Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

36.pngSehen Sie es als Geschenk an

Erhalten Sie von jeder Gefälligkeit eine

Hier für müssen alle Gefälligkeiten der korrupten Beamten erfüllt werden.

In der "Don-Ansicht" kann man die Aufenthaltsorte der Leute sehen

Hab da eine frage zu ich weiss nicht mehr wo ich überall es schon gemacht habe aber muss man nur von jedem Beamten eine gefälligkeit machen weil wen man die fragt kommt ja immer wieder was. Daher muss man von jedem eine machen oder alle bis sie nix mehr sagen?

36.pngSehen Sie es als Geschenk an

Erhalten Sie von jeder Gefälligkeit eine

Hier für müssen alle Gefälligkeiten der korrupten Beamten erfüllt werden.

In der "Don-Ansicht" kann man die Aufenthaltsorte der Leute sehen

Hab da eine frage zu ich weiss nicht mehr wo ich überall es schon gemacht habe aber muss man nur von jedem Beamten eine gefälligkeit machen weil wen man die fragt kommt ja immer wieder was. Daher muss man von jedem eine machen oder alle bis sie nix mehr sagen?

du mußt von jedem nur eine machen. du erkennst auch ganz leicht wen du schon hattest.

wenn du ihn schon hattest steht oben zur auswahl 2.000 €.

Bin zur Zeit ziemlich am Anfang, habe einige Läden schon eingenommen und überall alle möglichen Wachen aufgestellt nur dauernd bekomme ich den Hinweis das ich zuwenig Kohlen hab und welche entlassen wurden:banghead:

Echt Nervig!! Hat man später im Spiel genug Geld um die Sorgen nicht mehr zu haben?? Hab dauernd einen Monatsverdienst der in den Miesen ist:dozey:

Wo muss ich hin wenn ich eine Bank ausgeraubt habe?? In das "Sichere Haus" einfach rein gehen??

Es gibt einen Geld Cheat... :smile:

Mit dieser Information wird dem Fragensteller nicht geholfen.

Das Problem mit dem Geldmangel hatte ich auch anfangs. Du musst intensiver Läden einnehmen und vor allem Banken ausrauben (hier ist darauf zu achten, dass Du in Deinem Versteck ankommst), es gibt auch Geldverstecke im Spiel, die sind aber eher selten und bringen auch nicht die Welt.

Hier im Forum gibt es auch einen Thread mit einem Trick, wie man die Verfolger zB nach dem Bankraub los wird. Ich glaube man musste speichern und wieder neu laden und schon waren die Verfolger weg, wenn ich mich recht erinnere

Mit dieser Information wird dem Fragensteller nicht geholfen.

Das Problem mit dem Geldmangel hatte ich auch anfangs. Du musst intensiver Läden einnehmen und vor allem Banken ausrauben (hier ist darauf zu achten, dass Du in Deinem Versteck ankommst), es gibt auch Geldverstecke im Spiel, die sind aber eher selten und bringen auch nicht die Welt.

Hier im Forum gibt es auch einen Thread mit einem Trick, wie man die Verfolger zB nach dem Bankraub los wird. Ich glaube man musste speichern und wieder neu laden und schon waren die Verfolger weg, wenn ich mich recht erinnere

richtig... einfach abspeichern und wieder neu laden.... dann ist alles wieder in ruhe und man kann ins versteck ohne verfolger!

Hey bräuchte nochmal eure Hilfe!! Der 4. Safe von Rechts in der Liste in New York ist nur ein Fragezeichen, wo finde ich den bzw. bekomme ich das Fragezeichen irgendwie weg?! Thx!!

die kommen nachher alle automatisch, wenn du kartelle übernommen hast und damit die familien auslöscht.:smile:

die kommen nachher alle automatisch, wenn du kartelle übernommen hast und damit die familien auslöscht.:smile:

Achso OK, New York hab ich die Familie bereits ausgelöscht und soll nun zum Airport, der Tresor steht aber immernoch als Fragezeichen drin, wird dann aber wohl später kommen:emot-raise:

Öhm hab bisher nur ein Anwesen / eine Familie gesprengt und soll nun nach Florida fliegen. Heißt das, dass ich irgendwann nochmal nach New York komme?

ja du kommst glaub ich noch 2 -3 mal nach new york.

da ist denn nachher noch ein anwesen von ner anderen familie.

du kannst aber auch so zurückfliegen wenn du willst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...