Silver-Crown Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Die UK Version ist aber wirklich nur Englisch. Mit Untertiteln ist das aber kein Problem. Nur dieses gesprochene Mafia Englisch ist schwer zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ist das wirklich so, daß man alle eingenommenen Läden mit der höchst mögl. Anzahl an Verteidigern besetzen soll ? Gleich von Anfang an, wie es im LF steht ? Ich will den nicht in Frage stellen, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ist das wirklich so, daß man alle eingenommenen Läden mit der höchst mögl. Anzahl an Verteidigern besetzen soll ? Gleich von Anfang an, wie es im LF steht ?Ich will den nicht in Frage stellen, keine Sorge Ja, sollte man machen, bringt nur uU nicht sofort den gewünschten Erfolg. Du musst halt zusehen, dass du schnell zu Geld kommst, damit du dir das leisten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ist das wirklich so, daß man alle eingenommenen Läden mit der höchst mögl. Anzahl an Verteidigern besetzen soll ? Gleich von Anfang an, wie es im LF steht ?Ich will den nicht in Frage stellen, keine Sorge Quatsch. Ich hab meistens immer nur 3 Leute oder so da drinne gehabt und wenns angegriffen wurde, hab ich bis zu zwei meiner Capos hingeschickt. Je nachdem wieviele Angreifer das waren. Erst im späteren Spielverlauf, wenn du die Knete auch über hast, kannst du die Häuser ruhig gerammelt voll machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Quatsch. Ich hab meistens immer nur 3 Leute oder so da drinne gehabt und wenns angegriffen wurde, hab ich bis zu zwei meiner Capos hingeschickt. Je nachdem wieviele Angreifer das waren. Erst im späteren Spielverlauf, wenn du die Knete auch über hast, kannst du die Häuser ruhig gerammelt voll machen. Ja, nur das Problem ist, dass du am Anfang des Spiels, wie hier gefragt, ja noch nicht all deine Leute zusammen hast, sprich du nicht 3 Leute losschicken kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ja, nur das Problem ist, dass du am Anfang des Spiels, wie hier gefragt, ja noch nicht all deine Leute zusammen hast, sprich du nicht 3 Leute losschicken kannst! ja , anfangs mußte man noch alles selber machen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich hab auch nich gesagt, dass du 3 Leute losschicken sollst, sondernd dass du 3 normale Gangster da reinpacken sollst. Und 2 Capos losschicken. Am Anfang meinetwegen einer. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Genau das wollte ich wissen, ich habs auf den Anfang bezogen und da hat man ja noch keine Leute. Also wenn es da dann heißt, daß einer meiner Läden angegriffen wird, dann muß ich selbst hin oder schick ich gleich am Anfang schon den einzigen aus meinem Team los ? Das ist irgendwie noch nicht so ganz logisch für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Genau das wollte ich wissen, ich habs auf den Anfang bezogen und da hat man ja noch keine Leute.Also wenn es da dann heißt, daß einer meiner Läden angegriffen wird, dann muß ich selbst hin oder schick ich gleich am Anfang schon den einzigen aus meinem Team los ? Das ist irgendwie noch nicht so ganz logisch für mich Wie gesagt, du musst schnell kohle organsieren (steht hier auch irgendwo im Forum, wie, zB Banken ausrauben, Saves knacken, einfache Läden im Vorbeifahren selber einnehmen, den Ladenbesitzer bedrohen, damit die Schutzgelder pro Runde höher ausfallen etc.), damit du dir es leisten kannst, die eingenommenen läden voll zu besetzen. Wenn du drei leute rein tust, kannst du es auch gleich sein lassen und selber hinfahren. Irgendwann läuft es von alleine aber bis dahin kann es etwas schwierig werden. Wenn du der Story am Anfang folgst, düftes du keine Probleme bekommen, Zeit ist Geld, also nicht viel rumtrödeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also ich hab jetzt noch nicht lange gespielt und hab 3 oder 4 Läden eingenommen. Als ich aus dem letzten raus bin, wurde der erste schon angegriffen. Also empfiehlt es sich doch nicht unbedingt, die ersten Läden schon voll zu besetzten (was halt möglich ist von der Anzahl her) sondern nur max. 3 Leute jeweils rein ?? Ich blick noch nicht so ganz durch aber ich hatte auch paar Bierchen drin gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also ich hab jetzt noch nicht lange gespielt und hab 3 oder 4 Läden eingenommen. Als ich aus dem letzten raus bin, wurde der erste schon angegriffen. M. E. ist das normal, dass man so früh angegriffen wird. Also empfiehlt es sich doch nicht unbedingt, die ersten Läden schon voll zu besetzten (was halt möglich ist von der Anzahl her) sondern nur max. 3 Leute jeweils rein ?? je mehr leute du drin hast, je wahrscheinlicher ist es, dass sie den laden halten. Ich habe das so in Erinnerung, dass die Läden, die am schlechtesten besetzt waren, auch am ehesten angegriffen wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Na ok, man kann ja dann später mehr Leute reinsetzen. Ich hatte nur gedacht weil hier im LF steht, man soll IMMER die größt mögliche Anzahl reinsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 moin....sagt mal gab es nicht mal ein dlc für der pate?..ich find das nicht und gibt es trophäen für das dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 moin....sagt mal gab es nicht mal ein dlc für der pate?..ich find das nicht und gibt es trophäen für das dlc? vor einer woche gabe es noch dlc's, ich meine unter der rubrik PS3-Spiele und da evtl. unter godfather II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 moin....sagt mal gab es nicht mal ein dlc für der pate?..ich find das nicht und gibt es trophäen für das dlc? Also Trophäen giebt es dafür glaub nicht sonst dürfte ich ja keine 100% haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 bei dem dlc gibt es keine trophies... lohnt sich auch ehrlich gesagt nicht zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 vielen dank für eure antworten:) ...und wenn ich mir mal den leitfaden so angucke, gibts auch keine online trophäen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 vielen dank für eure antworten:)...und wenn ich mir mal den leitfaden so angucke, gibts auch keine online trophäen, oder? so ist es; es gibt/gab aber definitiv inhalte zum downloaden für der pate 2, natürlich ohne trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 nochmal vielen dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wie ist denn das Game vom Aufbau her so gemacht,gehts so in die Richtung GTA,Just Cause 2 oder komplett anders? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.