Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

mit wurden nur die gechäfte in florida von der family abgeluchst, story bedingt war nervig, obwohl alle max gesichert waren.

wichtig ist das ihr immer die sachen max sichert, und wenn das geld nicht reicht macht zwischendurch geldgefälligkeiten

habe mein hochgelevelten junge verteil und bin mit nur zwei leuten zum angriff übergegangen so hielt sich die übernahme der feinde in grenzen.

habe mein hochgelevelten junge verteil und bin mit nur zwei leuten zum angriff übergegangen so hielt sich die übernahme der feinde in grenzen.

Nutzt aber gar nichts bei den hier erwähnten storybedingten Übernahmen ;)

Und danach ist es auch nicht nötig. Einfach einen oder zwei der Jungs (je nachdem wie stark aufgelevelt) zum angegriffenen Ort schicken, schon ist die Übernahme verhindert. Lieget kein angriff an, kann man sie für andere Zwecke einsetzen ;)

Ich vermute Du meinst die für bestechliche Beamte/Politiker..... Die findest Du auf allen drei Karten, werden dort angezeigt. hingehen und mit denen sprechen, dann eine Gefälligkeit für die machen.... Dafür bekommst Du eine, die Du einfordern kannst (Polizei zurückpfeifen, gegnerischen gemachten mann ins Gefängnis, etc....). Kannst in Deinem Menünachsehen, welche Du schon hast. Dort, wo man auch nachsehen kann welche Eliminierungsarten man schon hat, oder wo man schon welche Safes geknackt hat....

Ich vermute Du meinst die für bestechliche Beamte/Politiker..... Die findest Du auf allen drei Karten, werden dort angezeigt. hingehen und mit denen sprechen, dann eine Gefälligkeit für die machen.... Dafür bekommst Du eine, die Du einfordern kannst (Polizei zurückpfeifen, gegnerischen gemachten mann ins Gefängnis, etc....). Kannst in Deinem Menünachsehen, welche Du schon hast. Dort, wo man auch nachsehen kann welche Eliminierungsarten man schon hat, oder wo man schon welche Safes geknackt hat....
o jo ich dank dir .

o jo ich dank dir .

Die Gefälligkeiten, die Du erhälst, gibt es teilweise mehrfach! Du musst sie nicht einfordern, nur die Bedingungen um sie zu erhalten erfüllen. Da es manche mehrfach gibt, kann das verwirrend sein. Schreib Dir am besten auf, welchen korrupten Beamten/Richter/Politiker Du schon angesprochen hast, bzw. wessen Auftrag Du schon erledigt hast. Sonst kann es Dir - wie mir - passieren, dass Du ein paar doppelt machst ;)

hallo leute , brauche nur noch eine trophy zu platin , und zwar die auftragskiller , "eliminieren sie 5 gemachte männer mit der passenden kill - bedingung " hab das spiel schon lange durch , und immer wenn ich zu denn leuten mit dem schlüsselsymbol gehe , dann erfülle ich deren wunsch und danach steht immer " gefälligkeit für gemachten mann kann nicht erfüllt werden" dann muss ich bestimmt neu anfangen oder ?

hallo leute , brauche nur noch eine trophy zu platin , und zwar die auftragskiller , "eliminieren sie 5 gemachte männer mit der passenden kill - bedingung " hab das spiel schon lange durch , und immer wenn ich zu denn leuten mit dem schlüsselsymbol gehe , dann erfülle ich deren wunsch und danach steht immer " gefälligkeit für gemachten mann kann nicht erfüllt werden" dann muss ich bestimmt neu anfangen oder ?

Ja, musst Du. Denn wenn Du es durch hast, gibt es keine gegnerischen gemachten Männer mehr......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...