Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

hey leute hab ne frage^^

habe jetzt diesen cia typ mitchel getötet. jetzt heisst es ich soll die anderen familien erledigen oder so ähnlich. soll ich jetzt grad die anwesen stürmen oder muss ich erst alle läden kontrollieren?

danke schonma im vorraus :D

hey leute hab ne frage^^

habe jetzt diesen cia typ mitchel getötet. jetzt heisst es ich soll die anderen familien erledigen oder so ähnlich. soll ich jetzt grad die anwesen stürmen oder muss ich erst alle läden kontrollieren?

danke schonma im vorraus :D

du kannst nur ein anwesen stürmen wenn die familie keine läden mehr kontrolliert.

ja also ich hab heut nix besseres zu tun also werde ich versuchen eins nach dem anderen zu übernehmen^^ hoffe das wird heut noch was, hab nämlich kein riesigen bock mehr auf das game '-_-

am besten machst du es so das du erst versuchst von einer familie alles zu übernehmen und denn die anderen. aber immer eine nach der anderen.

nich alle durcheinander.

weiss jemand wie mann Eisenstangen u.s.w aufnimmt?

Das steht da, wenn du drauf/drann stehst. Da steht nicht "Aufnehmen", sondern "Wechseln". Du kannst nur eine derartige Waffe tragen: Baseballschläger, Golfschläger, Eisenstange etc. Diese Waffe müßte im Inventar links unten sein, wie gesagt kannst du diese Waffe nur "Wechseln"/tauschen.

Edit: Müßte dann die Quadrattaste sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...