kumpels alle sagen oder lohnt sich das game anhand der trophys? und habe auch gesehen das bei der safe trophy kein video drinn ist, oder generell keine wegbeschreibung -_-

hey all, habe das game hier da ich mit einen ehemaligen kumpel getauscht habe, so und nu wollt ich wissen ist das game wirklich so scheiße wie meine kumpels alle sagen oder lohnt sich das game anhand der trophys? und habe auch gesehen das bei der safe trophy kein video drinn ist, oder generell keine wegbeschreibung -_-

Kann nur für mich sprechen, ich fand aber es war eine der einfachsten Platin auf dem Niveau der LEGO-Spiele.

Story selbst fand ich auch recht gut, es ist halt optisch nicht gerade PS3 würdig aber insgesamt konnte man darüber hinwegschauen.

hallo ich hab ein Problem bei einer Kill-Bedingung. Ich muss jemand mit "explosiven Fläschchen" töten und hab ihn auch schon 3 mal mit Molotovs getöetet aber nichts passiert. Habt ihr den Bug auch?

War das einer aus dem Familienstammbaum? Das Problem hatte ich auch und hab es einfach aufgegeben. Du musst den ja auch nicht unbedingt killen, reicht ja wenn deren Familie ihre ganze Kartelle holst und den Familiensitz angreifen kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...