Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

Kommt man leicht auf die 750 kills?

hab jetzt fast alles übernommen was man übernehmen kann in new york und florida und noch nicht mal 500 kills....

hab grad so nen auftrag: Schwächen Sie die Granados und Tony Rosato: Eliminieren sie mindestens 2 gemachte Männer.

was muss ich da genau tun? hab schon sooo viele geschäfte und kartelle übernommen, der auftrag geht ned weg. wie elimnier ich so gemachte männer?

ich erober dauernd geschäfte usw und dann kommt immer die meldung, dass eines meiner geschäfte gesprengt wurde. schon 2 innerhalb von 30 Minuten. bin ratlos

versteh das spiel echt hinten und vorne nicht. da steht einfach: eliminieren sie mindestens 2 gemachte männer, aber nirgends steht oder wird erklärt, WIE MAN DAS MACHT.

und dann erobere ich fast alle geschfte, dann wird eins nach dem anderen wieder gesprengt ohne vorwarnung.

1. Ja man kommt leicht auf die 750 Kills.

2. Ein gemachter Mann gehört zu einer Familie. Also gehst du auf Start, dann auf die Familie Granados/Rosato und da sollten Mitglieder einen kleinen Schlüssel angezeigt haben. Dann kannst du dir den Aufenthaltsort mit L2 anzeigen lassen und dort hin fahren und ihn so killen wie beschrieben (Kill-Bedingung). Wenn du keine mit Schlüssel hast, musst du erst Leuten auf der Straße mit einem Schlüssel am Kopf helfen. ;)

PS. Die Tutorial Videos sind doch total aufschlussreich und erklären alles genau?

Nein da war kein schlüssel. ich hab nach langem suchen im internet dann erst herausgefunden, dass man beliebige passanten mit einem schlüssel auf dem kopf helfen muss. das wurde nirgends gezeigt...

jetzt wurden grad von manganos all meine geschäfte übernommen. bitte sagt, dass ich nicht wieder alles neu übernehmen muss. hab nämlich ALLES übernommen vorher schon. mir gehörte ALLES in florida und new york.

Nein da war kein schlüssel. ich hab nach langem suchen im internet dann erst herausgefunden, dass man beliebige passanten mit einem schlüssel auf dem kopf helfen muss. das wurde nirgends gezeigt...

jetzt wurden grad von manganos all meine geschäfte übernommen. bitte sagt, dass ich nicht wieder alles neu übernehmen muss. hab nämlich ALLES übernommen vorher schon. mir gehörte ALLES in florida und new york.

Klar wurde das angezeigt. Im Tutorial Video. Das kannst du dir auch nachträglich noch ansehen. Wieso übernimmst du ständig alles? Mach mal die Story weiter... Du musst noch nach Kuba und hast noch ne Menge Sachen zu machen bevor angezeigt wird, dass du die restlichen Familien auslöschen sollst. :dozey:

Machst überflüssige Sachen die nicht verlangt werden und wunderst dich, dass dich das Spiel einschränkt... Wenn du jetzt schon alle töten könntest, wäre ja die Story schon aus. :facepalm: Kein Wunder, dass deine Geschäfte gesprengt werden. :redface:

Klar wurde das angezeigt. Im Tutorial Video. Das kannst du dir auch nachträglich noch ansehen. Wieso übernimmst du ständig alles? Mach mal die Story weiter... Du musst noch nach Kuba und hast noch ne Menge Sachen zu machen bevor angezeigt wird, dass du die restlichen Familien auslöschen sollst. :dozey:

Machst überflüssige Sachen die nicht verlangt werden und wunderst dich, dass dich das Spiel einschränkt... Wenn du jetzt schon alle töten könntest, wäre ja die Story schon aus. :facepalm: Kein Wunder, dass deine Geschäfte gesprengt werden. :redface:

Eigentlich hab ich es unbewusst gemacht. Es hieß, ich soll zwei gemachte Männer eliminieren und wusste nicht , wie. Darum hab ich alles übernommen, dachte das kommt dann irgendwann von allein.

wichtig ist das ihr immer die sachen max sichert, und wenn das geld nicht reicht macht zwischendurch geldgefälligkeiten

Eigentlich ist das nicht wichtig, wichtiger wäre es, das du deine hochgelevelten Leute dort kurz hinschickst. Zur not lässt du das übernehmen und schickst dann deine Leute hin, da das Gebäude nur von 1 Person Bewacht wird.

kann mir irgendwer hier zu was sagen

Der Pate II:

19.pngBlackHand-Brutalität

Neutralisieren Sie 25 Gangster ausschließlich mit BlackHand-Attacken

Diese Attacken erfolgen per l1.gif und r1.gif. Damit einfach 25 Gegner erledigen und die Trophie ist erreicht.

bei mir im psn Login steht:

766825C73B1BC4C6710BBCC5AA644E67B3497F68.PNG

icon_trophy_bronze.gif

BlackHand-Brutalität

Erreicht:Vor 5 Stunden

Neutralisieren Sie 50 Gangster ausschließlich mit BlackHand-Attacken

Wo ist der Fehler? Habe die Trophy, habe aber nicht mitgezählt ;) (25 wäre ja logisch bei dem Bildchen, aber solch ein fehler im psn ist mir wiederum auch noch nicht untergekommen.....)

das im psn 50 steht is geklärt aber wei vlt irgendwer wieviel man ingame nun benötigt? 25 oder 50?

25, die trophy kam bei mir recht schnell

@ alpha ja kann man auch machen aber wenn du die sachen max gesichert hast musst du net anfangen deine leute da immer hin zu schicken und kannst dich auf andere sachen konzentrieren, aber egal, muß jeder für sich wisssen, mich nervte es auf ´gegen schluß das man immer die leute als hilfe hin schicken musste

.

:eek6: Wie geht DAS denn bitte? Da hast Du aber echt nicht aufgepasst. Einfach in jedem übernommenen Laden die Wachen auf max, und wenn er denn angegriffen wird einen Deiner gemachten Männer hinschicken und schon wird fast nie einer Deiner Läden übernommen.....

:eek6: Wie geht DAS denn bitte? Da hast Du aber echt nicht aufgepasst. Einfach in jedem übernommenen Laden die Wachen auf max, und wenn er denn angegriffen wird einen Deiner gemachten Männer hinschicken und schon wird fast nie einer Deiner Läden übernommen.....

Spoiler:

Ich glaube er meint den Punkt in der Story wo einem von einer Gegnerischen Gang auf einmal 10 Geschäfte oder so weggenommen werden und man nichts dagegen machen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...