Blackjenny Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen wo ich jemand finde der Safes knacken kann für meine Crew? Hab keine Lust alles safes am ende zu knacken, wenn ich jetzt viele sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 siehst du doch wenn du die leute ansprichst. sind in den familien häusern und safehouses ( verstecke!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Gibt es verpassbare Trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Gibt es verpassbare Trophies ? Nein------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Gibt es verpassbare Trophies ? Nicht wirklich. Aber die Trophy "Exekutionen mit Stil" solltest du so schnell wie möglich erledigen, da es zum Schluß schwieriger werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Die ist zum Schluss unmöglich, da Polizisten nicht zählen und keine Gangster mehr da sind. Steht aber doch alles hier im thread.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Die ist zum Schluss unmöglich, da Polizisten nicht zählen und keine Gangster mehr da sind. Steht aber doch alles hier im thread.... Passanten zählen aber, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Passanten zählen aber, oder? Meines Wissens nach nicht. Aber ich glaube auch nach Spielende stehen an einer Stelle noch Wachen, die als Gegner zählen, ich glaube am Flughafen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Nein, keine Passanten, keine Wachen. Es zählen nur Mitglieder der gegnerischen Familien, und die gibt es nach dem Ende nicht mehr. Jedenfalls war's bei mir so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 s. bitte den ersten Post einen Thread unter diesem: http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/26195-exekutionen-mit-stil-trophy-nach-spielende.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 s. bitte den ersten Post einen Thread unter diesem:http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/26195-exekutionen-mit-stil-trophy-nach-spielende.html ja ja ja, immer der Hinweis auf den thread..... Ich kann's nur wiederholen: Bei mir nach Spielende keine da, nada.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 s. bitte den ersten Post einen Thread unter diesem:http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/26195-exekutionen-mit-stil-trophy-nach-spielende.html Vielen Dank für den Link. Hat mir sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siegelinho7 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 grafik schlecht, ki schlecht, steureung schlecht, aber für die einen fan der filme ein muss mit einer leichten Platin-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 was sind noch ma kneeling kills ? hab es ewig nimmer gespielt und wollte nun die letzten 2 kills mache n:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 die kills wo deine gegner im knieen gekillt werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 also wenn die so quasi vor dir auf die knie sind... also erst mit faust runter hauen und dann eben billard und polizeistock nehmen zum finishen ... und jmd aufm tisch hauen same also erst anhauen dann mit l1 und r1 packen und dann mit stick aufm tisch oder.. danke fuer schnelle antw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 jo, oder anschießen bis sie in die Knie gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 oki danke geschafft jetzt nur noch den tisch aufm tisch / tresen werfen damit der stirbt oder ? dieser tisch fucked mich ma gerad richtig ab kann doch net wahr sein ;D edit gescchafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Bellic Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kann mir bitte mal jemand verraten, wo sich der Safe von der "Astoria Baustelle" (Florida) befindet??? Laufe jetzt 30 Min. rauf und runter und finde dieses verdammte Teil einfach nicht. Dabei ist das Gebäude ja nicht so groß... Edit: Mann, bin ich blind!!! Vielleicht mal VOR der Baustelle suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ist eigentlich ein Pate 3 in Planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.