Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

Habe jetzt das Spiel umgetauscht, aber beim Neuen sind genau dieselben Probleme.

Ich spiele kurz und dann will ich mit jemanden reden und ich höre nichts mehr.

Der Untertitel funktioniert auch nicht...

Nach ein paar Minuten geht gar nichts mehr. Ich kann nur noch herumlaufen und schießen.

Möchte ich neu laden, friert es ein und ich kann die PS3 nicht mal mehr abdrehen.

Was soll das?

Ich wollte mal fragen wie diese Tropyh geht:

2.pngAuftragskiller

Eliminieren Sie 5 gemachte Männer mit der passenden Kill-Bedingung

Um die Kill-Bedingung zu erfahren muss man Leuten die auf den Wegen und in den Läden rumlaufen

und ein Schlüssel-Symbol haben eine Gefälligkeit erweisen, ist die Gefälligkeit erfüllt,

bekommt man genauere Infos wie die Kill-Bedingung aussieht. Dieses 5x erfüllen um die Trophy zu bekommen.

Ich verstehe es nicht was ich amchen muss, besser gesagt ich mache die Sachen die ich machen muss ab, aber die Trophy bekomme ich nicht. Das verstehe ich nicht. Oder muss ich noch was aktivieren oder so etwas in der Art ?

Freue mich auf Antworten.

mfg

bobkow

EDIT: OK Ich habe die Lösung, ich muss nochmal neu anfangen :( Damit ich die Trophy holen kann.

Ich wollte mal fragen wie diese Tropyh geht:

2.pngAuftragskiller

Eliminieren Sie 5 gemachte Männer mit der passenden Kill-Bedingung

Um die Kill-Bedingung zu erfahren muss man Leuten die auf den Wegen und in den Läden rumlaufen

und ein Schlüssel-Symbol haben eine Gefälligkeit erweisen, ist die Gefälligkeit erfüllt,

bekommt man genauere Infos wie die Kill-Bedingung aussieht. Dieses 5x erfüllen um die Trophy zu bekommen.

Ich verstehe es nicht was ich amchen muss, besser gesagt ich mache die Sachen die ich machen muss ab, aber die Trophy bekomme ich nicht. Das verstehe ich nicht. Oder muss ich noch was aktivieren oder so etwas in der Art ?

Freue mich auf Antworten.

mfg

bobkow

EDIT: OK Ich habe die Lösung, ich muss nochmal neu anfangen :( Damit ich die Trophy holen kann.

wieso mußt du denn nochmal anfangen ?

wie exekutiere ich denn einen mit der pistole ?

hab schon versucht ihn mit der pistole zu erledigen aber war wohl nicht richtig.

wie kann man denn einem in der don ansicht befehlen einen laden hoch zu jagen ?

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengepappt bitte benutze den bearbeitebutton bla bla bla bla....

mit deinen 400 beiträgen müsstest du das doch besser wissen...

ich hab ne bessere Idee anstatt einer Verwarnung mache ich dir beim nächsten doppelpost einen Schalke-Avatar rein :biggrin5:

u have been warned :mad1:

Also wenn man eine Pistole hat muss man einfach einen Gegner verletzen damit er nicht bei Sinnen ist und dann R3 drücken.

Und bei deiner 2. Frage: Einfach Start drücken und dann eins der Revalisieten Kartellen anklicken und dann steht da Bombenanschlag oder so was in der Art.

hab das Spiel jetzt durch, brauch aber noch die Trophy "Auftragskiller".

Muss ich jetzt ein neues Spiel starten? Weil irgendwie kann ich die Killbedingungen nicht erfüllen

Wenn das so sein sollte,könnte das ruhig mal im Leitfaden ergänzt werden,dass es nach Spielende nicht mehr möglich ist die Trophy zu holen.

hab das Spiel jetzt durch, brauch aber noch die Trophy "Auftragskiller".

Muss ich jetzt ein neues Spiel starten? Weil irgendwie kann ich die Killbedingungen nicht erfüllen

Wenn das so sein sollte,könnte das ruhig mal im Leitfaden ergänzt werden,dass es nach Spielende nicht mehr möglich ist die Trophy zu holen.

bitte lies doch mal den thread "Die Gefälligkeiten", da steht alles was du brauchst, nochmals: Man kann außer Exekutionen alles auch noch nach spielschluss erledigen

bitte lies doch mal den thread "Die Gefälligkeiten", da steht alles was du brauchst, nochmals: Man kann außer Exekutionen alles auch noch nach spielschluss erledigen

den Thread hab ich schon gelesen

nee da gehts um die Gefälligkeiten und nicht um die Killbedingungen

dann sags mir bitte einfach wie ich das erledigen kann

wieso gefälligkeiten?

du mußt 5 gemachte männer mit der passenden kill-bedingung erledigen.

boah nee ist das so schwer zu verstehen?

Meine Frage war,ob man die 5 Auftragskills auch noch nach Spielende machen kann und nicht was ich machen muss.

aber ist jetzt auch egal,hab halt nochmal neu angefangen bis zur zweiten Stadt gespielt und schnell die Killbedingungen erledigt.Endlich Platin

Also an alle, die die Trophy noch nicht haben;

macht das vor Spielende!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...