FlashI3ang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ok Frage hat sich erledigt... Mir ist aber schon wieder ne andere Frage aufgekommen... Hab jetzt einen 2. Spielstand angefangen... Und für Exekutionen mit Stil muss ich die Gegner ja auch mit Objektn auf die Fress haun... Wo finde ich in NEW YORK möglichst viele dieser Obejekte!? Greez Flash EDIT: Brauche nur noch Glasflasche!!!! Wo gibt es die Flasche??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ok Frage hat sich erledigt...Mir ist aber schon wieder ne andere Frage aufgekommen... Hab jetzt einen 2. Spielstand angefangen... Und für Exekutionen mit Stil muss ich die Gegner ja auch mit Objektn auf die Fress haun... Wo finde ich in NEW YORK möglichst viele dieser Obejekte!? Greez Flash EDIT: Brauche nur noch Glasflasche!!!! Wo gibt es die Flasche??? Glaflaschen stehen zB auf den theken in bars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Thanks Man Hab jetzt auch endlich platin nach 3 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Thanks Man Hab jetzt auch endlich platin nach 3 Tagen glückwunsch, ist aber echt keine große sache hier mit platin, wenn man das federal building und die gefälligkeiten nicht aus dem auge verliert, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 glückwunsch, ist aber echt keine große sache hier mit platin, wenn man das federal building und die gefälligkeiten nicht aus dem auge verliert, hehe Was ist mit dem Federal Building? Kann man die Gefälligkeiten nachdem alle Familien tot sind nicht mehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Was ist mit dem Federal Building?Kann man die Gefälligkeiten nachdem alle Familien tot sind nicht mehr machen? irgendwann muss man nochmals ins federal building und da haben sich einige schwer getan nach dem eigentlichen Spielverlauf es nochmals zu finden; die gefälligkeiten kann man später noch machen, aber wenn man nicht mehr weiß wo man zwischendurch war, wird es halt schwer herauszufinden, was man schon gemacht hat und was nicht, deshalb würde ich die gefälligkeiten von stadt zu stadt sofort hintereinander erledigen, aber ist KEIN MUSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich empfehle jeden der das spiel gerade am spielen ist, immer wenn ihr während der story in einem neuen gebäude seid zu gucken wie das haus heißt und in der don ansicht zu schauen ob sich dort ein safe oder ähnliches drin befindet. so habe ich zum schluss nur noch ca. 15 safes suchen müssen (da ich es so, wie ich es gerade beschrieben habe, nicht von anfang an gemacht habe.) und sogar keine spezialwaffen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich empfehle jeden der das spiel gerade am spielen ist, immer wenn ihr während der story in einem neuen gebäude seid zu gucken wie das haus heißt und in der don ansicht zu schauen ob sich dort ein safe oder ähnliches drin befindet.so habe ich zum schluss nur noch ca. 15 safes suchen müssen (da ich es so, wie ich es gerade beschrieben habe, nicht von anfang an gemacht habe.) und sogar keine spezialwaffen mehr ja so habe ich es auch anfangs gemacht, obwohl mann sagen muß das es nich wirklich nötig ist , da sich in jedem haus ein safe befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ja so habe ich es auch anfangs gemacht, obwohl mann sagen muß das es nich wirklich nötig ist , da sich in jedem haus ein safe befindet. jop eigentlcih schon... immer schön im haus rum laufen und gucken ob man einen findet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 jop eigentlcih schon... immer schön im haus rum laufen und gucken ob man einen findet^^ ganz genau. meistens sind die safes genau da wo auch die leute zum erpressen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ganz genau. meistens sind die safes genau da wo auch die leute zum erpressen sind. richtig und wenn nicht dann in einen total unauffälligen nebenraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hatte am Ende auch nur noch 4 Safes, die mir gefehlt hatten. Hab immer jeden Raum akribisch durchsucht! Besonders gerne in den Strip Lokalen, zumal ich die UK Version des Spiels gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hatte am Ende auch nur noch 4 Safes, die mir gefehlt hatten. Hab immer jeden Raum akribisch durchsucht! Besonders gerne in den Strip Lokalen, zumal ich die UK Version des Spiels gespielt habe. oh , war bestimmt nich schlecht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Da kannste dir aber sicher sein. Die Zensur in Deutschland ist echt seltsam. Der Pate II ist sowieso schon ab 18 und trotzdem müssen die Stripperinnen noch kleine Hütchen auf den Nippeln tragen. Aber in Fernsehsendungen zur Prime Time, wie Explosiv und Taff sieht man haufenweise Foto Shootings mit nacktem Fleisch. Das soll mir mal einer sinnvoll begründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Da kannste dir aber sicher sein. Die Zensur in Deutschland ist echt seltsam. Der Pate II ist sowieso schon ab 18 und trotzdem müssen die Stripperinnen noch kleine Hütchen auf den Nippeln tragen. Aber in Fernsehsendungen zur Prime Time, wie Explosiv und Taff sieht man haufenweise Foto Shootings mit nacktem Fleisch. Das soll mir mal einer sinnvoll begründen. tja... ist halt eine wissenschaft für sich (aber ich glaube diese hütchen auf den (ich muss es umbedingt sagen ) Nippeln war damals doch so üblich bei den "bolesk" tänzerinnen (bolesk wird anders geschrieben aber frag mich nicht wie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Das mag sein, aber in der UK Version waren sie nicht. Und die werden nicht extra diese Hütchen in die Deutsche Version einfügen, nur weil es realistischer ist, weil man das damals eben so hatte. Dann könnte man ja auch in der UK Version nicht die 100% blanke Brust sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Das mag sein, aber in der UK Version waren sie nicht. Und die werden nicht extra diese Hütchen in die Deutsche Version einfügen, nur weil es realistischer ist, weil man das damals eben so hatte. Dann könnte man ja auch in der UK Version nicht die 100% blanke Brust sehen. achso... stimmt die waren nackig in der uk verison hast recht xDD naja... wer versteht die usk schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 achso... stimmt die waren nackig in der uk verison hast recht xDD naja... wer versteht die usk schon Da muß ich mir glaub nochmal die uk verison besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Da muß ich mir glaub nochmal die uk verison besorgen die is aber leider nich auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 die is aber leider nich auf deutsch also meine pegi version war deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.