Mr__Fister Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Du musst nicht unbedingt alle gemachten Männer töten. Schneller gehts wenn du alle Geschäfte so schnell wie möglich übernimmst und gleich die Anwesen sprengst. Mach nur die für die Trophie wichtig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich hätte mal drei Fragen und zwar: 1. Kann ich alle Banken nach dem Durchspielen ausrauben 2. alle Gefälligkeiten nach dem Durchspielen erhalten 3. Safes nach dem Ende knacken Sorry wenn die Fragen schon gestellt worden sind habe aber nichts gefunden. Danke schonmal für die netten Comments . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich hätte mal drei Fragen und zwar:1. Kann ich alle Banken nach dem Durchspielen ausrauben 2. alle Gefälligkeiten nach dem Durchspielen erhalten 3. Safes nach dem Ende knacken Sorry wenn die Fragen schon gestellt worden sind habe aber nichts gefunden. Danke schonmal für die netten Comments . Ja, kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ok, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ok, vielen Dank. Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Haben die Cheats:biggrin5: Auswirkungen auf trophies oder sonst irgendwelche schlechten Nebeneffekte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Haben die Cheats:biggrin5: Auswirkungen auf trophies oder sonst irgendwelcheschlechten Nebeneffekte? Es gibt Cheats .. ??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja, 3 Cheats.1. 5.000$ 2. Volle Gesundheit 3. Volle Munition für deine Waffen. Aber es gibt einen Haken, Cheats können nur alle 5 Minuten wieder eingegeben werden. Für den Geldcheat kann man aber schummeln! Man startet das Spiel, gibt es Cheat ein, speichert und beendet das Spiel. Dann wieder laden und das wiederholen. So muss man nicht immer 5 Minuten warten. Ohman, hätte ich das gewusst .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 danke für die antwort:smile: Habs auch erst gestern erfahren und werde die cheats jetzt sehr oft benutzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab damals das Spiel aus der Videothek gehabt und bin bis 42% gekommen. Nun hab ich das Spiel erworben und wollte weiterspielen. Aber es erkennt meinen alten Speicherstand nicht. So muss ich von vorne anfangen. Gibt es einen weg, das spiel fortzusetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Was wird denn genau angezeigt?"Spielstand defekt"? Spielstand wird gesucht. Dann überspringt er es und ich muss den Typen so ändern wie ich es will. Also von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du hast dir wahrscheinlich die deutsche Version ausgeliehen und ne andere AT/UK oder US Version gekauft haben. Da sind die Saves leider nicht kompatibel weil die Saveordner andere Bezeich nung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du hast dir wahrscheinlich die deutsche Version ausgeliehen und ne andere AT/UK oder US Version gekauft haben.Da sind die Saves leider nicht kompatibel weil die Saveordner andere Bezeich nung haben. Ich hab jetzt die Deutsche. Dann wohl von der Videothek die UK Version ausgeliehen. Na super. Aber Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich frage gleich mal hier. Wie komme ich in Tony-Rosato-Anwesen, weil dort ja auch ein Safe ist. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich frage gleich mal hier. Wie komme ich in Tony-Rosato-Anwesen, weil dort ja auch ein Safe ist. Danke Wenn Du das Anwesen eingenommen hast, kannst Du jederzeit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Kann man in diesem Spiel ein sogenanntes Doppelplatin erzielen ? ALso wenn man bei der Deutschen und der US Version Platin macht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi, ich habe jetzt die Exikutions(oder so ähnlich*gg*) Trophy, kann ich die anderen auch alle nachdem ich es durchgespielt habe holen(die Safes, die Gefälligkeiten,die Waffen Updates)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 kommt eigntlich der pate 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ist das Spiel irgendwie verbuggt? Bei mir fällt manchmal der Ton aus oder Texturen verschwinden. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ist das Spiel irgendwie verbuggt?Bei mir fällt manchmal der Ton aus oder Texturen verschwinden. Ist das normal? Ja, steht hier auch irgendwo beschrieben, ich hatte allerdinge keinerlei Probleme mit der UK-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.