Bud Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bombenstimmung Befehlen Sie Ihren Männern in der Don-Ansicht einen Bombenanschlag. [Offline-Trophäe] Einfach in die "Don-Ansicht" gehen und einem der eigenen Leute eine Bombenanschlag auf ein Gebäude, welches einer anderen Familie gehört, anordnen. Strippenzieher Befehlen Sie Ihren Männern in der Don-Ansicht einen Angriff. [Offline-Trophäe] Einfach in die "Don-Ansicht" gehen und einem der eigenen Leute eine Bombenanschlag auf ein Gebäude, welches einer anderen Familie gehört, anordnen. Wo ist der Unterschied!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 BombenstimmungBefehlen Sie Ihren Männern in der Don-Ansicht einen Bombenanschlag. [Offline-Trophäe] Einfach in die "Don-Ansicht" gehen und einem der eigenen Leute eine Bombenanschlag auf ein Gebäude, welches einer anderen Familie gehört, anordnen. Strippenzieher Befehlen Sie Ihren Männern in der Don-Ansicht einen Angriff. [Offline-Trophäe] Einfach in die "Don-Ansicht" gehen und einem der eigenen Leute eine Bombenanschlag auf ein Gebäude, welches einer anderen Familie gehört, anordnen. Wo ist der Unterschied!? Genau, hast Recht... Beim Strippenzieher muss man ihnen einen Angriff befehlen, keinen Bombenanschlag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistarM87 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 nun ist es offiziell EA schaltet die Server ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 nun ist es offiziell EA schaltet die Server ab Hab vorhin auch die E-Mail bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 aber ist doch irrelevant für die Platin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 aber ist doch irrelevant für die Platin oder? Schnurzpiepegal für Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 WICHTIG!!!!! ich habe jetzt die story beendet & mir fehlen noch ein paar trophäen. und für diese muss ich nach kube und NY .. aber die dame beim flughafen in florida ist nicht mehr da:banghead: was nun?? bitte schnelle antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich habe mit der SuFu folgendes gefunden: http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/14450-flughafen-florida.html Vielleicht hilft es Dir bei Deinem Prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So, ich muss Tona Rosato aus dem Weg räumen. Die Bedingung: Schicken Sie ihn mit einem explosiven Fläschen ins Jenseits. Expolives Fläschen = Molotow? Scheinbar nicht, oder? Ist jetzt schon zum dritten Mal, dass ich ihn mit Molotows zuknalle und die Kill-Bedingung nicht erfüllt wird. Wie muss ich ihn denn bitteschön töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 So, ich muss Tona Rosato aus dem Weg räumen. Die Bedingung: Schicken Sie ihn mit einem explosiven Fläschen ins Jenseits. Expolives Fläschen = Molotow? Scheinbar nicht, oder? Ist jetzt schon zum dritten Mal, dass ich ihn mit Molotows zuknalle und die Kill-Bedingung nicht erfüllt wird. Wie muss ich ihn denn bitteschön töten? Du kannst die Unterbosse auch leben lassen. Erobere einfach alle Gebiete und mach dann das Anwesen des Gegners platt - dann gehen alle hops. Aber Achtung: sie treiben sich dann alle im Anwesen herum, was die Sache etwas schwieriger macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Du kannst die Unterbosse auch leben lassen.Erobere einfach alle Gebiete und mach dann das Anwesen des Gegners platt - dann gehen alle hops. Aber Achtung: sie treiben sich dann alle im Anwesen herum, was die Sache etwas schwieriger macht... Gut, danke! Hat auch dann keine Auswirkungen auf die Platin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gut, danke! Hat auch dann keine Auswirkungen auf die Platin, oder? Bei mir nicht wie man im Profil sieht Gibt ja auch keine Trophäe Töte soundsoviele Unterbosse... Aber geh zum Anwesen wirklich gut ausgerüstet hin - die halten dort dann nämlich einiges aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bei mir nicht wie man im Profil sieht Gibt ja auch keine Trophäe Töte soundsoviele Unterbosse... Aber geh zum Anwesen wirklich gut ausgerüstet hin - die halten dort dann nämlich einiges aus... Jo, danke! Hab die mir die Anwesen von Tony Rosato und den Grenados schon geschnappt. Die Manganos sind als nächstes dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo. Ich habe ein Problem mit einen Kill.Man soll einigen Leuten den Hals umdrehen um ihn zu töten.Meine Frage ist nun wie macht man das.Habe ihn schon erdrosselt und das Genick gebrochen aber das schein nicht das richtige zu sein.Kann mir einer vielleicht weiter helfen.vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Du brauchst dazu eine Garrote. Die bekommst Du bei einer Mission in Florida, ziemlich am Anfang wenn der Du den entführten Kollegen befreien musst. Bevor Du beim fraglichen Haus die Treppen aufs Dach hoch gehst, liegt das Teil dort - einfach aufnehmen. Dann auswählen, oben am Dach von hinten an die Brüder ran schleichen, mit der Garotte würgen und das Pad in die angegebene Richtung bewegen - schon machts knacks :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Soeben Platin erspielt. Habe mich erst schwer getan und nicht durchsehen! Der Pate II war echt grottig, dagegen ist Mafia II echt ein Meilenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Soeben Platin erspielt.Habe mich erst schwer getan und nicht durchsehen! Der Pate II war echt grottig, dagegen ist Mafia II echt ein Meilenstein. Ich fand Mafia II ziemlich eintönig, neben der Story gab's doch relativ wenig zu tun. Da hat mir der Pate II schon wesentlich besser gefallen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Edit: Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 im Spiel habe ich schon eine Woche angefangen und finde okay im Spiel. Manchmal habe nicht ganz verstanden, wo muss Sabotage usw... immer schnell Kartelle verloren, echt nervig... Ich versuche gerne auf Platin machen, wann weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 jemand hilft keiner?? Auf Kartelle habe nur ein Trophäe, Kartelle Nummer 3 und 5 kriege ich nicht... wie? Schutzweste hab ich schon und wieder verlor , wieso??? hab mehre Wächter auf 20 eingeschickt für drei Diamond Fassade, dann verliert schnell, echt nervig. und hab noch immer in Florida: Schwächestelle 12 Tony Gasto , ich verstehe nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauche die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.