prinz215 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Du meinst das Genick Brechen? Müsste mit der Garotte gehen wenn ich mich nicht Irre. Hinter das Opfer stellen, L1 + R1 drücken und dann den Controller drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 klappt irgendwie nicht.... aber ist wirklich die letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 klappt irgendwie nicht.... aber ist wirklich die letzte Ist doch aber das was Du gemeint hast oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 jap das ist das;) aso er nimmt ihn zwar in mit diesem draht aber ich kann ihn nur erwürgen! hilf mal bitte... controller drehen auch schon versucht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 man lernt das genickbrechen doch erst noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 man lernt das genickbrechen doch erst noch weisst du noch wann weil ich muss schon in der story das 2 mal nach kuba;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ne, am anfang konnte man nur würgen und dann gab es das upgrate oder so ubd man konnte dann das genick brechern. hatte am anfang auch schon panik da es nie ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich glaub die Funktion muss mann sich erst noch Kaufen. Hab mal ein wenig gegoogelt.......der ein meinte das man wenn m,an in Florida angekommen ist sich die Fähigkeit Kaufen kann......irgendwo unter Stammbaum. Kann mich selbst nicht mehr dran erinnern.....ist einfach zu lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 jo danke:) muss man sich wirklich kaufen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 jo danke:) muss man sich wirklich kaufen:) Sag ich ja.... Jetzt ging es dann hoffentlich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Sag ich ja....Jetzt ging es dann hoffentlich?! ja jetzt nachdem Vatti was gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ja jetzt nachdem Vatti was gesagt hat Genau.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallihallo liebe Mafiosi , ich hätte zwei Fragen zum Spiel nämlich Nummer 1: Finde ich alles was ich knacken muss wie zb die Saves im Spielverlauf? also sind die ein elementarer Teil so das ich ohne geknackten save nicht weiter komm? Die Nummer 2 wäre: Wenn meine Leute töten zählt das dann auch oder muss ich 700 Leute töten? Danke schonmal für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallihallo liebe Mafiosi , ich hätte zwei Fragen zum Spiel nämlich Nummer 1: Finde ich alles was ich knacken muss wie zb die Saves im Spielverlauf? also sind die ein elementarer Teil so das ich ohne geknackten save nicht weiter komm?Die Nummer 2 wäre: Wenn meine Leute töten zählt das dann auch oder muss ich 700 Leute töten? Danke schonmal für antworten die trophys bekommt man eigentlich im spielverlauf! aber wenn man in einem gebäde ist muss man da augen auf machen und bisschen suchen und den save knacken es gibt keine verpassbaren trophys sind alle nach spielende machbar! aber exekutionen sollst du lieber während des spiels erledigen:) das weiss ich nicht ob das mitzählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Danke, also schön selber umnieten merk ich mich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habe eine wichtige Frage... Ich muss ja noch einen kompletten Familienstammbaum rekrutieren. Das wollte ich nun mit der Familie Tony Rosato's machen nur ich bekomme die beiden Kill-Bedingungen einfach nicht erfüllt: 1.Drehen Sie ihm den Hals um. (Habs mit der Garotte versucht aber steht nur Genick brechen) 2.Schicken Sie ihn mit einem explosiven Fläschchen ins jenseits. (Habs schon mehrmals mit Molotow versucht aber immer fehlgeschlagen.) Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. /edit Ah, ich habe die Trophy falsch verstanden. Meine Familie muss komplett besetzt werden. Ich dachte man muss jeden einzelnen einer anderen Familie mit der Kill-Bedingung auslöschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 mit nem explosiven fläschchen ist nur gemeint, dass du ihn mit ner normalen flasche zu tode prügeln musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 mir fehlen fast komplett noch die exekutionen mit ausm fenster oder vom gebäude schmeissen. muss man dafür bestimmte vorraussetzungen haben? krieg die nicht hin? bin jetzt schon in kuba gelandet und hab gerade castro angeschossen... und was ist mit hals umdrehen gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 mir fehlen fast komplett noch die exekutionen mit ausm fenster oder vom gebäude schmeissen. muss man dafür bestimmte vorraussetzungen haben? krieg die nicht hin? bin jetzt schon in kuba gelandet und hab gerade castro angeschossen...und was ist mit hals umdrehen gemeint? Um jemanden vom Geländer/Dach oder aus dem Fenster zu werfen packst du ihn dir mit L1 und R1 ziehst ihn ans Geländer/Fenster, so das er mit dem Rücken zum Geländer/Fesnter steht und bewegst dann deinen Ctr ruckartig nach vorne (wird dir auch oben angezeigt). Für das Genikcbrechen musst Du Dir ein Upgrade für die Garotte kaufen. Unter Familie, Deine Familie, Dein Charakter, Upgrade, und dann ganz unten Genickbrechen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 aah sehr gut, dann versuch die jetzt mal nachzuholen! hab mir schon sorgen gemacht, ob ich irgendein update verpasst hab. könnte man die exos nach der story noch mit der polizei nachholen? oder keine chance und man muss alle in der kampagne abschliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.