BMG43v3r Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 die exekutionen ... das müssen sadisten sein die das spiel entwickelt haben Ist auch ganz nett, was Dom dabei für Sprüche ablässt teilweise! Das macht auf jeden Fall Fun!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 gibt es irgendwelche trophäen die man verpassen kann? oder kann ich alle trophäen wie zb gefälligkeiten und waffen sammeln nach spielende machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 gibt es irgendwelche trophäen die man verpassen kann?oder kann ich alle trophäen wie zb gefälligkeiten und waffen sammeln nach spielende machen? kannst alles machen nach dem spiel ausser die exikutionen solltest du vor spielende fertig haben!!!! aber eigentlich ist alles in einem rutsch moeglich, so hatte ich es gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 kannst alles machen nach dem spiel ausser die exikutionen solltest du vor spielende fertig haben!!!!aber eigentlich ist alles in einem rutsch moeglich, so hatte ich es gemacht hey danke für info hab mich nämlich gefragt ob es mit den waffen nicht ein problem gibt wenn man die anwesen zerstört. aber die sind dann immer noch da, oder? und noch ne frage. kommt es nur mir so vor oder ist das so, dass es wenige exekutionen gibt? ich hab in der don-ansicht um die 30 gezählt, habe nach 2 tagen schon die hälfte. kommen da während dem spielverlauf noch welche dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hey danke für info hab mich nämlich gefragt ob es mit den waffen nicht ein problem gibt wenn man die anwesen zerstört. aber die sind dann immer noch da, oder? und noch ne frage. kommt es nur mir so vor oder ist das so, dass es wenige exekutionen gibt? ich hab in der don-ansicht um die 30 gezählt, habe nach 2 tagen schon die hälfte. kommen da während dem spielverlauf noch welche dazu? die waffen bleiben erhalten... auch wenn die gebaeude zerstoert wurden. wenn du handwaffen brauchst wie die schlaeger, die gibt es in florida in einem geschaeft on mass.... bzw alle die du brauchst.... die exikutionen die du in der don ansicht siehst, sind die einzigen. es kommen keine hinzu oder dergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 die waffen bleiben erhalten... auch wenn die gebaeude zerstoert wurden.wenn du handwaffen brauchst wie die schlaeger, die gibt es in florida in einem geschaeft on mass.... bzw alle die du brauchst.... die exikutionen die du in der don ansicht siehst, sind die einzigen. es kommen keine hinzu oder dergleichen ok. also kann ich ruhig die anwesen zerstören und dann erst die waffen sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Habs mir heute auch zugelegt, macht echt laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Habs mir heute auch zugelegt, macht echt laune. wohl eher gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hab ein Problem, bin bei der Mission "Befreien sie Roths Partner aus der Gewalt von Granados Entführern", wo der Tüp den Mann bedroht, wenn ich Schiesse, dann schiesst er auch gleich und wenn ich mich langsam nähere auch. was muss ich am besten machen, damit der andere am leben bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hab ein Problem, bin bei der Mission "Befreien sie Roths Partner aus der Gewalt von Granados Entführern", wo der Tüp den Mann bedroht, wenn ich Schiesse, dann schiesst er auch gleich und wenn ich mich langsam nähere auch.was muss ich am besten machen, damit der andere am leben bleibt? Also wenn es der Typ ist der oben auf dem Dach ist,schiess ihn einfach in den Kopf so hab ich es gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also wenn es der Typ ist der oben auf dem Dach ist,schiess ihn einfach in den Kopf so hab ich es gemacht! Wow, schnelle Antwort. werd ich gleich versuchen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wenn ich das spiel durchgespielt habe kann ich dann weiter spielen oder muss ich neu starten? mir gehts im die saves und die waffenups, kann ich die im nachhinein suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wenn ich das spiel durchgespielt habe kann ich dann weiter spielen oder muss ich neu starten? mir gehts im die saves und die waffenups, kann ich die im nachhinein suchen? so viel ich weiß kann man dann weiterspielen und muss nicht neu anfangen. jedoch würd ich dir empfehlen die exekutionen noch während dem storyverlauf zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab schnell eine Frage. Wie mache ich die Exekutionen: Aus einem Fenster werfen. An eine Mauer werfen. An eine Tischkante schmettern also wie es aussieht weis ich, aber wenn ich zb. einen aus dem Fenster werfen will, geht das Fenster vorher schon kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich habe grad auf der suche nach ner guten map, eine gute interaktive karte für das spiel gefunden. es ist zwar eine xbox map, aber die dürften ja trotzdem gleich sein hier der link : http://www.msxbox-world.com/features/The-Godfather-II/index.php dort kann man alles ein und ausblenden was man braucht hoffe ich kann damit noch einigen was helfen. so, dann mach ich mich ma wieder an die arbeit, will die platin heut noch haben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab schnell eine Frage. Wie mache ich die Exekutionen: Aus einem Fenster werfen. An eine Mauer werfen. An eine Tischkante schmettern also wie es aussieht weis ich, aber wenn ich zb. einen aus dem Fenster werfen will, geht das Fenster vorher schon kaputt. aus einem fensert : du hälts einen gegner am kragen und gehst mit ihm ans fenster, dann hält er den ja so raus und dann einfach mim controller nach vorne schwingen und schwupps wirft der den raus ps. es ist normal das das fenster vorher kaputt geht an die mauer: geh mit deinem gegner, dem du am kragen hälst, an eine wand und schwing den controller wieder nachvorne so lang bis der tod ist an die tischkante: geh mit deinem gegner, den du am kragen hast, neben einen tisch oder dreßen. so das der nicht auf den tisch guckt sonder da neben steht. dann wird dir oben angezeigt wie du den controller schwingen musst. nämlch nach links oder recht, jenachdem wie du mit deinem gegner am tisch stehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So ich habe mal eine Frage. Kann ich die Folgenden Aktivitäten auch nach der Story noch machen oder muss ich ein neues Spiel dafür anfangen? Alle Safes knacken Alle Banken ausrauben Alle gefälligkeiten erhalten Alle Geschäfte kontrollieren Alle Waffenupgrades besitzen So die Execution styles habe ich alle und die Kill Bedingungen auch shcon fast.Geht nur um die oberen Sachen wäre echt nett wenn mir jemand darauf antworten könnte.Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 So ich habe mal eine Frage.Kann ich die Folgenden Aktivitäten auch nach der Story noch machen oder muss ich ein neues Spiel dafür anfangen? Alle Safes knacken Alle Banken ausrauben Alle gefälligkeiten erhalten Alle Geschäfte kontrollieren Alle Waffenupgrades besitzen So die Execution styles habe ich alle und die Kill Bedingungen auch shcon fast.Geht nur um die oberen Sachen wäre echt nett wenn mir jemand darauf antworten könnte.Danke schonmal im vorraus. ja das kannst du auch alles danach erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ja das kannst du auch alles danach erledigen. Danke dir für deine antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Kann mir jemand sagen, wo ich in Florida einen Gefährten mit der Fähigkeit "Schläger" finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.