Baumrost Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Nach dem Gameplay-Video sollte man meinen, dass die Grafik max. so gut ist wie bei Teil 1 auf der PS2, oder? Habe Teil 1 nicht gespielt aber mir ist die Grafik eigentlich egal, mir ging es um den Spielspaß und das gibt es reichlich bei Pate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich hab mir das Spiel jetzt besorgt, allerdings die UK-Version. Deshalb hab ich folgende Probleme: Wie schicke ich meine Leute los, um Läden einzunehmen? Oder muss ich das selbst machen? Wenn ich selbst los ziehe, zumindest in Florida, werde ich immer sofort gekillt und komme nicht an den Boss ran, was mache ich falsch? Und wenn ich in nen Laden mit meinen Leuten reingehe, dann killen die auch immer mein Opfer, welches ich exekutieren möchte, um die Exekutions-Trophy freizuschalten. Und wenn ich ohne meine Leute losziehe, habe ich selten eine Chance gegen die Übermacht von Gegnern in Florida. Kann mir jemand das Handbuch in deutsch irgendwie auszugsweise zur Verfügung stellen, vielleicht hilft mir das schon? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Du kannst in der DON-Ansicht, im Familienstammbaum Leute in deine Gruppe hinzufügen die laufen dann immer mit dir mit. Zusätzlich kannst du auf der Map, in der die Läden eingezeichnet sind. Entweder Leute von dir ein feindlichen Laden angfreifen lassen oder einen eigenen verteidigen lassen. Einfach auf das gewünschte Gebäude klicken und dann kommt das schon z.b. Verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 @immortl: thx für deinen Tipp. wenn alles auf englisch ist, kriegt man manchmal die einfachsten sachen nicht hin: nachdem ich jetzt meine leute schicken kann, läden einzunehmen, hab ich immer noch das problem, dass, obwohl ich all meine Laden mit max. Personenzahl bewachen lasse, diese oftmals verliere und dadurch zu wenig einnahmen habe. ich habe jetzt schon immer jeden laden eingenommen, an dem ich vorbei gekommen bin, aber im gegenzug verliere ich immer einen laden, sodass ich immer zu wenig kohle habe für die bewachung. ich werde heute mal ne Bank überfallen und danach meine leute upgraden! vielleicht bringt das den durchschlagenden erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also ich habs immer so gemacht. In jedem Laden die max. Anzahl an Wachen aufstellen. Der Laden der dann angegriffen wurde, zu dem hab ich dann immer noch meiner ganze Leute geschickt. Wenn ich in der Nähe war bin ich noch immer schnell selbst vorbei gefahren umd dort aufzuräumen. Hat immer gut geklappt mit höchstens 5 Verlusten im ganze Storyverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich habe jetzt die zweite Familie übernommen (Almeida) und dort am Hauptsitz gesehen, dass dort auch ein Safe zu knacken ist. Den habe ich auch vor der Sprengung geknackt. Muss ich an allen Hauptsitzen der Familien vorher den Safe knacken um die Trophie zu bekommen, bevor ich das Gebäude sprenge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Man kommt doch nach den Sprengungen auch noch in diese Gebäude, bin mir aber nichtmehr 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja man kann danach wieder in den Sitz, gehört ja ab der Sprengung dir selber. Dauert nur immer etwas bis der Wiederaufbau abgeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich habe jetzt die zweite Familie übernommen (Almeida) und dort am Hauptsitz gesehen, dass dort auch ein Safe zu knacken ist. Den habe ich auch vor der Sprengung geknackt. Muss ich an allen Hauptsitzen der Familien vorher den Safe knacken um die Trophie zu bekommen, bevor ich das Gebäude sprenge? du kannst zu jedem Safe immer noch hin gehen, auch wenn du sonst alle Aufgaben erledigt hast. Bei den Anwesen dauert es etwas bis diese wieder zu betreten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Danke Jungs für die schnellen Antworten, eine Sorge weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ey leute ich bin am verzweifeln ich schaffe es nicht jemanden durchs fenster zu stoßen hat jemand da ne tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Als ich hab einen Gangster in einem Vorraum zu einem Geschäft gepackt und innerhalb des Geschäfts gab es ein Fenster und da hab ich ihn hin- und hergeschissen bis er platt war, und damit war die Sache abgehakt - aber Du solltest darauf achten, dass Deine eigenen Leute ihn nicht vorher platt machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hab ein Problem: Bei den Killarten soll man ja einen Gangster mit der Garrotte erdrosseln. Ich hab aber das Upgrade "Genickbrechen" gekauft, bevor ich es gemacht habe. Und das ersetzt ja die Garrotte. Kann ich das irgendwie noch nachholen, oder muss ich wirklich von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hä? Bin ich wirklich so falsch? Ich möchte behaupten das die "Fähigkeit" Genick brechen NICHT die Garotte ersetzt. Das brauch man doch, um die Garotte anwenden zu können?! Oder nicht?! Also ich jedenfalls hab bis zum Schluss des Games mit der Garotte Leute Meucheln können.. Ist schon nen halbes Jahr her als ich der Pate gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Beim Uprade stand halt, dass das Genickbrechen die Garrette ersetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Das ist schon richtig, wenn du das Update vorher gekauft hast kannst du die Hinrichtung nicht nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Das ist schon richtig, wenn du das Update vorher gekauft hast kannst du die Hinrichtung nicht nachholen. Wirklich? Ich bin mir da nicht zu 100% sicher. ich befrage mal google danach.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich mag nicht von Vorn beginnen... geht doch schnell, 1-2 Tage dann hast doch alles bei dem Spiel erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Sie wird nicht wirklich ersetzt. Du benutzt nach dem Update immer noch die Garotte, brichst ihm dabei aber das Genick. Vor dem Update erwürgst du ihn. Im Inventar zeigt er dir weiterhin die Garotte an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nachdem du sie in die Luft gejagt hast, gehören sie ja Dir. Dann kannst du seelenruhig hineinspazieren und den Safe ausräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.