BVBCHRIS Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Kann mir jemand sagen, wo ich in Florida einen Gefährten mit der Fähigkeit "Schläger" finde? gute frage, am besten gehst du sie einfach alle nach der reihenfolge ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hey leute hab ne frage^^ habe jetzt diesen cia typ mitchel getötet. jetzt heisst es ich soll die anderen familien erledigen oder so ähnlich. soll ich jetzt grad die anwesen stürmen oder muss ich erst alle läden kontrollieren? danke schonma im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hey leute hab ne frage^^habe jetzt diesen cia typ mitchel getötet. jetzt heisst es ich soll die anderen familien erledigen oder so ähnlich. soll ich jetzt grad die anwesen stürmen oder muss ich erst alle läden kontrollieren? danke schonma im vorraus du kannst nur ein anwesen stürmen wenn die familie keine läden mehr kontrolliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ok danke für die info^^ hab jetzt die 2. familie "vernichtet" dauert das jetzt noch lange bis ich das spiel durch hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 kommt drauf an wie schnell du alle geschäfte übernimmst. wenn du gut bist könntest du es heute noch schaffen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ja also ich hab heut nix besseres zu tun also werde ich versuchen eins nach dem anderen zu übernehmen^^ hoffe das wird heut noch was, hab nämlich kein riesigen bock mehr auf das game ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ja also ich hab heut nix besseres zu tun also werde ich versuchen eins nach dem anderen zu übernehmen^^ hoffe das wird heut noch was, hab nämlich kein riesigen bock mehr auf das game ' am besten machst du es so das du erst versuchst von einer familie alles zu übernehmen und denn die anderen. aber immer eine nach der anderen. nich alle durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 stimmt^^ das is ne gute idee... anscheinend fehlen mir nur noch 2 geschäfte von diesen hellgrünen (sry weis die familien net so gut^^ beim ersten teil war ich doch fitter^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 weiss jemand wie mann Eisenstangen u.s.w aufnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 weiss jemand wie mann Eisenstangen u.s.w aufnimmt? gute frage, steht das nich da wenn du ran gehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 gute frage, steht das nich da wenn du ran gehst? Nein, eben leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nein, eben leider nicht! evtl. muss du vorher erst einen gegenstand aus dem inventar ablegen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 evtl. muss du vorher erst einen gegenstand aus dem inventar ablegen!? Ja wie? eben weiss ich das auch nicht.. in der anleitung steht nicht's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sorry für doppelpost.. Aber weiss jemand wo man den fenster kill machen kann jemand durch ein fenster werfen aus dem erdgeschoss? Wo geht das am besten (Wäre die letzte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 in vielen geschäften zb... da sind die fenster doch alle im erdgeschoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Micha38-X Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 weiss jemand wie mann Eisenstangen u.s.w aufnimmt? Das steht da, wenn du drauf/drann stehst. Da steht nicht "Aufnehmen", sondern "Wechseln". Du kannst nur eine derartige Waffe tragen: Baseballschläger, Golfschläger, Eisenstange etc. Diese Waffe müßte im Inventar links unten sein, wie gesagt kannst du diese Waffe nur "Wechseln"/tauschen. Edit: Müßte dann die Quadrattaste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi Leute, habe da eine Frage zu einer Kill-Bedingung, was muss man bei "Verteilen Sie sein Gehirn auf einem Sarg" machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi Leute, habe da eine Frage zu einer Kill-Bedingung, was muss man bei "Verteilen Sie sein Gehirn auf einem Sarg" machen? ich denke mal einfach abknallen obwohl ich sagen muß das ich davon nix gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ok, ich habs grad geschafft.. War der wortwörtliche Sarg gemeint, der ist ja auf einem Friedhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Da ich auch einen Platintag mache wollte ich fragen welche Trophy ich bei diesem Spiel am Besten übrig lasse. Kann mir vielleicht jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.