Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

mhm, hab nur noch das letzte anwesen auf kuba... sonst alles fertig... aber mir fehlen noch die 2 exikutionen.... baseballschlaeger und auf den tisch,thresen schlagen..... krieg ich das dort hin bevor das spiel zuende ist? allein reinrennen ist glatter selbstmord und meine leute knallen sonst alles ab wenn ich dort bin... da schaff ich keinen auf den tisch zu hauen

also kann man jede exekution auch nach spielende machen? oder gibt es welche die man bei diesen wachmänner (oder was das für welche sind) nicht durchführen kann?

nein nicht nach spielende. aber er hatte ja noch 1 anwesenund da kann er sie auch noch machen.

mh ich hab die mit den schusswaffen fast alle geschafft mir fehlen nur noch welche im nahmkampf, mit den schlägern ( golfschläger usw...) -> bei diesen gegenständen hab ich ka wo ich die finde , soll ich dafür die ganze stadt nach dem jeweiligen schläger absuchen?

und mir fehlen dann halt noch exekutionen wie schlage jemandem auf den tisch, werf ihn aus dem fenster und noch eine komm grad nicht drauf..

mh ich hab die mit den schusswaffen fast alle geschafft mir fehlen nur noch welche im nahmkampf, mit den schlägern ( golfschläger usw...) -> bei diesen gegenständen hab ich ka wo ich die finde , soll ich dafür die ganze stadt nach dem jeweiligen schläger absuchen?

und mir fehlen dann halt noch exekutionen wie schlage jemandem auf den tisch, werf ihn aus dem fenster und noch eine komm grad nicht drauf..

die schläger findest du öffter wenn man einen laden übernehmen will.

ich muss jetzt einen meiner familie zum capo befördern

wie find ich ein neues familien mitglied? ich lauf hier durch die ganze stadt und von keins -.-

da steht in der nähe des verstecks da ist nix -.-

die haben über dem kopf immer son zeichen , daran erkennst du sie.:biggrin5:

jo das haben voll viele und wenn ich die anspreche wollen die das ich ihnen helfe...das ist aber nicht das was ich meine^^

ich such leute die ich in meine familie aufnehmen kann -.- wtf ich find die leute einfach nicht gibts da kein haus wo alle drin sind oder so ???

jo das haben voll viele und wenn ich die anspreche wollen die das ich ihnen helfe...das ist aber nicht das was ich meine^^

ich such leute die ich in meine familie aufnehmen kann -.- wtf ich find die leute einfach nicht gibts da kein haus wo alle drin sind oder so ???

nein die mein ich auch nich, wenn du nenn laden übernimmst und dort wachen einteilst denn sind die meistens auch dabei.

So, hab mir das Spiel jetzt auch mal zukommen lassen, da ich den ersten Teil gut fand.

Und bis jetzt bin ich eher enttäuscht.

Die Grafik ist ja...schlecht. Freundlich gesagt. Und auch die Steuerung und Sachen wie z. B. Fahrphysik lassen doch schwer zu wünschen übrig.

Na ja, vllt. finde ich ja die Tage was, was mir daran gefällt!^^

So, hab mir das Spiel jetzt auch mal zukommen lassen, da ich den ersten Teil gut fand.

Und bis jetzt bin ich eher enttäuscht.

Die Grafik ist ja...schlecht. Freundlich gesagt. Und auch die Steuerung und Sachen wie z. B. Fahrphysik lassen doch schwer zu wünschen übrig.

Na ja, vllt. finde ich ja die Tage was, was mir daran gefällt!^^

nennt mich wie ihr wollt, ich fand die exikutionen genial :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...