Die_for_it Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Wie findet ihr das Game ??? Ich müss es mir noch holen, will aber nicht enttäuscht werden.Lohneswert jetzt schon für 69€ zu kaufen ??? Ich find ja, weil ich den ersten auch richtig gut fand. Leih es dir doch erstmal aus und teste es an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Jo das werd ich machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Habe 2 Leute in meiner Liste die schon Platin haben. Sind die Trophys wirklich so einfach? Also ich fand joah, außer die Exekutionsarten waren am Anfang doch etwas kompliziert, aber sonst war eigentlich alles simple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Um nochmal auf das Thema Sprachen zurück zu kommen....mein Spiel ist komplett Holländisch Hülle..Buch..:emot-raise: Aber als Sprache konnte ich zum glück noch englisch wählen..aber kein deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Danke für eure Hilfe habe nun auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Um nochmal auf das Thema Sprachen zurück zu kommen....mein Spiel ist komplett Holländisch Hülle..Buch..:emot-raise:Aber als Sprache konnte ich zum glück noch englisch wählen..aber kein deutsch Danke für diese Information! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Denn haste wohl die Holländische^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan 555 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Weiß einer wie man die kranken Bullen in Kuba loswerden kann? Ich MUSS im sicheren Haus bleiben denn die Bullen jagen mich mit 30 Männer sofort hinter mir her wenn ich das haus verlasse und wenn ich ne Waffe ziehe ziehen 30 Bullen auch eine und durchlöchern mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ja ich war vorgestern da. aber ich hätte nie gedacht das da kein deutsch drauf ist :emot-raise: wenn ich mal ne übersetzung brauche, frage ich euch :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich hab in Kuba immer auf Häuserkampf gemacht mit dem MG.^^ Hab alles niedergemetzelt was da war. bDenn stirbt man zumindest nich. Ins auto braucht man da gar nicht erst einsteigen. Blos gut das Kuba klein ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich freu mich schon wenn´s den deutschen schnittbericht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich freu mich schon wenn´s den deutschen schnittbericht gibt Wie schnittbericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 der schnittbericht zeigt immer an was in der deutschen version anders ist...und das ist ja glaube ich einiges -> schnittberichte.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Weiß einer wie man die kranken Bullen in Kuba loswerden kann? Ich MUSS im sicheren Haus bleiben denn die Bullen jagen mich mit 30 Männer sofort hinter mir her wenn ich das haus verlasse und wenn ich ne Waffe ziehe ziehen 30 Bullen auch eine und durchlöchern mich. Hast du noch eine offene Gefälligkeit von korrupten Polizisten? Wenn ja benutze die und schon sind sie weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hast du noch eine offene Gefälligkeit von korrupten Polizisten? Wenn ja benutze die und schon sind sie weg dafür müsste man Ihm VORHER den Gefallen getan gaben, oder? Hmm dann sollte ich das mal machen. weil bei der mission bin ich noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 wie ist das spiel denn so aufgebaut? genau wie gta? was muß man da so machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 So ab heute kann ich mitreden ... hab es jetzt endlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Gruss! Ich wollt mal wissen ob es sich lohnt zu holen und obs besser als der erste Teil is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 wie ist das spiel denn so aufgebaut? genau wie gta? was muß man da so machen? Ja ist er Gruss! Ich wollt mal wissen ob es sich lohnt zu holen und obs besser als der erste Teil is? Also ich fand den 1sten besser, mehr Spieldauer und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ja ist erAlso ich fand den 1sten besser, mehr Spieldauer und so Ich hab gehört die deutsche Syncro soll Grottenschlecht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.