KingAragon Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 :biggrin5:ganz einfach, die Ex-kills zählen nur für GANGSTER du kannst zwar cops und zivis killen dies wird aber nicht gezählt, sprich im Menü wird nach dem Ex-kill an einem cop diese killvariante immer noch unlocked sein, Mit worten Von Capt. Jack Sparrow " Klar soweit?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Denn die kann man verpassen. Hat man die zum Schluss nicht alle, muss man ein neues Spiel beginnen und alle nochmal machen.... Das stimmt nicht so ganz: http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/26195-exekutionen-mit-stil-trophy-nach-spielende.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 mit wurden nur die gechäfte in florida von der family abgeluchst, story bedingt war nervig, obwohl alle max gesichert waren.wichtig ist das ihr immer die sachen max sichert, und wenn das geld nicht reicht macht zwischendurch geldgefälligkeiten habe mein hochgelevelten junge verteil und bin mit nur zwei leuten zum angriff übergegangen so hielt sich die übernahme der feinde in grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 habe mein hochgelevelten junge verteil und bin mit nur zwei leuten zum angriff übergegangen so hielt sich die übernahme der feinde in grenzen. Nutzt aber gar nichts bei den hier erwähnten storybedingten Übernahmen Und danach ist es auch nicht nötig. Einfach einen oder zwei der Jungs (je nachdem wie stark aufgelevelt) zum angegriffenen Ort schicken, schon ist die Übernahme verhindert. Lieget kein angriff an, kann man sie für andere Zwecke einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hallo , leute kann mir jemand helfen , ich brauche unter anderm die sache mit den gefäffigkeiten , ich kann aber nicht sehen welche ich schon gemacht habe , oder muss ich die nach der reihe abarbeiten , hab das spiel schon seit über 1jahr normal durchgespielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich vermute Du meinst die für bestechliche Beamte/Politiker..... Die findest Du auf allen drei Karten, werden dort angezeigt. hingehen und mit denen sprechen, dann eine Gefälligkeit für die machen.... Dafür bekommst Du eine, die Du einfordern kannst (Polizei zurückpfeifen, gegnerischen gemachten mann ins Gefängnis, etc....). Kannst in Deinem Menünachsehen, welche Du schon hast. Dort, wo man auch nachsehen kann welche Eliminierungsarten man schon hat, oder wo man schon welche Safes geknackt hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich vermute Du meinst die für bestechliche Beamte/Politiker..... Die findest Du auf allen drei Karten, werden dort angezeigt. hingehen und mit denen sprechen, dann eine Gefälligkeit für die machen.... Dafür bekommst Du eine, die Du einfordern kannst (Polizei zurückpfeifen, gegnerischen gemachten mann ins Gefängnis, etc....). Kannst in Deinem Menünachsehen, welche Du schon hast. Dort, wo man auch nachsehen kann welche Eliminierungsarten man schon hat, oder wo man schon welche Safes geknackt hat....o jo ich dank dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 o jo ich dank dir . Die Gefälligkeiten, die Du erhälst, gibt es teilweise mehrfach! Du musst sie nicht einfordern, nur die Bedingungen um sie zu erhalten erfüllen. Da es manche mehrfach gibt, kann das verwirrend sein. Schreib Dir am besten auf, welchen korrupten Beamten/Richter/Politiker Du schon angesprochen hast, bzw. wessen Auftrag Du schon erledigt hast. Sonst kann es Dir - wie mir - passieren, dass Du ein paar doppelt machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hallo leute , brauche nur noch eine trophy zu platin , und zwar die auftragskiller , "eliminieren sie 5 gemachte männer mit der passenden kill - bedingung " hab das spiel schon lange durch , und immer wenn ich zu denn leuten mit dem schlüsselsymbol gehe , dann erfülle ich deren wunsch und danach steht immer " gefälligkeit für gemachten mann kann nicht erfüllt werden" dann muss ich bestimmt neu anfangen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hallo leute , brauche nur noch eine trophy zu platin , und zwar die auftragskiller , "eliminieren sie 5 gemachte männer mit der passenden kill - bedingung " hab das spiel schon lange durch , und immer wenn ich zu denn leuten mit dem schlüsselsymbol gehe , dann erfülle ich deren wunsch und danach steht immer " gefälligkeit für gemachten mann kann nicht erfüllt werden" dann muss ich bestimmt neu anfangen oder ? Ja, musst Du. Denn wenn Du es durch hast, gibt es keine gegnerischen gemachten Männer mehr...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 habe jetzt gerade neues spiel angefangen , habe jetzt schon 4 erledigt und jetzt steht da für denn letzten "killbedingung kann nicht erfüllt werden " was soll das ? ps. danke jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Dann wird der schon tot sein oder im Knast oder so......Mach mal weiter, mit dem 5. müsste es Bling maxhen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 denn letzten konnte ich vorhin nicht machen weil ich in der ersten stadt erst alle läden übernehmen musste und jetzt hab ich denn freigeschaltet und erledigt , und jetzt hab ich platin :-) p.s. danke jojo für deine hilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 mal ne frage... die gefälligkeiten für die cops kann ich aber nach der story machen oder? sowie die safes und waffenupgrades??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ne die musst während der story machen da zum schluss ja keine bösen mehr da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 mal ne frage... die gefälligkeiten für die cops kann ich aber nach der story machen oder?sowie die safes und waffenupgrades??? wie schon gesagt wurde kannst du die gefälligkeiten nur während der story machen , aber die safes und die waffenupgrades kannst du ruhig nach der story machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ne die musst während der story machen da zum schluss ja keine bösen mehr da sind Und wofür braucht man Gegner wenn man Waffenupgrades sammeln will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Und wofür braucht man Gegner wenn man Waffenupgrades sammeln will? das war auf die gefälligkeiten bezogen, da du ja dafür böse buben brauchst. dies hatte er auch gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 dies hatte er auch gefragt Er hat auch nach dem Safes und Upgrades gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.