qsti2000 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wie ist denn das Game vom Aufbau her so gemacht,gehts so in die Richtung GTA,Just Cause 2 oder komplett anders?Metalische Grüsse Daniel^^ Ich denke, du kennst den ersten Teil nicht, nämlich der zweite ist fast identisch. Wenn man so will geht es in Richtung GTA. Es ist m. E. nur einfacher im Handling und von den Trophäen her auch ziemlich einfach, wenn man eins oder zwei Dinge beachtet. Nach kurzer Eingewöhnungszeit fluppt es auch recht gut und man kann nach Spielende noch weiter zocken. Die Kills sind nett gemacht, deshalb ist glaub ich die UK-Version hier auch auf dem Index. Die Handlung ist einfach gehalten. Die Karten sind übersichtlich aber relativ klein. Die Fahrzeugsteuerung lässt etwas zu wünschen übrig. Aber wenn man die Tipps hier im Forum befolgt, ist Platin nebenbei leicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ......, deshalb ist glaub ich die UK-Version hier auch auf dem Index. echt die is verboten?....merk ich aber gar nicht, die exekutionen sind ja auch schon recht fies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 echt die is verboten?....merk ich aber gar nicht, die exekutionen sind ja auch schon recht fies.. Ich hatte ja geschrieben, dass ich glaube, dass sie auf dem Index steht, steht sie aber tatsächlich nicht. Die UK-Version ist auf jeden Fall uncut, so ist es richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich hab grad mal auf schnittberichte geguckt, die zensur beschränkt sich nur auf zivilisten und sogenannte "leichte mädchen":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hoffe es kommt teil 3 auch noch, teil 2 war zwar kurz hat mir aber sau spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich hab jetzt den 2.teil von der pate garnicht gesehen (also der film) war das spiel wieder so filmgetreu wie im 1. teil? das fand ich am 1. teil (vom spiel) nämlich ziemlich gut, dass du im grunde die story von der pate (film) nachgespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich denke, du kennst den ersten Teil nicht, nämlich der zweite ist fast identisch. Wenn man so will geht es in Richtung GTA. Es ist m. E. nur einfacher im Handling und von den Trophäen her auch ziemlich einfach, wenn man eins oder zwei Dinge beachtet. Nach kurzer Eingewöhnungszeit fluppt es auch recht gut und man kann nach Spielende noch weiter zocken. Die Kills sind nett gemacht, deshalb ist glaub ich die UK-Version hier auch auf dem Index.Die Handlung ist einfach gehalten. Die Karten sind übersichtlich aber relativ klein. Die Fahrzeugsteuerung lässt etwas zu wünschen übrig. Aber wenn man die Tipps hier im Forum befolgt, ist Platin nebenbei leicht gemacht Doch den ersten Teil kenne ich bissle,jedoch gefiel mir der kein Stück.... Deshalb frag ich ja^^ Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Doch den ersten Teil kenne ich bissle,jedoch gefiel mir der kein Stück....Deshalb frag ich ja^^ Metalische Grüsse Daniel^^ dann gefällt dir der 2. auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Fand den Ersten auch ziemlich grottig der zweite ist naja gefiel mir aufjedenfall besser sagen wir mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Finde beide Teile supergenial. Der Pate 1 habe ich 3 mal auf der PS3 durchgespielt, den 2. Teil fand ich auch recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Es gibst nur 3 städte oder?? und wie viel Familien insgesammt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Es gibst nur 3 städte oder?? und wie viel Familien insgesammt.. Bis zur letzten Familie Schalten Sie alle fünf rivalisierenden Familien aus Ergibt sich aus der Vorgabe und geschieht im laufes des Spieles von alleine. Tribut zollen Schalten Sie alle Verstecke frei Ergibt sich aus der Vorgabe und geschieht im laufes des Spieles von alleine. Mit Verstecke sind die eigenen Verstecke gemeint also die Wohnung sind in: New York Florida Kuba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich wollte einen gemachten Man von der FAmilie almeida tötten, aber bei der Kill bedingungen steht "Sein Gehirn auf einem Sarg Verteilen! oder soo.. wie solle ich es machen...BItte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich wollte einen gemachten Man von der FAmilie almeida tötten, aber bei der Kill bedingungen steht "Sein Gehirn auf einem Sarg Verteilen! oder soo.. wie solle ich es machen...BItte helfen warum wird mir nicht geholfen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 warum wird mir nicht geholfen:frown:ich glaub du mußt ihm einfach nur in den kopf schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich glaub du mußt ihm einfach nur in den kopf schiessen. Mit welcher waffe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mit welcher waffe??? das müßte eigendlich egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 das müßte eigendlich egal sein. Ich hab den typ vll 5 mal getöttet ging aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hab den typ vll 5 mal getöttet ging aber nicht... hmm, du mußt nich bei jedem die bedingung erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hat jmd nen Savegame bei dem nboch nicht alle Upgrades und Safes gefunden sind und noch nicht alle Exekutions arten ausgeführt worden sind? Es ist nämlich so das meine alte FatLady durch nen YLOD kaputt gegangen ist und ich jetz die Platin holen will aber null bock habe das Spiel nochmal durchzuspielen -.- habe nämlich schon 77% bei dem spiel und mir fehlen nur noch 4 Trophies bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.