MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 PC Versionen sind immer billiger Schon klar, aber ich hätte nicht gedacht, wo die PS3 Version schon so billig ist, das die PC Version noch einmal 15€ billiger ist:) Ist ja auch egal, ich brauche jetzt einen Rat für welche Plattform es am meisten taucht;D LG MrIC3nFly100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Schon klar, aber ich hätte nicht gedacht, wo die PS3 Version schon so billig ist, das die PC Version noch einmal 15€ billiger ist:)Ist ja auch egal, ich brauche jetzt einen Rat für welche Plattform es am meisten taucht;D LG MrIC3nFly100 Ich habs nur auf der PS3 gezockt. Hat Spaß gemacht und eine leichte Platin ist es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jo OK danke schon einmal wär schön wenn mir hier noch wer antworten würde:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, wenn man auf eine schnelle und leichte Trophy aus ist ? Besser als Mafiia 2 kann es ja nicht sein denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also der Pate 2 hat aufjedenfall spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn ich meinen Made Men gegen einen besseren tausche, behalte ich dann die bereits für ihn gekauften Upgrades oder muß ich beim neuen wieder ewig viel Kohle investieren? Oder kann ich meinen "Anfänger" auf ein höheres Level tunen - z.B. Bombenleger Novice auf Bombenleger Master? Muß ich den umlegen, oder gehts anders auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo hoffe wer kann mir weiter helfen bei den ex-kills was muss ich drücken damit ich wem vom haus oder so werfen kann es leuchtet zwar controller symbol auf aber ich weiß net was ich da druecken soll bitte um hilfe?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Halli Hallo, fange jetzt zum zweiten Mal den Paten an um zu platinieren und wollte mal eines hinterfragen: Nach der Story kann ich nicht zufällig erst die Upgrades suchen? Ich glaube das ging nicht.. Gehen mir noch während der Story irgendwelche Upgrades flöten, wenn ich spiele? Kann ja immer mal passieren, selbst mit dem Leitfaden hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kannst alles noch nach der Story machen. Ich würde aber dringend empfehlen, die ganzen Exekutionsarten sofort zu machen - wird nach dem Spiel, obwohl nicht unschaffbar, ziemlich schwierig... Ich selbst habe deswegen extra nochmal ein neues Spiel angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die Erfahrung hab ich auch machen müssen, deshalb isses ja mein zweites Spiel. Okay, nächstes Ding: Hab die erste Villa hochgejagt, jedoch keinen Safeknacker zdZ gehabt und jetzt meckert er und meint "Lieber später." Hab ich's vergeigt oder sind seine Fähigkeiten nicht gut genug? Wann wäre denn dieses "später" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ist das Spiel online spielbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ist das Spiel online spielbar ? Jap, isses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die Erfahrung hab ich auch machen müssen, deshalb isses ja mein zweites Spiel. Okay, nächstes Ding: Hab die erste Villa hochgejagt, jedoch keinen Safeknacker zdZ gehabt und jetzt meckert er und meint "Lieber später." Hab ich's vergeigt oder sind seine Fähigkeiten nicht gut genug? Wann wäre denn dieses "später" ? Das ist wenn die Villa wieder vollständig hergestellt wurde glaub ich. Wenn ich mich recht erinnere kannst sie zwar sogar betreten, aber den Safe erst nach einiger Zeit wieder knacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dank dir. Letzte Exikution ist der Genickbruch und ich krieg ihn nicht zustande. Bin schon in Florida und besitze fast alles dort. Gibt's irgendwo ne gute Stelle oder n Tipp? Die Leute sehen mich ja immer, da is nix mit schleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Direkt bei der Mission an der du den Draht zum heimlich erwürgen bekommst - da stehen oben zwei rum die Dich nicht sehen. Ansonsten musst Du nicht gezwungenermassen schleichen und unbemerkt bleiben - ich hab es während einem ampf geschafft den Gegner im Gemenge von hinten zu schnappen, das ging auch. Wichtig ist nur das Du als Waffe diesen Draht aktiviert hast - sonst geht der Genickbruch nicht. P.S. Der Vollständigkeit halber sei noch gesagt das Du den Genickbruch vorher bei den Upgrades für Dominic kaufen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Direkt bei der Mission an der du den Draht zum heimlich erwürgen bekommst - da stehen oben zwei rum die Dich nicht sehen.Ansonsten musst Du nicht gezwungenermassen schleichen und unbemerkt bleiben - ich hab es während einem ampf geschafft den Gegner im Gemenge von hinten zu schnappen, das ging auch. Wichtig ist nur das Du als Waffe diesen Draht aktiviert hast - sonst geht der Genickbruch nicht. P.S. Der Vollständigkeit halber sei noch gesagt das Du den Genickbruch vorher bei den Upgrades für Dominic kaufen musst Den Upgrade hab ich aber ich wusste nicht, dass ich die Garotte dafür in der Hand halten muss! Ich werd's sehr sehr bald ausprobieren. Ich danke. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Jap, isses. Okay danke. Ist es auch online gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Okay danke.Ist es auch online gut ? Hab ich, ehrlich gesagt, bisher noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab ich, ehrlich gesagt, bisher noch nicht ausprobiert. Achso , okay :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Okay danke.Ist es auch online gut ? ist zwar schon eine weile her wo ich das spiel gespielt habe aber online ist es nicht so das wahre und damals war auch nicht gerade viel los. daraus lässt sich schlussfolgern das heute gar nichts mehr los sein sollte auf den servern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.