chico79 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 You hou der Pate ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Moin, weiß jemand ob die UK-Version auf deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 laut meinem Händler an der Ecke und einigen Aussagen im Internet ist es komplett englisch. Habe die PEGI-Version, die ist auf deutsch, sowohl Sprache, Texte und Handbuch ist drei sprachig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Danke, dann werd ich mir wohl auch die PEGI holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 das spiel habe seit heute früh mein papa ging zum libro ur gutes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Wollte es mir heute kaufen und hab es nirgends gesehen ???? Wurde das schon wieder verschoben ... Man man man das kotzt mich an, die Spiele auf die man sich freut werden zich mal verschoben und irgendein mist kommt immer pünktlich. Hoffe noch das es nicht nur GTA versucht nachzuahmen sondern genauso gut ist. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ab heute gisbt es habe bei libro geholt und is auch überrall ander in werbung was hatt der pate mit gta zutun is andere sory und anders land wo sich es ab spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 laut meinem Händler an der Ecke und einigen Aussagen im Internet ist es komplett englisch.Habe die PEGI-Version, die ist auf deutsch, sowohl Sprache, Texte und Handbuch ist drei sprachig. Denkst du dass die holländische PEGI-Version auch die deutsche Sprachausgabe besitzt? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich hab die von den Ösis. Und die is auch komplett deutsch. Kannste überall im netz kaufen. Mit unter nichmal altersnachweis erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Denkst du dass die holländische PEGI-Version auch die deutsche Sprachausgabe besitzt? Gruß Also ich hab die franzosiche PEGI. Der Handbuch ist kommplet auf franzosich aber das Spiel ist Multilang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Also ich hab die franzosiche PEGI. Der Handbuch ist kommplet auf franzosich aber das Spiel ist Multilang Ah danke das hilft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Also ich hab die franzosiche PEGI. Der Handbuch ist kommplet auf franzosich aber das Spiel ist Multilang bei mir sind die Sprachen: deutsch, franzözisch und italienisch dabei. Alle Sprachen sind auch im Handbuch, vielleicht bei dir auch, einfach mal durch blättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 bei mir sind die Sprachen: deutsch, franzözisch und italienisch dabei.Alle Sprachen sind auch im Handbuch, vielleicht bei dir auch, einfach mal durch blättern Nee nur franzosich. Mich stort das aber nicht da ich das kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Habe 2 Leute in meiner Liste die schon Platin haben. Sind die Trophys wirklich so einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Habe 2 Leute in meiner Liste die schon Platin haben. Sind die Trophys wirklich so einfach? man krigt sie fast alle nur durch durch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Habe 2 Leute in meiner Liste die schon Platin haben. Sind die Trophys wirklich so einfach? Die sind sehr sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ja total leicht is wie immer beim paten nur schiessen und was noch so mafia is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 kann mir mal bitte einer helfen wie lege ich denn zum beispiel einen Golfschläger ab um dann einen baseball schläger zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Wie findet ihr das Game ??? Ich müss es mir noch holen, will aber nicht enttäuscht werden. Lohneswert jetzt schon für 69€ zu kaufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 kann mir mal bitte einer helfen wie lege ich denn zum beispiel einen Golfschläger ab um dann einen baseball schläger zu nehmen Du muss dich nur bei den Baseball schläger platziren und drucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.