Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

Musste wohl nochmal durchspielen.

Mit nem Savegame von einem anderen wird das nicht klappen ;)

hmm...ok das ist ärgerlich aber ok eigentlich hat mir das spiel ziemlich viel spaß gemacht beim ersten durchspielen und es dauert ja eigentlich nicht alzu lange :) aber ich hasse es spiele für platin mehrmals durchzuspielen -.-

hmm...ok das ist ärgerlich aber ok eigentlich hat mir das spiel ziemlich viel spaß gemacht beim ersten durchspielen und es dauert ja eigentlich nicht alzu lange :) aber ich hasse es spiele für platin mehrmals durchzuspielen -.-

Das Spiel macht laune und die platin ist sau einfach, also nochmal rann:biggrin5:

sowas kann ich auch nicht leiden. mehrmals durch spielen oder wenn man sachen sammeln muss.

Kann mir mal jemand sagen wie ich jemanden das Genick breche?

Oder geht das nur wenn ich ihn von hinten erwürge?

du musst den mit dem würgedrat halt würgen und dann wenn der kaum noch leben hat den kontroller so zur seite "rütteln" (fläät grad kein besseres wort für ein :D)

finde das das spiel sehr schnell langweilig wird da sich im laufe der story alles mehrmals wiederholt. habe 42% trophies gesammelt. mir fehlen noch 14 stueck u. wuerde mit sicherheit noch einige dazu bekomm wenn ich es endlich mal durchspielen wuerde:dozey:

kann nicht verstehen wie man der pate2 mit gta4 vergleichen kann. die story von gta4 ist abwechslungsreich u. macht richtig spass die von der pate2 nicht:emot-what:

@philipp004: Jo, habe auch aufgehört, war bei 55%, jetzt mach ich weiter, bin jetzt auf 60% (xD) möchte da Platin machen, dann ist es ein Game weniger unnötig in meiner Trophäen Liste...

Soll ich die Almedas (oder wie auch immer) oder die Grenados zuerst töten?? Und kann ich die Safes Trophäe und Schusswaffen Upgrade Trophäe auch nach dem durchspielen holen?? Und auch die korrupten Beamten?

@philipp004: Jo, habe auch aufgehört, war bei 55%, jetzt mach ich weiter, bin jetzt auf 60% (xD) möchte da Platin machen, dann ist es ein Game weniger unnötig in meiner Trophäen Liste...

Soll ich die Almedas (oder wie auch immer) oder die Grenados zuerst töten?? Und kann ich die Safes Trophäe und Schusswaffen Upgrade Trophäe auch nach dem durchspielen holen?? Und auch die korrupten Beamten?

da soll die platin ja so einfach sein... werde es vllt auch mal iwann weitermachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...