KingAragon Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 naja wie dem auch sei, er hat ja eine ausführliche antwort von mark bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 zählen pasanten und polzisten auch zu den 100 250 500 750 leute killen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 also unschuldige zählen glaub nicht. aber keine angst die Trophys bekommst du beim durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 gruß bin überfragt wie ich mit der Garrotte umgehen soll.. kann mir das bitte jmd erklãren..? Lg Gandalf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 gruß bin überfragt wie ich mit der Garrotte umgehen soll.. kann mir das bitte jmd erklãren..? Lg Gandalf Ist bei mir zu lange her, sorry. Wurde aber definitiv hier schon gefragt und beantwortet. müsstest Du Dich mal durchlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 gruß bin überfragt wie ich mit der Garrotte umgehen soll.. kann mir das bitte jmd erklãren..? Lg Gandalf von hinten anschleichen und dann wird es glaub angezeigt was man für nen stealth kill drücken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 so... muss es loswerden, wollt deswegen aber keinen neuen thread aufmachen wem ist es aufgefallen ?? ich konnt einfach nicht mehr... war die mission in kuba, wo man die wachen ausschalten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 so... muss es loswerden, wollt deswegen aber keinen neuen thread aufmachenwem ist es aufgefallen ?? ich konnt einfach nicht mehr... war die mission in kuba, wo man die wachen ausschalten muss... Konnte man ja kaum übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 so... muss es loswerden, wollt deswegen aber keinen neuen thread aufmachenwem ist es aufgefallen ?? ich konnt einfach nicht mehr... war die mission in kuba, wo man die wachen ausschalten muss... wer das nicht sah , rennt auch gegen straßenlampen. ware witzig und die entwickler bewiesen humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich habs nicht gesehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Grad die UK ersteigert für insgesamt 8,27€ YEEEES BABY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 mal ne blöde frage könnt mir einer sagen was von den sammelobjekten bei gefälligkeiten als 2tes steht dann müsst ich nicht nochmal alles absuchen würdet mir sehr helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Moin, hab 2 Probleme: Ich finde die letzte Gefälligkeit für die Beamten nicht. In der Don-Ansicht hab ich beim Vorletzten noch ein Fragezeichen. Zu wem muss ich da? Help - i need somebody! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich bekomm das mit den würgen nicht hin, hab hier vieles durchgelesen und ja ich hab ihn auch das er kurz würgt aber nicht das ich ihn erwürgen kann.....was muß ich noch drücken außer R1 und L1 zusammen???? und kann das sein weil ich genickbrechen mir gekauft habe das würgen dann nichtmehr geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich bekomm das mit den würgen nicht hin, hab hier vieles durchgelesen und ja ich hab ihn auch das er kurz würgt aber nicht das ich ihn erwürgen kann.....was muß ich noch drücken außer R1 und L1 zusammen????und kann das sein weil ich genickbrechen mir gekauft habe das würgen dann nichtmehr geht?? Hast Du die Garotte schon? Sonst geht es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 jo klar die hab ich schon längst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Grad die UK ersteigert für insgesamt 8,27? YEEEES BABY! mehr haettes aber auch nicht ausgeben duerfen ne also fuer das spiel... nicht das beste aber trotzdem n super schnaeppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hat jemand in Pate 2 alle Familien ausgelöscht? Ich komm an nem bestimmten Punkt einfach nimmer weiter, weil ich keine Informationen finde wie ich die killen soll, oder wo ich die finde... Hat da jemand n Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ja klar, jeder der platin hat hat alle familien ausgelöscht:D....du musst dann einfach in der story weiterspielen, dann kriegst du wieder informationen für gefälligkeiten;).....außerdem musst du eigentlich nicht die gemachten männer alle töten, das macht die sache nur einfacher wenn sie nicht mehr da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ok danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.