Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

Mittlerweile geht mir das Spiel tierisch auf die Nerven!! Dauernd nehmen die wieder meine Geschäfte ein...Wenn ich einen gemachten Mann umlegen will bei dem als Bedingung Hals Umdrehen steht und ich brech ihm das Genick zählt es nicht...aaaaaaaaah!!:banghead:

ich habe die zwei kills beide auf einmal bekommen. erst etwas länger mit der garotte gewürgt und ihm zum schluß das genick gebrochen.

So ich leg das Game erstmal beiseite, schaff den einen Rypen nicht wo steht das ich ihm den Hals umdrehen soll, außerdem nehmen die dauernd die Läden wieder ein trotz Wachen @ Maximum! Das Spiel nervt nur noch und dann diese C64 Grafik :D Kann es sein das es besser ist erst alle gemachten Männer zu killen??

So ich leg das Game erstmal beiseite, schaff den einen Rypen nicht wo steht das ich ihm den Hals umdrehen soll, außerdem nehmen die dauernd die Läden wieder ein trotz Wachen @ Maximum! Das Spiel nervt nur noch und dann diese C64 Grafik :D Kann es sein das es besser ist erst alle gemachten Männer zu killen??

ne muß man nicht, ich habe es so gemacht: habe volle anzahl an wachen da gehabt und wenn die mich angegriffen haben , denn hab ich von mir noch 1 oder zwei 2 gemachte männer hingeschickt.

ich denke das ist das geheimnis.:biggrin5:

ne muß man nicht, ich habe es so gemacht: habe volle anzahl an wachen da gehabt und wenn die mich angegriffen haben , denn hab ich von mir noch 1 oder zwei 2 gemachte männer hingeschickt.

ich denke das ist das geheimnis.:biggrin5:

Ja das Gefühl habe ich auch, wenn ich welche hinschicke geht's meist gut...Dann gewöhn ich mir das mal lieber an:D Hab zwar erst 4 Stück aber passt schon.

Sag mal mit dem Kerl der da bei den Wohnwagen an der groden Highway Auffahrt steht dem man den Hals umdrehen soll, hast du da noch Tipps? Ich nehm die Garotte, würg den ne Ewigkeit und brech ihm dann das Genick aber es zählt nicht:banghead:

Probiere es mal ohne Garotte!

Einfach so lange würgen bis er ihm am Ende das Genick bricht!

Habe bei dem Kerl auch 5 anläufe gebraucht, irgendwann hats dann geklappt!

Oder einfach auslassen, alle Läden übernhemen und dann das Anwesen sprengen. Dann brauchste den garnicht zu killen!

Edit:

Haste denn die "Genickbrechfähigkeit" gekauft? Sonst klappt es deswegen evtl. nicht!

Probiere es mal ohne Garotte!

Einfach so lange würgen bis er ihm am Ende das Genick bricht!

Habe bei dem Kerl auch 5 anläufe gebraucht, irgendwann hats dann geklappt!

Oder einfach auslassen, alle Läden übernhemen und dann das Anwesen sprengen. Dann brauchste den garnicht zu killen!

Edit:

Haste denn die "Genickbrechfähigkeit" gekauft? Sonst klappt es deswegen evtl. nicht!

also das mit dem würgen und denn genick brechen habe ich auch versucht.

also bei mir hat das nicht geklappt.:frown:

Sagt mal was mache ich falsch wenn ich dauernd die Besitzer der Läden kille??Schlage die bis zum ersten Roten Strich und beim nächsten sind die Tot^^

Mann Ey lang kein Spiel mehr gehabt das so extrem nervt in einer Tour!!

*edit* Ich hab's, mit der Waffe drohen ist der Schlüssel zum Erfolg!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...