StraightEdge Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Weiß jemand wie man einem gemachten Mann den Hals umdreht ?? Was meinen die mit explosiver Flasche ??? Wie geht der Kill mit der Mauer ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Weiß jemand wie man einem gemachten Mann den Hals umdreht ??Was meinen die mit explosiver Flasche ??? Wie geht der Kill mit der Mauer ??? Ist bei mir zu lange her, sorry...... Aber wenn mich nicht alles täuscht, wurden die Fragen hier im thread bereits gestellt und beantwortet.... Lies doch mal nach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Weiß jemand wie man einem gemachten Mann den Hals umdreht ??Was meinen die mit explosiver Flasche ??? Wie geht der Kill mit der Mauer ??? bin mir nicht zu 100% sicher aber so müsste es sein: hals umdrehen: einfach mit der garotte strangulieren mauerkill: pack den gegner und geh mit ihm zu ner wand und schlag ihn dann mit sixaxis dagegen explosive flasche ist glaub ich nix mit nem molotov-cocktail, du musst einfach ne normale flasche nehmen und auf ihn werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich wollte nochmal Fragen ob der Pate 3 schon in Plannung ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inter Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich wollte nochmal Fragen ob der Pate 3 schon in Plannung ist ? Ich hab nachgelesen, dass EA kein neuen 'Der Pate' Teil rausbringen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab nachgelesen, dass EA kein neuen 'Der Pate' Teil rausbringen wird. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Finde ich auch Der Pate 2 war, vorallem ungeschnitten, echt cool und teilweise sogar lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Finde ich auch Der Pate 2 war, vorallem ungeschnitten, echt cool und teilweise sogar lustig Ja und die Story war Lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich finds sogar etwas besser als mafia 2. abgesehen von der grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich finds sogar etwas besser als mafia 2. abgesehen von der grafik. Also ich finde die Story von Mafia 2 einfach der Knaller,Leider ist sie ziemlich kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Pate 2 ist echt ein cooles Game, schade dass ich hier lesen muss das es keinen dritten Teil geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also ich finde die Story von Mafia 2 einfach der Knaller,Leider ist sie ziemlich kurz. ich muss meine aussage auch zurück ziehen:redface:. ich hab das gesagt bevor ich mafia 2 durch gezockt habe. mafia ist der hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 kann mir jemand sagen ob das spiel auf deutsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 kann mir jemand sagen ob das spiel auf deutsch ist Ja, ist komplett auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ja, ist komplett auf Deutsch aber auch nur wenn man die USK-version hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Pate 2 ist echt ein cooles Game, schade dass ich hier lesen muss das es keinen dritten Teil geben wird wie hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wie breche ich jemanden das Genick? Und wo kann man jemanden aus dem Ersten sStock werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hi, eine Frage Was sind diese Made Man oder wie sie auch heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das sind die Männer aus den rivalisierten Familien, die du mit den speziellen Killbedingungen töten sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 und wie find ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.