KingAragon Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 das bekommst du doch gesagt? töte xy mit dem Baseballschläger zb. oder steht im Familienstammbaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich mein auf der karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hab da mal ne frage?? Muss ich erst den stammbaum einer familie ab arbeiten bevor ich das anwesen von ihnen hochjagen kann? Hab nämlich alle geschäfte von denn aber kann das anwesen nicht sprängen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dann machst du wohl was falsch, da du, sobald du alle Geschäfte einer Familie übernommen hast, das Anwesen sprengen kannst (Vielleicht hast du eines übersehen - hell- bzw. dunkelblau kann man leicht verwechseln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Aber ich habe die info bekommen das ich alle geschäfte eingenomen habe und nun das anwesen sprengen kann. Aber ich kann nirgends ein sprengsatz anbringen!!:banghead:Bin mehrfach durch das gebäude gelaufen und aussenrum auch nichts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hast du auch in allen 3 städten gekuckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Aber ich habe die info bekommen das ich alle geschäfte eingenomen habe und nun das anwesen sprengen kann. Aber ich kann nirgends ein sprengsatz anbringen!!:banghead:Bin mehrfach durch das gebäude gelaufen und aussenrum auch nichts!! Möglicherweise ist es auch ein Bug. Bringt das neustarten des Spiels etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab das Spiel grade bekommen, hoffentlich wirds so coool wie versprochen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo, kann mir einer einen Tipp geben. Ich überlege zwischen Mafia II und der Pate 2. Hab im Gameplay gesehen, dass man Gebiete auf der Karte einnehmen kann. Ist das lediglich Teil einer linearen Kampagne oder hat man hier eine freie Welt und die Eroberung dieser Gebiete bringen wirtschaftliche Vorteile? Danke für Feedbacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo,kann mir einer einen Tipp geben. Ich überlege zwischen Mafia II und der Pate 2. Hab im Gameplay gesehen, dass man Gebiete auf der Karte einnehmen kann. Ist das lediglich Teil einer linearen Kampagne oder hat man hier eine freie Welt und die Eroberung dieser Gebiete bringen wirtschaftliche Vorteile? Danke für Feedbacks. Es gibt 3 freie Stadtgebiete, die du frei erkunden darfst, es dir aber irgendwann zum Hals raushängen wird (ging mir zumindest so...). Das erobern ist nicht nur freie Entscheidung, sondern du musst zum Durchspielen die ganzen Geschäfte erobern, wobei dir sicherlich der Satz "You want this racket, it's yours" öfters verge... ich will schon fast sagen "gebetet" werden... Deshalb finde ich Pate 2 zwar ganz nett, aber viel zu langweilig und kaum fesselnd. Mafia 2 dagegen hat zwar kaum Dinge zum Erkunden, abgesehen von den Playboyheften und den Steckbriefen, aber das habe ich irgendwie überhaupt nicht vermisst, da die Story super toll inszeniert wurde und auch alle Personen, sowie Gebäude ebenfalls äußerst gut modelliert wurden. Wenn dir das also mehr zusagt, würde ich an deiner Stelle zu Mafia 2 greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Aber ich habe die info bekommen das ich alle geschäfte eingenomen habe und nun das anwesen sprengen kann. Aber ich kann nirgends ein sprengsatz anbringen!!:banghead:Bin mehrfach durch das gebäude gelaufen und aussenrum auch nichts!! Genau das gleiche Problem hab ich jetzt mit Toni Rosatos Anwesen. Hast du es schon gelöst? Wo müsste sich an Toni Rosatos Anwesen der Sprengsatz befinden? Edit: Es ist wie immer, man sucht sich tot, dann schreibt man hier und zack! Sprengsatz gefunden..... Also erledigt. PS für alle mit gleichem Problem: Der Sprengsatz ist IM Haus, Treppe runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich spiele die UK-Version und schaffe die allererste die Gefälligkeit irgendwie nicht, in der ich mit Schlagwaffen für einen Freibrief bei der Polizei (call off police) ein öffentliches Gebiet verwüsten soll. Die Zielmarkierung ist in NY neben einem Elektrohandel, den ich kontrolliere. Sollte ich jetzt den Elektrohandel zerlegen? Ich hab einiges zerstört, aber nix passierte. Vor dem Laden sind auf der Straße nur noch 2 Automaten, auch die habe ich zertrümmert aber auch da ist nichts passiert. Hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Lass deine Familie die Arbeit erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 lohnt sich das spiel zu kaufen auch die usk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 lohnt sich das spiel zu kaufen auch die usk version Also ich fand das Spiel von der Story echt Super. Die Grafik lässt natürlich zu Wünschen übrig. Allerdings sieht es sehr nice aus wenn man eine Exekution durchführt. Ich kanns dir nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 leute kann mir einer bitte den einfachsten weg zu platin erklären:)? und gibt es irgendwas verpassbares? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 leute kann mir einer bitte den einfachsten weg zu platin erklären:)? und gibt es irgendwas verpassbares? Also es gibt nichts verpassbares. Achte darauf das Du die Exekutionen möglichst alle während des Spiels machst, sonst hast du das Problem das du am ende keine Bösewichte mehr hast wo du die Exekutionen machen kannst, sondern musst den Trick mit den Soldaten in Kuba nehmen und der hat mich ehrlich gesagt genervt. Ansonsten einfach Spielen bist du alles hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also es gibt nichts verpassbares.Achte darauf das Du die Exekutionen möglichst alle während des Spiels machst, sonst hast du das Problem das du am ende keine Bösewichte mehr hast wo du die Exekutionen machen kannst, sondern musst den Trick mit den Soldaten in Kuba nehmen und der hat mich ehrlich gesagt genervt. Ansonsten einfach Spielen bist du alles hast. zb wenn ich nicht alle safes hab oder nicht alle waffen upgrades... kann ich das nach den spiel nachholen oder nicht? also ich will wissen ob es nach spiel ein freeplay gibt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 zb wenn ich nicht alle safes hab oder nicht alle waffen upgrades... kann ich das nach den spiel nachholen oder nicht? also ich will wissen ob es nach spiel ein freeplay gibt;) Ja kannst Du alles auch später machen. Die Waffen-Upgrades müsste eigentlich alle Automatisch im Spielverlauf kommen wenn ich mich nicht Täusche. Aber wie gesagt....alles auch später machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 so fehlt noch 1 teil! und zwar man muss einem den kopf umdrehen;) wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.