Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

Ich hab mir das Spiel jetzt besorgt, allerdings die UK-Version. Deshalb hab ich folgende Probleme: Wie schicke ich meine Leute los, um Läden einzunehmen? Oder muss ich das selbst machen? Wenn ich selbst los ziehe, zumindest in Florida, werde ich immer sofort gekillt und komme nicht an den Boss ran, was mache ich falsch? Und wenn ich in nen Laden mit meinen Leuten reingehe, dann killen die auch immer mein Opfer, welches ich exekutieren möchte, um die Exekutions-Trophy freizuschalten. Und wenn ich ohne meine Leute losziehe, habe ich selten eine Chance gegen die Übermacht von Gegnern in Florida. Kann mir jemand das Handbuch in deutsch irgendwie auszugsweise zur Verfügung stellen, vielleicht hilft mir das schon? Danke

Du kannst in der DON-Ansicht, im Familienstammbaum Leute in deine Gruppe hinzufügen die laufen dann immer mit dir mit. Zusätzlich kannst du auf der Map, in der die Läden eingezeichnet sind. Entweder Leute von dir ein feindlichen Laden angfreifen lassen oder einen eigenen verteidigen lassen. Einfach auf das gewünschte Gebäude klicken und dann kommt das schon z.b. Verteidigen.

@immortl: thx für deinen Tipp. wenn alles auf englisch ist, kriegt man manchmal die einfachsten sachen nicht hin: nachdem ich jetzt meine leute schicken kann, läden einzunehmen, hab ich immer noch das problem, dass, obwohl ich all meine Laden mit max. Personenzahl bewachen lasse, diese oftmals verliere und dadurch zu wenig einnahmen habe. ich habe jetzt schon immer jeden laden eingenommen, an dem ich vorbei gekommen bin, aber im gegenzug verliere ich immer einen laden, sodass ich immer zu wenig kohle habe für die bewachung. ich werde heute mal ne Bank überfallen und danach meine leute upgraden! vielleicht bringt das den durchschlagenden erfolg

Also ich habs immer so gemacht.

In jedem Laden die max. Anzahl an Wachen aufstellen.

Der Laden der dann angegriffen wurde, zu dem hab ich dann immer noch meiner ganze Leute geschickt. Wenn ich in der Nähe war bin ich noch immer schnell selbst vorbei gefahren umd dort aufzuräumen. Hat immer gut geklappt mit höchstens 5 Verlusten im ganze Storyverlauf.

Ich habe jetzt die zweite Familie übernommen (Almeida) und dort am Hauptsitz gesehen, dass dort auch ein Safe zu knacken ist. Den habe ich auch vor der Sprengung geknackt. Muss ich an allen Hauptsitzen der Familien vorher den Safe knacken um die Trophie zu bekommen, bevor ich das Gebäude sprenge?

Ich habe jetzt die zweite Familie übernommen (Almeida) und dort am Hauptsitz gesehen, dass dort auch ein Safe zu knacken ist. Den habe ich auch vor der Sprengung geknackt. Muss ich an allen Hauptsitzen der Familien vorher den Safe knacken um die Trophie zu bekommen, bevor ich das Gebäude sprenge?

du kannst zu jedem Safe immer noch hin gehen, auch wenn du sonst alle Aufgaben erledigt hast.

Bei den Anwesen dauert es etwas bis diese wieder zu betreten sind.

Als ich hab einen Gangster in einem Vorraum zu einem Geschäft gepackt und innerhalb des Geschäfts gab es ein Fenster und da hab ich ihn hin- und hergeschissen bis er platt war, und damit war die Sache abgehakt - aber Du solltest darauf achten, dass Deine eigenen Leute ihn nicht vorher platt machen!

Hä?

Bin ich wirklich so falsch? Ich möchte behaupten das die "Fähigkeit" Genick brechen NICHT die Garotte ersetzt. Das brauch man doch, um die Garotte anwenden zu können?! Oder nicht?!

Also ich jedenfalls hab bis zum Schluss des Games mit der Garotte Leute Meucheln können..

Ist schon nen halbes Jahr her als ich der Pate gespielt hab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...